Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Donn!e DarKo > Rezensionen

Beiträge von Donn!e DarKo
Top-Rezensenten Rang: 3.661.162

Donn!e DarKo

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider nach 1 Monat defekt, 8. März 2016
Da ich täglich mit dem Fahrrad, bei Wind und Wetter, zur Arbeit pendele, brauchte ich eine Lampe die gerade in den Dunklen Wintermonaten ausreichend Licht erzeugt. Dafür ist die Lampe wirklich gut geeignet, sie macht Hell - Verdammt Hell.

Aber sie war durch die Täglichen fahrten, auch eben Regen und Co. ausgesetzt. Also verabschiedete sich nach ca. 1 Monat ein Bauteil, vermute der Schalter, und die Lampe liegt seitdem Nutzlos in meiner Schublade und wird jetzt zurück geschickt.

Ich fand die Idee mit Drucktaster, getrennt von der Lampe, sehr gut. Insgesamt kann ich dem Produkt, aufgrund der kurzen Lebenszeit, aber nur 1 Stern geben.

40x 20cm Male - Female jumper wire cable Kabel Steckbrücken Drahtbrücken Arduino
Wird angeboten von MTS1DE

4.0 von 5 Sternen Guter Preis / Gutes Produkt / Lange Lieferzeit, 6. Juli 2013
Bei einem so niedrigen Preis muss man sich wohl eingestehen, das man etwas länger auf das Produkt wartet.
Leider habe keine Hinweis auf die lange Lieferzeit gefunden. Schade, aber das ändert nicht an der Qualität des Produktes :-)

Das Produkt ist gut, die Stecker sind fest und sehen nicht billig aus. Hätte mir jedoch gerne eine etwas stabilere Verpackung gewünscht, da gerade für Flexleitungen eine Tüte nicht wirklich das passende Versand medium darstellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 12:24 AM MEST