Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klain274 > Rezensionen

Beiträge von Klain274
Top-Rezensenten Rang: 1.506.252

Klain274 (Hessen, Deutschland)

Motiv 01 WENN MEINE FRAU SAGT, ICH SOLLE AUFSTEHEN Aufkleber Autoaufkleber
Motiv 01 WENN MEINE FRAU SAGT, ICH SOLLE AUFSTEHEN Aufkleber Autoaufkleber
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Fällt auf, 19. Februar 2014
Der Sticker hat auf der Heckscheibe meines Autos Platz gefunden. Alle die Ihn lesen haben ein lächln im Gesicht/ sind am schmunzeln

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Samsung eben, 19. Februar 2014
Ich habe lange nach einer SSD gesucht. Als mir ein Kollege gesagt hat, dass er die SSD von Samsung nutzt, war es mir klar - Samung - darauf wäre ich nicht gekommen. Da ich sehr viel Samsung im Haus habe viel mir die entscheidung nicht schwer. Die Platte ist schnell, war einfach einzubauen und einzurichten.

Einziges Manko: Kein Einbaurahmen für 3,5 Zoll!

Fighting
Fighting
DVD ~ Channing Tatum
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fighting (DVD)
Ich habe den Film mal ausschnittsweise im deutshcen TV gesehen und den Namen vergessen. Als ich zufällig durch Amazon stöberte fand ich diesen Film und siehe da. Es ist der Film aus dem TV. dank der Produktbeschreibung gefunden

STARJUWEL24 Süsswasser Perlenohrringe 925 Sterling Silber Gold plattiert mit Zirkonias

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 19. Februar 2014
Ohrringe waren ein Geschenk. Werden täglich getragen. Keine Verfärbung o.ä. Sehen hochwertig aus!
Günstige Alternative zum Juwelier. Immer wieder gerne!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 19. Februar 2014
Habe den Laser gekauft, da ich von den Biligteilen auf Kirmes o.ä. nichts halte. Der Laser ist hell und bei Luftaufwirbelung sieht man den Strahl.
Der Laser dient zur Katzenunterhaltung

iProtect Premium HIGHSPEED Micro USB Datenkabel / Ladekabel / Connector Zubehör für das neue Samsung Galaxy S4 / S 4 / S IV GT-I9500, GT-I9505 // S4 Mini - USB / Micro USB - in WEISS / weiß

2.0 von 5 Sternen Abstand, 18. Dezember 2013
Ich habe mir diese KAbel gekauft als mein Original kaputt gegangen ist (selbstverschuldeter Kabelbruch). Die Ladespannung ist niedriger als beim Original, soweit meine Beobachtung.

Original USB-Datenkabel für SAMSUNG ECB-DU4AWE
Original USB-Datenkabel für SAMSUNG ECB-DU4AWE

5.0 von 5 Sternen Samsung Stardard, 18. Dezember 2013
Original Samsung Artikel TOP, was soll man anderes erwarten bei einem Original Artikel. Alles weitere kann man sich hier sparen

UltraSlim Case Tasche Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 3G P5110 WiFi Schutzhülle Sleeve Ledertasche Cover Hülle
Wird angeboten von V.Tomm Versand

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für den Preis, 21. Mai 2013
Gute Hülle. Ist stabil und hält Stöße und Dotzer vom Tablet ab.
Preis/Leitung ist vollkommen gegeben. Meine erste Wahl bei Tablethüllen.

Muvid MC 9021 Lautsprecher-System für Apple iPod / MP3 Player mit Uhrenradiofunktion schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfahrung, 7. April 2011
Ich kann nur alles bestätigen was schon geschrieben wurde.

Lautstärke lässt sich leider nicht so einstellen, das bei einem erneuten einschalten die Lautstärke bleibt, sie springt immer wieder auf 22, was etwas laut ist um sich wecken zu lassen. Anlage steht im Wohnzimmer und hat die alte Anlage ersetz

Thrustmaster DSi Zubehr Metal Case Platinium Silver DSi
Thrustmaster DSi Zubehr Metal Case Platinium Silver DSi
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen TOP Sache, 7. April 2011
Also die Hülle ist TOP.

Verarbeitung richtig gut und passt sich super dem Nintendo DSi an.
Edles Aussehen ist Garantiert!