Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für P.C. > Rezensionen

Beiträge von P.C.
Top-Rezensenten Rang: 2.660.600

P.C.

Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy Smartphone / Tablet mit microUSB Anschluss (12/24 V, 1.000 mA) schwarz

1.0 von 5 Sternen nach 2 Monaten unbrauchbar, 26. Mai 2014
Hallo,

anfangs hat das Ladekabel tadellos funktioniert. Nur nach 2 Monaten ging es nicht mehr....demnach nicht mehr zu gebrauchen.

Hatte das Ladekabel 3-4mal in Gebrauch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 1:48 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Mehr Akku-Leistung als der Standard Akku des Galaxy S3, 30. September 2013
Zunächst war ich skeptisch, ob dieser günstige Akku hält was er verspricht. Nach mehrmaligem Laden und Entladen habe ich beide Akkus (Standard/ Swees Golf 3250mAh) getestet. Ich habe längere Telefonate geführt, Whatsapp, Flipboard genutzt und habe im Internet gesurft. Der Standard Akku hält bei mir gut 1 1/2 Tage durch. Da heißt, dass am 2. Tag gegen frühen Nachmittag die Meldung erscheint "Akku laden".
Mit dem 3250 mAh Akku erscheint diese Meldung gegen Abend ca. 18 Uhr.
Verwende ab sofort nur noch den 3250mAh Akku, da ich diesen nicht jede Nacht laden muss!

Bugatti D08621, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz 100), 45 EU (10.5 Herren UK)
Bugatti D08621, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz 100), 45 EU (10.5 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhmode24

4.0 von 5 Sternen Leichter Sommerschuh, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D08621 Herren Slipper (Schuhe)
Fazit: Ein echt toller Sommerschuh + edlem Design.

Der Schuh ist super verarbeitet und leicht. Leider etwas breit, deswegen "nur" 4 Sterne.

So leicht wie ein Hausschuh aber dennoch sehr edel und sportlich zugleich!

Empfehlenswert für den Frühling und den Sommer, da der Schuh sehr flach ist.