Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Blood Bowl 2 (XONE)
Blood Bowl 2 (XONE)
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Gut - aber Luft nach oben, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood Bowl 2 (XONE) (Videospiel)
Eigentlich ist Blood Bowl 2 ein sehr gutes Spiel, macht aber leider einige Fehler, die 2015 nicht mehr sein dürfen.
Erstmal zum Positiven :Grafik und Sound sind gut und sehr atmosphärisch. Die Bedienung ist schnell erlernt und die Kampagne motiviert mit einer guten Lernkurve und ständig steigendem Schwierigkeitsgrad. Die Kampagne hat einen ordentlichen Umfang ( habe bisher 30 Stunden und bin fast durch ), Multiplayer hatte ich auch einige Partien, da hatte ich aber noch nicht wirklich die Regeln verinnerlicht .... gab ordentliche Packungen **hehe** - Mittlerweile klappt aber auch Online super !
Das Team-Management ist nicht sehr tiefgründig, motiviert aber erstaunlicherweise dennoch :-)
Der Preis ist mit 40€ auch erfreulich gering. (in der Zeit von 70€ für 10 Stunden zocken)

Nun zum Negativen:
Keine deutsche Vertonung, sehr schade ! ( Auf der Couch beim Zocken mag ich deutsche Sprecher, habe den ganzen Tag Englisch auf der Arbeit, das reicht .....) -> deutsche Untertitel der Kommentatoren sind zwar vorhanden, aber in sehr kleiner Schriftgröße und damit fast unbrauchbar.
Die KI rechnet extrem lange, kann schon mal an den Nerven zehren .....
Zwischensequenzen sind nicht abbrechbar ( nur komplett abschaltbar ) ... 2015 ?!?!?!

Wer Rundeinstrategie mag ( und die o.a. negativen Punkte verschmerzen kann ) kann beruhigt zugreifen, Spaß macht es auf jeden Fall, Preis und Umfang stimmen auch.

4 / 5

Treppenkante 90 cm / Winkelprofil, 20 x 40 mm, aus eloxiertem Aluminium, Farbe: Silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Leiste - auch in 90cm :-), 24. September 2015
Eine tolle Abschlussleiste für unsere Steintreppe auf der PVC verlegt ist.
Die Verarbeitung ist TOP, die Löcher sehr gut entgratet und angesenkt.
Die Leiste war weder verbogen noch verdreht und farblich genau wie beschrieben.
Schrauben und Dübel sind dabei.

Wir haben die 180 cm Variante auf 110 cm gekürzt, eine weitere 90 cm Leiste wurde komplett verbaut.
Vorbildliche Verpackung und schneller Versand -> danke an VLD Trade GmbH

Kann ich nur weiter empfehlen.

Treppenkante 180 cm / Winkelprofil, 20 x 40 mm, aus eloxiertem Aluminium, Farbe: Silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Verarbeitung, 24. September 2015
Eine tolle Abschlussleiste für unsere Steintreppe auf der PVC verlegt ist.
Die Verarbeitung ist TOP, die Löcher sehr gut entgratet und angesenkt.
Die Leiste war weder verbogen noch verdreht und farblich genau wie beschrieben.
Schrauben und Dübel sind dabei.

Vorbildliche Verpackung und schneller Versand -> danke an VLD Trade GmbH

Kann ich nur weiter empfehlen.

Forza Motorsport 6 [Xbox One]
Forza Motorsport 6 [Xbox One]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Die Ladezeiten...... nervend !!, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 6 [Xbox One] (Videospiel)
Das Spiel ist sicherlich umfangreich, hat guten Sound und eine tolle Grafik.... ABER:

Diese Ladezeiten zerstören einem echt den Spass ... 5 Minuten Rennen 45 Sekunden Ladebildschirm ... und ständig und überall wartet man .... ... !!
Teilweise wartet man an Stellen wo eigentlich nichts geladen werden sollte... Teil 5 war schon eine Geduldsprobe, Teil 6 ist in dieser Hinsicht noch schlechter.
Mir macht das keinen Spaß....leider !

3 / 5
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2015 8:54 AM MEST

[Optimiert für SSD] Inateck USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III, SATA SSD und HDD mit USB3.0 Kabel , keine zusätzlichen Treiber benötigt, Werkzeuglose - Schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Gutes Gehäuse, 17. September 2015
Bin sehr zufrieden.. hab eine 500Gb SSD von Samsung verbaut und habe diese berufsbedingt ständig in meiner Tasche.
Bislang gab es keinerlei Konnektivitätsprobleme oder Aussetzer... alles funktioniert wie es soll.

Für den Preis einfach Klasse.

5 / 5

Karlie Flamingo Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, rot
Karlie Flamingo Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, rot

5.0 von 5 Sternen Ausreichend, 17. September 2015
Leuchtet sehr hell, hat mehrere Blink- und Leuchtmodi. der Akku hält bei uns knappe 4-5 Stunden.. das USB Laden ist in 1 Stunde erledigt.
Die Länge des Leuchtbands ist sehr leicht anzupassen, eine Schere reicht :-)

Das Ladekabel ist etwas kurz...

Wir haben für jeden Hund eines und sind sehr zufrieden.

Chuckit CHUC031 Hundespielzeug Kick Fetch, L, 19 cm
Chuckit CHUC031 Hundespielzeug Kick Fetch, L, 19 cm
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Ball der hält !, 17. September 2015
Wir nutzen den Ball seit 3 Monaten regelmäßig mit unserem Labrador und er ist immer noch in Top-Form :-)
Für Hunde die gerne mit dem Ball rum-albern ein echter Traum !
Die Farbe ist auch gut gewählt -> wenn der Ball mal wieder "uninteressant" wird, findet man ihn auch in einer tiefen Wiese oder im Wald gut wieder.

Man sollte aber den Durchmesser beachten.... es gibt mehrere Grössen.

Klasse Teil !!

peha® Filzgleiter Service-Pack, selbstklebend, rechteckig, 15x45 mm, braun (80 Stück)
Wird angeboten von peha® bestgliders

5.0 von 5 Sternen Gut bei PVC, 17. September 2015
Die Original Plastikfüße unserer Stühle haben beim Verschieben der Stühle auf dem 3mm PVC schlimme Spuren hinterlassen

Wir haben die Plastikfüße dann abgebaut und die Filzgleiter unter unsere Stühle geklebt.
Absolut nichts zu bemängeln.... die Möbel stehen sehr sicher und fest, lassen sich aber dennoch ohne Probleme verschieben.
Wir werden diese Gleiter unter alle Möbel machen, die bei uns auf PVC stehen.

Aufgrund des tollen P/L Verhältnisses der großen Packung haben wir uns gleich welche als Reserve weggelegt.

TOP

State of Decay [Xbox One]
State of Decay [Xbox One]
Wird angeboten von 3B-IT Ltd

5.0 von 5 Sternen Das vielleicht beste Zombie Spiel, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: State of Decay [Xbox One] (Videospiel)
Das technisch aufpolierte Meisterwerk mit zwei hervorragenden DLCs inklusive... ein MUSS für jeden der Zombie Survival auch nur im entferntesten mag.

- fantastische Atmosphäre
- glaubhaftes Gruppenmanagement
- anspruchsvolles Ressourcen- und Zeitmanagement
- Zeit läuft weiter... auch wenn man ausloggt !
- Zombies überall :-)
- Tod bedeutet Tod !
- sehr umfangreich
- Entscheidungen haben Auswirkungen
- P/L Verhältnis ist der Hammer -> in Zeiten von 70€ - 10Stunden Spielen
- Sound ist TOP und sehr atmosphärisch

Negativ ist weiterhin die grafische Umsetzung... die XBOX ONE kann mehr !
...da ist noch viel Luft nach oben, auch wenn es nicht hässlich ist.
Auch eine deutsche Tonspur fehlt mir irgendwie, Untertitel lesen mitten im Kampf kann schon mal nerven !

Trotzdem ein echtes Highlight !

5 / 5

Blood Bowl
Blood Bowl
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Für 10€ top, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood Bowl (Videospiel)
Ich mag das Spiel, auch wenn es im Vergleich zur PC Version sehr dürftig ausfällt.
Für 10€ bekommt man aber ein gutes Taktikspiel , cor allem mal nicht der Einheitsbrei :-)

Ich finds gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20