Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Fashion Sale OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bärliner > Rezensionen

Beiträge von Bärliner

Bärliner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Hauck 618387Spiegel für die Rücksitzbank Watch me 2
Hauck 618387Spiegel für die Rücksitzbank Watch me 2

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitetes Produkt für einen mehr als angemessenen Preis, 19. September 2015
Die Spiegel haben eine nahezu perfekte Größe. Ich benötige sie als Fahrlehrer zur Blickbeobachtung meiner Fahrschüler, sie eignen sich aber selbstverständlich auch zur Beobachtung seines Nachwuchs auf der Rückbank :o)
Die Verarbeitung ist super, zudem sieht er noch ganz schick aus. Ein richtiger Spiegel (keine Folie also) und die Befestigung ist durch Hebel unterstützten Saugnapf ebenfalls perfekt schnell und sicher zu meistern. Der Preis ist mehr als angemessen :o)

Morphy Richards 44737 4 Scheibentoaster Accents, plum
Morphy Richards 44737 4 Scheibentoaster Accents, plum

2.0 von 5 Sternen Klasse Toaster, leider schlechter Anbieter!!!, 10. Juli 2014
Ein wirklich stylischer Toaster und wäre er nicht so schön in Farbe und Funtion, ich hätte dem Anbieter das Ding am liebsten wieder zurückgeschickt, storniert hatte ich schon.
Zur Geschichte: Wartezeit über einen Monat!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!! (derselbe Toaster in rot bei OTTO billiger und schneller zu haben) Ohne Ende Mails waren nötig, bis man auch von Anbieterseite aus begriffen hat, dass ich bereits eine Zweitadresse angegeben hatte, denn ein Versand an eine Packstation wurde plötzlich abgelehnt. Kurz vor meinem Storno und der dann tatsächlichen Lieferung erhielt ich dann noch eine Mail mit der Frage, ob ich denn wüßte, das der Toaster einen original englischen Stecker montiert hat. Nein, wußte ich nicht, stand auch nicht in der Beschreibung.
DENNOCH, der Toaster ist ein echter Hingucker und arbeitet einwandfrei. Da 50 Herz, Volt und Watt dieselben wie in Deutschland sind, ist das Betreiben des kleinen stylischen Kraftwerks mit Hilfe eines Adapters nun auch kein Problem mehr. Bleibt nur zu hoffen, das niemals ein Garantiefall eintritt. :o)

Terrapin Echt Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer und Bargeld für Samsung Galaxy S5 Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Juli 2014
Hier scheint die Qualität zu stimmen, passt sehr genau und sieht auch noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und die Fächer sind perfekt für 3 Karten, somit kann ich meine Brieftasche auch mal zu Hause lassen, wenn es zu sportlicheren Events geht. :o)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 3. Juli 2014
Vielleicht sollten die Hersteller dieses Produktes wieder männlicher werden und somit mehr handwerkliche Erfahrung haben, bevor sie eine solche weit von der Realität entfernte Artikelbeschreibung veröffentlichen. Eine Schraube ist ein Bolzen, bzw. Stift mit einem Gewinde welches konisch endet. Der hier angebotene Artikel weist eine solche Eigenschaft keinesfalls auf (bis auf sein konisch verlaufendes Ende), sondern hat lediglich unsauber eingepresste Rillen.
Im Bezug auf Verletzungsgefahren würde mich aber noch viel mehr die Meinung von Ärzten Interessieren. Eine Desinfektion reicht hier nämlich auf Keinen Fall. Zunächst müssen mindestens fest sitzende Metallstäube mit viel Kraft aus den Rillen poliert werden, von der Bohrung ganz zu schweigen. Übrig bleiben dann sehr unsauber gearbeitete, geradezu gefährlich raue Rillen und auch wenn dies verchromt sind, so würde ich den Artikel niemals im vorgesehenen Bereich verwenden. Prädikat: GEFÄHRLICHER Schrott für viel Geld!!

EUFAB 17693 LED Strobe Light, blau, 6 LED
EUFAB 17693 LED Strobe Light, blau, 6 LED

5.0 von 5 Sternen Top Blitzer :o), 13. Mai 2014
Top Ware, funktioniert einwandfrei und ist wirklich gut zu sehen und auch von Weitem noch gut zu erkennen. Würde das Teil wieder kaufen!!!!!!!!!

2,4G Wireless Maus Funkmaus Mouse Kabellos USB Ultradünn für PC Laptop Notebook
2,4G Wireless Maus Funkmaus Mouse Kabellos USB Ultradünn für PC Laptop Notebook
Wird angeboten von sowelltopde

1.0 von 5 Sternen Leider nurgeringe Funktion, 13. Mai 2014
Die Maus sieht klasse aus, liegt auch ganz gut in der Hand, jedoch funktionieren bei mir unter XP nur die beiden Tasten LINKS & RECHTS. Das Scrollrad und der Mittelknopf bleiben ohne Funktion. Ein evtl. Hinweis auf gesonderte Treiber gab es nicht und unter den auszuwählenden Treibern bleiben die Tasten wie oben beschrieben ohne Funktion. Leider bewegt sich, in Bedienung der Funkmaus, zu allem Übel auch der Cursor alles Andere als geschmeidig, er lässt sich nur sehr schwer auf einen bestimmten auf dem Bildschirm ausgewählten Punkt steuern.
Schade, ich kann sie somit keinesfalls weiterempfehlen. :o(

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lustig, weckt Interesse und erfüllt seinen Zweck :o), 26. Dezember 2013
Also die Sternchenfolien, welche man mit dem Pointer ebenfalls geliefert bekommt sind ein lustiges Extra, erzeugen sie doch in schummeriger Umgebung erstaunlich helle Muster :o)
Aber als Pointer für Präsentationen sind die Dinger in jedem Falle auch sehr gut zu gebrauchen. Allemal besser als die roten, welche man bei Sonne schon nicht mehr so gut sehen kann. Übrigens ist in Sachen Erkennbarkeit ein roter Laserpointer gut mit dem blauen gelieferten Laserpointer zu vergleichen, der wirklich gut sichtbare ist der grüne.
Schön auch, dass überall erhältliche Microzellen für die Dinger zum Einsatz kommen, also alles schick :o)

AccuPower AAA/Micro NiMH Akku 4-Pack inkl. AccuSafe, 1200mAh
AccuPower AAA/Micro NiMH Akku 4-Pack inkl. AccuSafe, 1200mAh

5.0 von 5 Sternen Alles top!!Preis ok, Ware ok., 22. Dezember 2013
Alles top!!Preis ok, Ware ok. Die Dinger laufen nun schon eine Weile und wurden auch schon einige Male aufgeladen, dennoch alles prima, Leistung eher besser geworden.

Relaxdays Pilotenkoffer Piloten Aktentasche schwarz Business Reise Trolley Handgepäck

5.0 von 5 Sternen Soweit ein brauchbarer Koffer, 22. Dezember 2013
Am Anfang riecht der Koffer etwas streng, doch kann man bei dem Preis kein Lederkoffer erwarten (außer man hat die Zeit auf das Angebot bei ALDI zu warten, hatte ich aber nicht :o) ). Also ausgehalten und mittlerweile ist alles gut. Hier passt viel rein, die Rollen laufen leise und sind stabil. Alles schick!

wiederbefüllte Druckerpatrone Drucker Patrone für HP 78 Tintenpatrone DeskJet 3820, 3822, 6122, 6127, 845, 916C, 920C, 920CVR, 920CXI
Wird angeboten von Toms_Tintenshop - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Alles top, 22. Dezember 2013
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die Patrone funktioniert einwandfrei und dies auch schon wirklich lange. Habe viel damit schon gedruckt und zudem wurde mir vom Anbieter ein sofortiger Austausch angeboten, sollte die Patrone von Beginn an nicht einwandfrei drucken. Was will man mehr?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15