Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Manni > Rezensionen

Beiträge von Manni

Manni

Seite: 1 | 2 | 3
Mustang 4027-310, Herren Sneakers, Grau (200 stein), 42 EU
Mustang 4027-310, Herren Sneakers, Grau (200 stein), 42 EU
Wird angeboten von Schuhe Clever Kaufen

5.0 von 5 Sternen Passt, 21. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Mustang Herren 4027-310-200 Low-Top (Schuhe)
Brauche hier nicht viel schreiben, der Schuh passt die Verarbeitung ist sehr gut, ich würde ihn wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Bosch Schutzbrille GO OG, 2607990084
Bosch Schutzbrille GO OG, 2607990084

5.0 von 5 Sternen Sie Schütz mich und meine Brille...., 5. Dezember 2016
Wenn ich mal wieder als "Dexter" durch die Gegend schlendere, brauche ich eine Schutzbrille die meine Anforderung gerecht wird. Ja diese Brille wird es, sie Schütz meine Augen und meine Brille vor Chemikalien sonstige Art, im Moment ist sie viel im Einsatz und ich muss sagen sie gefällt mir, kein verblassen der Plastik ( vorausgesetzt schnelle Reinigung nach Kontakt) und der Tragekomfort ist auch sehr gut. Also bin momentan sehr zufrieden.

Opel GM Motoröl 5W-30, 5 Liter
Opel GM Motoröl 5W-30, 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Läuft wie geschmiert....., 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Opel GM Motoröl 5W-30, 5 Liter (Automotive)
Was sol man(n) hier noch schreiben. Gutes Öl für günstig Geld. Nach meiner letzten Durchsicht ist das hier definitiv die günstigere Variante, und bei mein FOH kann ich das Öl selber mitbringen. 👍😉

KabelDirekt 3m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 5. Dezember 2016
Wertiges Kabel, die Länge ist so wie beschrieben, der einzige Nachteil ist, dass das Kabel stinkt. Aber hier will gesagt sein, dass der "Duft" nach ein paar Tagen fast verschwunden ist.

Fazit: gutes Kabel aber nix für empfindliche Nasen.

Apple MD826ZM/A Lightning Digital AV Adapter
Apple MD826ZM/A Lightning Digital AV Adapter
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen iPad -> Film -> Fernseher, 20. Februar 2016
Preis Flop und sonst Top.
Die Übertragung vom IPad zum Fernseher mittels HDMI Kabel ist einfach nur perfekt, es kommen keine Ruckler oder Verzögerungen zwischen Bild und Ton.

Apple Watch Ladestation, Spige [Prämie TPU][Kompatibel zum Nachtmodus] [WatchOS 2] für Apple Watch Series 1 / Series 2 / 42mm / 38mm, Apple Watch (2015), Apple Watch 2(2016), Apple Watch Sports, Apple Watch Stand , Apple Watch 2 Halterung - S350 Black
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Super halt, 20. Februar 2016
Passt wackelt nicht und hat "Luft" 🤔 .... Ich muss sagen, perfekt für mein Handworldtimeinfomatinswecker.
Super Verarbeitung, klare Kaufempfehlung, das einzige Problem was ich jetzt habe ist, ich muss mir noch ein zweites Kabel zum Laden meiner Apple Watch kaufen, da ich ja mein erstes jetzt fest mit mein Nachttisch und der Spigenhalterung verbaut habe.

Logitech AnyAngle Schutzhülle mit frei verstellbarer Halterung für Apple iPad Air 2 schwarz
Wird angeboten von fatbatcouk

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 20. Februar 2016
Hält das IPad gut geschützt, das einzige was mir nicht gefällt ist, dass es schnell schmutzig wird, aber mit ein feuchten Lappen sieht es fast wieder aus wie neu.

MERISH Herren Jacke Bomberjacke Warm Winter Gefüttert Mantel Parka Kapuze 90 Schwarz L

4.0 von 5 Sternen Passt, 20. Februar 2016
Kaputze stellenweise ein bisschen nervig, aber hält warm und Sitzt perfekt. Denkt daran, hier eine Nummer größer bestellen, sonst wird es eng ;)

Moko Armband für Apple Watch Series 1 / 2 42mm, mit Butterfly Schließe, Edelstahl Replacement Watchband Strap Uhrenarmband Erstatzband Watch Band für Apple Watch Sportuhr 42mm 2016, Space Grau

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 20. Februar 2016
Das Armband wurde bestimmt nicht wie das Original für 499€ im Schicksalsberg geschmiedet aber es braucht sich definitiv nicht an der Apple Watch zu verstecken.
Für den Preis um die 60 € bekommt man ein solides und sehr schickes Armband welches man ganz einfach mittels beigelegten Tool/Sim Trey 😉 kürzen kann.
Mein Fazit: Top Armband für Relativ günstig Geld.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logitech X100 Mobile Lautsprecher (Bluetooth, micro-USB Ladekabel) orange
Logitech X100 Mobile Lautsprecher (Bluetooth, micro-USB Ladekabel) orange
Wird angeboten von LifeStyle4All

5.0 von 5 Sternen Ist ja süß die kleine....., 16. September 2014
Ein kleines Sound wunder erwartet man eigentlich nicht bei so ein putzigen Lautsprecher, aber wenn man ihn mit ein Telefon verbindet und dann die erste Musik abspielt, wird man richtig überrascht sein was hier für ein Sound rauskommt.
Ich bin jedenfalls hellauf begeistert und für mein Einsatzort mehr als gut geeignet, alleine schön wegen der gummierten Ummantelung.

Seite: 1 | 2 | 3