find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hartmut N. > Rezensionen

Beiträge von Hartmut N.

Hartmut N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
SPAHER IPAD Herren Leder Tasche Handgelenktasche Schultertaschen Messenger Umhängetasche Business Aktentaschen Handtaschen Rucksack Crossbody Lässig Tote Sling Reisetasche mit Abnehmbarer Gurt
Wird angeboten von Miss.Travelling

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Schmuckstück, 9. August 2017
Da ich meine Geldbörse nicht in der A...tasche aufbewahren kann und will (wg. mögl. Diebstahls, aber auch, weil's mir den Ischias quetscht),
und weil ich auch meine Brieftasche, Papiere, Schlüssel usw. unterbringen möchte, ohne dass meine Jackentaschen ausbeulen, habe ich mir diese Umhängetasche gekauft.
Meine alte Tasche hatte ausgedient, und ich bin über diesen Nachfolger ausgesprochen happy. Warum:
Sowohl das Aussehen (Optik) als auch das Gefühl beim Anfassen (Haptik) sind überzeugend. Weiches Leder, das kaum riecht, viele separate Einzeltaschen fürs geordnete Unterbringen. Die Nähte sind sauber gearbeitet, die Reißverschlüsse laufen leicht. Der breite Riemen lässt sich leicht in der Länge verstellen und sicher anbringen.
Wer DIN A4 drin transportieren möchte, dem sei von der Tasche der Größe wegen abgeraten - dann besser eine Nummer größer wählen. Aber mein Kindle Fire passt spielend hinein :-).

Southwest Bound Reisebegleiter, schwarz, 29 x 36 x 16 cm, 05416-0100
Southwest Bound Reisebegleiter, schwarz, 29 x 36 x 16 cm, 05416-0100
Wird angeboten von We-Ball - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir einfach nicht, 8. August 2017
Weder das Material, noch die Handlichkeit entsprechen meinen Vorstellungen - was man leider oft erst dann beurteilen kann, wenn man das Objekt in der Hand hat. Daher habe ich die gleichzeitig bestellte Ledertasche, die etwas kleiner ausfällt, behalten, zumal die Optik und Haptik bei der Ledertasche absolut angenehm sind.

YoWindow Wetter
YoWindow Wetter

2.0 von 5 Sternen Was für kleine Kinder, 8. August 2017
Rezension bezieht sich auf: YoWindow Wetter (App)
Das ist eine geradezu lächerliche App für eine Wettervorhersage. Man kommt sich vor, als hätte man ein Video für einen Dreijährigen vor sich.
Man klickt auf einen vorbeifahrenden Bus, der dann hupt, oder auf vorbeigehende Personen, die dann lachen oder irgendwas Unverständliches daherbrabbeln. Das, was man eigentlich wissen will, wird dürftig dargestellt: Das Wetter für den Tag.
Ich habe nicht einmal Lust auszuprobieren, ob die Vorhersage auch einigermaßen hinhaut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2017 6:01 PM MEST

Hengwin Canvas Kleine Umhängetasche für Herren Schultertasche Messenger Bag mit 4 Reißverschluss Fächer für Reise Sport Urlaub Wandern (Schwarz)
Wird angeboten von HengyingGlobal

2.0 von 5 Sternen Ziemlich hässlich, 8. August 2017
Ich hatte mir probehalber eine Leder-Umhängetasche und diese hier bestellt. Der Preis der Ledertasche: 9,45 €, der Preis dieser hier: das Doppelte.
Der Vergleich beider Taschen brauchte 2 Sekunden, denn im Vergleich zu der Ledertasche ist diese hier nur als hässlich zu bezeichnen. Sie sieht aus, als wäre sie ein paar Jahre alt, wirkt , obwohl sie neu ist, fast schmuddelig. Das liegt an dem groben Material.
Die Tasche geht zurück, die Ledertasche bleibt.Und das ganz gewiss nicht wegen des niedrigeren Preises.

AVAX AV-50DL - Fingerpulsoximeter (Finger Pulse Oximeter) - %SpO2 (Sauerstoffsättigung des Blutes) & Herzfrequenzmesser mit LED-Anzeige und Zubehör - BLAU
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen Ein nützliches Helferlein, 5. Oktober 2016
Solch ein Kleingerät gibt jedem, der seinen Puls einmal zwischendurch messen will oder muss,
ein recht sicheres Gefühl. Das Abtasten des Pulses ist ja nicht jedermanns Sache, und dann muss
da ja auch meist noch gerechnet werden, was gern zu falschen Ergebnissen führt :-).
Also: Für den Preis ist das Messgerät absolut ok.
Ob man die Sauerstoffsättigung des Blutes auch immer wissen muss, kann jeder selbst für
sich entscheiden - ist aber auch nicht unineressant! Sollte, so habe ich mir sagen lassen,
auf jeden Fall bei oder über 97% liegen.

Herren Jeans Hose Straight Leg gerader Schnitt NEU Blue Petrol (W36/L32)
Herren Jeans Hose Straight Leg gerader Schnitt NEU Blue Petrol (W36/L32)
Wird angeboten von Marken-Outlet Kriftel

5.0 von 5 Sternen Ein ausgesprochen erfreuliches Produkt, diese Jeans!, 5. Oktober 2016
Dass die Jeans überaus schnell geliefert wurde war schon mal die erste positive Überraschung.
So, und wenn man seine Größe kennt oder aber richtig ausmisst, letzteres habe ich getan, dann
sitzt diese Jeans wie angegossen. Ich habe sie vor einer Viertelstunde ausgepackt, angezogen und
werde sie vor heute Abend nicht wieder ausziehen, nach dem Motto: "Die behalt ich gleich an!"
Wenn das nicht für die Qualität und die Verarbeitung spricht, kann es nur an meinem Adoniskörper liegen :-).
Bin happy mit der Jeans. Und: Der Preis ist heiß!
Zurm Kauf empfohlen.

Gruß,
Hartmut

FOCUS Online | Nachrichten
FOCUS Online | Nachrichten

3.0 von 5 Sternen Mit zuviel Pillepalle, 14. August 2016
Rezension bezieht sich auf: FOCUS Online | Nachrichten (App)
Ich kenne die Zeitschrift FOCUS, daher hatte ich gedacht, dass FOCUS ONLINE den Inhalten seiner papiernen Schwester gleich sei.
Irrtum. Manchmal glaube ich mich im Kasperletheater, da werden reißerisch Filmchen angeboten, die so lächerlich sind, dass sie den Strom fürs Ansehen nicht wert sind. Manchmal Bildzeitungsniveau, selten hochwertige Artikel.
Ich lasse FOCUS ONLINE auf meinem Tablet, weil ich mich zwischendurch mal belustigen will - meist aber ärgere ich mich über den vielen Tinnef.

Lafuma Gummischnur-Set mit Endkappen für RSX/RSXA, 8 Meter, Schwarz, LFM2322-0247

5.0 von 5 Sternen Hält was sie halten soll, 14. August 2016
Geschenkt ist die Schnur zwar nicht, aber ihr Geld ist sie allemal wert.
Nach mehreren Jahren Liegenbenutzung waren die alten Schnüre ausgeleiert und marode. Die neuen habe ich schnell montiert bekommen, neuerdings sind in einem Paket nicht mehr 2, sondern 4 Einzelschnüre, was das Einfädeln erheblich erleichtert, weil man nicht immer die lange Gummischnur durch jede Öse fummeln und nachziehen muss.
Wie haben 2 Liegen, bei der 2. ging das Einziehen schon in der halben Zeit.
Ich empfehle, immer die beiden Schnüre links und rechts gleichzeitig zu montieren, sonst ist die Liegefläche bei Benutzung schief, weil die neuen Schnüre natürlich deutlich straffer sind.

Capturine Pets Bio Cleaning - 1 l Nachfüllflasche (ohne Spray)
Capturine Pets Bio Cleaning - 1 l Nachfüllflasche (ohne Spray)
Wird angeboten von Medpets

4.0 von 5 Sternen Keine Info über Haltbarkeitsdauer auf der Vorratsflasche, 12. Juni 2016
Seit mehreren Jahren habe ich eine 1L-Flasche mit dem Konzentrat. Anfangs habe ich es häufig benutzt.
Die Wirkung (wir haben mehrere Hunde) war immer perfekt, der Geruch, auch auf dem Rasen, war im Nu weg.
Da ich das Produkt dann längere Zeit (ca. 4 oder 5 Jahre) nicht benutzt habe, es jetzt aber wieder einsetzen will, suchte ich leider vergebens nach einem konkreten Hinweis, wie lange dieses Konzentrat "funktionsfährig" oder lagerfähig ist, ohne also seine Wirkung zu verlieren.
Da die eigentliche Wirkung ja von Mikroorganismen ausgeht, die zwar potentiell unsterblich sind, weil sie sich andauernd teilen, müsste denen auf Dauer die Nahrung, der Sauerstoff oder was sie sonst zum Leben brauchen, ausgehen. Damit wäre dann die Wirksamkeit futsch.
Weiß jemand etwas darüber?
Auch auf der deutschsprachigen Seite des holländischen Herstellers habe ich nichts gefunden. Für mich gehört solch ein Hinweis auf die Verpackung. Daher 1 Stern weniger als eigentlich verdient.

Weißer Riese Universal Pulver, 1er Pack (1 x 44 Waschladungen)
Weißer Riese Universal Pulver, 1er Pack (1 x 44 Waschladungen)

4.0 von 5 Sternen Die berühmte Mogelpackung, 28. April 2016
Gegen das Produkt an sich ist nichts zu sagen. Es tut das, wozu es erschaffen wurde: Wäsche sauber machen, und das tadellos.
Was mich aber ärgert: Warum ist eine Packung so riesig (XXL), wenn sie nicht mal zu zwei Drittel gefüllt ist?
Kartonaußenhöhe 35 cm, Füllhöhe genau 20 cm.
Das ist eine recht augenscheinliche Art, mehr vorzutäuschen als tatsächlich vorhanden ist, auch wenn die Gewichtsangabe
der Füllung und die Anzahl der damit möglichen Wäschen auf dem Karton angegeben ist. "Füllhöhe technisch bedingt" - das würde mir
beim besten Willen nicht einleuchten, aber "Riese" und "XXL" - das muss ja auch optisch was hermachen.
Für mich ist das wie gesagt Vortäuschung falscher Tatsachen und Materialverschwendung obendrein.
Deshalb 1 Punkt Abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2016 8:04 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13