Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Kurt > Rezensionen

Beiträge von Kurt
Top-Rezensenten Rang: 4.446.396

Kurt

Asus F75A-TY133D 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DOS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. März 2014
Für die paar Kröten gibts kaum nen schnelleren Top mit 17 zoll.
Wer nen großen Bildschirm braucht - bitte hier zuschlagen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 8:25 PM CET

Unendlich Viele Wege (Ltd.Earbook)
Unendlich Viele Wege (Ltd.Earbook)

4.0 von 5 Sternen Nanu !!!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich Viele Wege (Ltd.Earbook) (Audio CD)
Ich kannte die Jungs vorher noch gar nicht ... keine Ahnung warum, muss wohl an mir vorbeigegangen sein.
Hab mir das Teil einfach blind gekauft, weil Mittelalter Rock und muss sagen das ist ziemlich gut gelungen !!!!!

Habe selten von einer "mir neuen Band" was besseres gehört. Keine Ahnung warum ihr alle positiv oder negativ auf der Stimme des Sängers rumkloppt, die ist doch voll in Ordnung - aber dazu muss ich sagen das sich die gesanglichen Leistungen von Salat Mortis oder InExtremo wohl noch eher darunter bewegen und die schickt ihr andauernd auf Platz 1 inne Charts

Also Ignis Fatuu weitermachen !!!
Die Buchversion ist übrigens auch Top ... macht sich ganz hervorragend auffem Schrank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 7:19 PM CET