Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lords of the Fallen - Game of the Year Edition
Lords of the Fallen - Game of the Year Edition

5.0 von 5 Sternen Top Spiel - Auch auf der One, 21. Juli 2015
Eines vorneweg : Es ist nicht Dark Souls !! - ABER .... es ist ein tolles Action RPG, das einen klasse unterhält und fordert.
Die Welt ist stimmig, atmosphärisch und glaubwürdig. Sound und Grafik sind Spitze !! Die deutsche Synchro hat einige richtig gute Sprecher ... so was schafft Atmosphäre.
Umfang und Spielzeit sind auch erfreulich lang, ein erneutes Durchspielen auf NG+ ist möglich.... Klasse !

Die Bosskämpfe erfordern auf jeden Fall Geschick, reaktion und Aufmerksamkeit, sind aber niemals unfair.... ( genau wie beim geistigen Vorbild DarkSouls :-) )
Die Bedienung ist klasse, jeder Knopfdruck passt und wird hervorragend umgesetzt... das ist super wichtig bei Spielen, wo jeder Fehlklick den virtuellen Tod bedeuten kann.

Die GotY Edition beinhaltet alle DLCs.

Wer von DarkSouls begeistert ist / war und nicht jeden Knopf mit DS vergleicht wird auch hier eine Menge Freude haben... !

Tolles Spiel

Hama Wurfantenne UKW/FM Radioempfang (Dipole, Koax-Kupplung, Länge 1,5 m) [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 7. Juli 2015
Ich hatte mir wirklich mehr erwartet.... man muss schon die "eine" Position finden um wenigstens guten Empfang zu bekommen...
Verarbeitung ist OK, auch wenn das Plastik zu steif ist, um es glatt zu verlegen.

Da ich Empfang habe gibt's 3 Sterne, mehr ist mir die Sache nicht wert.

Rieker 02721-26, Herren Sneaker, Braun (cigarre/nougat/kastanie 26), EU 45
Rieker 02721-26, Herren Sneaker, Braun (cigarre/nougat/kastanie 26), EU 45

5.0 von 5 Sternen Rieker Qualität, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 02721-26 Herren Sneaker (Schuhe)
Ein typischer Rieker Schuh: Leicht, super verarbeitet und unglaublich bequem.
Trage ihn seit mehreren Monaten und würde ihn sofort wieder kaufen.
Die Größe 45 passt perfekt ... so soll es sein.

Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, ich finde ihn auf Jeans toll !

Geflügelschere Fleischschere Schere RÖR Rostfrei Extra Scharf
Geflügelschere Fleischschere Schere RÖR Rostfrei Extra Scharf
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schere !, 7. Juli 2015
Besser kann eine Geflügelschere nicht sein... Sehr scharf, TOP verarbeitet und griffig.
Auch nach etlichen Gänsen, Truthähnen, Hühnern und "Nicht-Geflügel" Schnittaktionen ist die Schere wie am ersten Tag.

Klasse !

Trixie 3939 Klapp-Rampe, 40 × 156 cm, schwarz
Trixie 3939 Klapp-Rampe, 40 × 156 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse !!, 6. Juli 2015
Da wir den Kofferraum unseres Qashqai J11 als "Hundebox" nutzen, und die Laderampe relativ hoch ist brauchten wir eine Rampe für unsere Hunde.
Diese Rampe ist wirklich TOP und erfüllt den Zweck perfekt. dazu kommen die kompakte Bauweise und das leichte Gewicht, das auch eine "schwächere" Person problemlos die Rampe handhaben kann..

Man sollte aber einen Kratzschutz auf die Stossstange legen, wir legen eine Decke drunter... passt !

Ergotech Rda65-Xs8 Trenngitter
Ergotech Rda65-Xs8 Trenngitter
Wird angeboten von Ergo Tech Auto netze

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ergotech Rda65-Xs8 Trenngitter
Da wir den kompletten Kofferraum unseres Qashqai J11 Acenta Baujahr 2014 als "Hundebox" nutzen, brauchen wir eine Abtrennung zwischen Rücksitzbank und Kofferraum.
Diese Gitter passt perfekt, sitzt bombenfest und sieht sehr gut aus. Der Blick im Rückspiegel ist kaum beeinträchtigt, nach einigen Blicken sieht man das Gitte gar nicht mehr.... Das man das Gitter mit zwei grossen Schrauben von Hand lösen kann und damit die Rücksitzbank wieder getrennt umlegbar ist, ist sehr gut durchdacht und umgesetzt !! - Vorbildlich

Der Einbau ist in der Anleitung gut erklärt und bebildert und lässt sich in 45 Minuten gut bewältigen. Das Material ist durchweg hochwertig und stabil.

Wir sind sehr zufrieden und würden das Trenngitter wieder kaufen.

Head Case Designs Schrotflinte Metal Slugs Snap-on Schutzhülle Back Case für Nokia Lumia 1520

5.0 von 5 Sternen Hübsch und stabil, 6. Juli 2015
Die Hülle ist optisch und qualitativ sehr gut. Passt genau und schützt mein Lumia 1520 bislang sehr zuverlässig.
Das Phone bekommt spürbar Stabilität und Griffigkeit.
Die Ausspaungen für SD-und SIM Karte finde ich persönlich überflüssig, aber na gut :-)

Für den Preis von knapp 8€ absolut empfehlenswert.

Connex COXB897930 Universalmesser Profi mit 6 Klingen
Connex COXB897930 Universalmesser Profi mit 6 Klingen

5.0 von 5 Sternen Profi Messer, 6. Juli 2015
Ein Top Messer mit perfekter Handhabung, sei es das Auf-/ und Zusammenklappen, die Halterung der Klinge oder das Fach für die Ersatzklingen... alles durchdacht und funktionell. Ich benutze kein anderes mehr.

Einfach eine tolle Investion !!

Schiesser Herren Zweiteiliger Schlafanzug, Gr. XX-Large (Herstellergröße: 056), blau (blau 800)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 6. Juli 2015
Tolle Qualität, die Grösse ist wie angegeben und auch der Versand ging super schnell. TOP !

Nach zwei Monaten regelmässigen Tragens und mehrmaligen Waschen und trocken ist der Schlafanzug immer noch in Top-Form und 100% i.O.
Damit ist dann auch der Preis OK. Ich habe mittlerweile drei von diesen Schlafanzügen und kann sie nur empfehlen.

5 / 5

Nissan Qashqai ab 14 2 DIN Autoradio Einbauset inkl. Kabel, Adapter und Radioblende in hochglanz-schwarz
Wird angeboten von Carmedio

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Qashqai J11 Acenta, 6. Juli 2015
Diese Blende passt perfekt in meinen Qashqai J11 Acenta Bj.14 . Das Zubehör ist reichhaltig und hochwertig.
Die Anleitung ist bebildert und ausführlich... trotzdem ist der Einbau eines Auto-Radios anspruchsvoll. Man sollte vor dem Zerlegen der Mittelkonsole ruhig mal auf Youtube schauen, das macht die Sache noch deutlicher un verhindert abgebrochene "Klipse".

Mein Kennwood 4015DAB passt perfekt in die Öffnung und sitzt bombenfest in der Blende und im Auto.

Das Schwarz der Blende hat übrigens denselben "Glitzer"-Effekt wie das original Teil... Klasse !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20