Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2
Audi Original LED-Kennzeichenleuchten Upgrade-Set
Audi Original LED-Kennzeichenleuchten Upgrade-Set
Wird angeboten von Autohaus Graupner GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Original immer noch am besten, 15. Juni 2016
Super Verarbeitung wie man das von Audi gewöhnt ist. Funktionieren tadellos und es gibt keine Fehlermeldung im System. Fahre einen A4 Avant Baujahr 2010. Sieht gut aus und nicht zu hell wie so mancher anderer Anbieter hier.

Alpin 72494 Rangierheber 2.25 t TÜV/GS
Alpin 72494 Rangierheber 2.25 t TÜV/GS

5.0 von 5 Sternen Super Wagenheber, 15. Juni 2016
Habe den Wagenheber jetzt schon über 3 Jahre und er funktioniert noch immer tadellos, kann ich nur empfehlen. Benutze ihn aber ausschließlich für Reifenwechsel oder auch Bremsenwechsel. Hält auch super dem Druck stand, sackt auch nach einem längeren Zeitraum nicht ab wie das oft bei den billigen der Fall ist.

3M Perfect-it III Hochleistungs-Poliertuch
3M Perfect-it III Hochleistungs-Poliertuch

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Tuch von 3M, 30. Oktober 2015
Sehr gute Qualität und somit perfektes Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist zwar was teurer aber das hält ein Lebenlang.

WRC 5
WRC 5

1.0 von 5 Sternen Flop des Jahres, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: WRC 5 (Videospiel)
Bin echt super enttäuscht, habe mich lange auf das Spiel gefreut, sogar bei Amazon vor dem Erscheingstermin vorbestellt. Grafik miserabel und der Sound erst. Die Steuerung kann man auch nicht so belegen wie man es gerne möchte. (Lenkung). Kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Spiele jetzt wieder WRC 4 weiter.

Tamiya 300054501 - TT-02 Aluminium Antriebswelle Zentral
Tamiya 300054501 - TT-02 Aluminium Antriebswelle Zentral
Wird angeboten von Spielwarenhandel (alle Preise Inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Tuning Welle die sich lohnt, 7. Dezember 2014
Sieht zum ersten toll aus und wertet das Auto auf und zum zweiten eim einiges stabiler und haltbarer als das Original Plastik Teil. In Verbindung mit den Alu Mitnehmern unverwüsstlich.

Matroschka, Matruschka, Matrjoschka, Babuschka 7-tlg.
Matroschka, Matruschka, Matrjoschka, Babuschka 7-tlg.
Wird angeboten von Vladimir Nazarenus

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. April 2014
Sehr gute Qualität, am Anfang schwergängig aber nach ein paar mal auf und zu ist es in Ordnung. Die Verpackung riecht unangenehm aber zum Glück nicht auf die Puppe übergreifend. Farben sind auch schön. Bin sehr zufrieden damit.

Böses Erwachen
Böses Erwachen
DVD ~ Uwe Ochsenknecht

5.0 von 5 Sternen Guter Film mit vielen Facetten, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Böses Erwachen (DVD)
Super genialer Film mit sehr witzigen Facetten. Gut gemacht und gut gespielt wie ich finde. Für das Geld vollkommen in Ordnung und absolut weiter zu empfehlen.

Digitalbox Quad-HQ Low Noice Block (0,1dB, Full-HD, HDTV, SDTV, 3D, 80mA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super LNB, 26. März 2014
Super Bild und HD Qualität, rubuste Verarbeitung. Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt selbst bei schlechtem Wetter guter Empfang. Nur zu empfehlen für den kleinen Preis.

Proxxon Drehmomentschlüssel 23353 MicroClick MC200 Antrieb 12,5mm (1/2")
Proxxon Drehmomentschlüssel 23353 MicroClick MC200 Antrieb 12,5mm (1/2")

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. März 2014
Sehr guter Drehmomentschlüssel für das Geld. Sehr stabil und genau. Beim aufdrehen auch als Verlängerung geeignet da das Drehmoment sich ausklinkt beim öffnen.

California Exotic Novelties Butterfly Kiss - pink
California Exotic Novelties Butterfly Kiss - pink
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Frau zufrieden :-), 26. März 2014
Preis/Leistung top. Meine Frau war sehr zufrieden damit. :-). Kann ich für das Geld nur empfehlen. Kein unangenehmer Geruch des Material's

Seite: 1 | 2