find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für wkjun > Rezensionen

Beiträge von wkjun
Top-Rezensenten Rang: 7.491.851

"wkjun"

Depeche Mode - The Videos 86-98
Depeche Mode - The Videos 86-98
DVD ~ Depeche Mode

5.0 von 5 Sternen Endlich alle Videos auf DVD, 12. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - The Videos 86-98 (DVD)
Immer und immer wieder kann ich mir die Videos zu der Musik anschauen.
Leider ist Bild & Ton nicht remastered worden. Aber das macht Fans sicherlich nichts. Hauptsache man kann sich die Videos und die Band ansehen!
Nicht zu vergessen sind die einer DVD üblichen Vorteile (gegenüber der Meinung es zahle sich nicht aus die DVD zu kaufen, nur weil auf der VHS Kassette das gleiche in der gleichen Qualität drauf wäre).

Depeche Mode - One Night In Paris: The Exciter Tour 2001 (2 DVDs)
Depeche Mode - One Night In Paris: The Exciter Tour 2001 (2 DVDs)
DVD ~ Anton Corbijn
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen GENIAL!!!! Für alle Freunde von Live Konzerten und DM!, 12. September 2002
Spitzenqualität und viele viele Extras!! Unglaubliches Set! Ein Pflichtkauf!

Das Ding aus einer anderen Welt (gekürzte Fassung)
Das Ding aus einer anderen Welt (gekürzte Fassung)
VHS

1.0 von 5 Sternen ZENSIERT BIS ZUR UNKENNTLICHKEIT!!!!!!!!, 12. September 2002
Abgesehen davon, dass die ganze Spannung in englischem Original viel besser zur Geltung kommt, ist die deutsche Fassung gekürzt. Das steht sogar noch groß auf der Hülle. Ich frage mich warum bis jetzt noch keine DVD im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wurde. Der Film ist nämlich für Horrorfans wie ein Wein - je älter, desto besser wird er!
Ich habe mir die US DVD importiert, die hat zwar keinen deutschen Audio Track, aber wen das nicht stört, sollte generell auf US DVDs zurückgreifen, da sie besser in der Qualität sind als englische oder deutsche (weil sie für einen viel größeren Markt -> USA gemacht werden und die echten Filmstudios dahinter stehen).
Meine Empfehlung: NUR UNZENSIERT KAUFEN!
PS: Wer würde auch eine Komödie mit herausgeschnittenen Witzen kaufen...

Ultra
Ultra
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

5.0 von 5 Sternen EIN MUSS FÜR DM FANS!, 12. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Ultra (Audio CD)
Abwechslungsreich und Innovativ. Martin L. Gore schreibt die besten Songs und David Gahan singt die besten Songs!

The Fat of the Land
The Fat of the Land
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Meilenstein von Prodigy!, 12. September 2002
Rezension bezieht sich auf: The Fat of the Land (Audio CD)
Mit Firestarter und Breathe sicherlich das erfolgreichste Album der Gruppe überhaupt. Abwechslungsreiche Tracks, nicht so monoton wie von den meisten Gruppen heutzutage.