Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Randy Andy > Rezensionen

Beiträge von Randy Andy

Randy Andy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Huawei E5186S-22a LTE Router weiß
Huawei E5186S-22a LTE Router weiß
Wird angeboten von Auction Factor

3.0 von 5 Sternen LTE gut / WLAN mässig, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Huawei E5186S-22a LTE Router weiß (Zubehör)
Ich habe diesen Router "3 Hui Gate" von 3 Hutchinson zusätzlich zum 150MBit Vertrag bekommen. Im Haus aufgestellt errreiche ich 120Mbit. Aber die WLAN Reichweite mit diesem Router brachte mir im Keller nur noch knappe 20. Mit dem Acer AC87U als Accesspoint erreiche ich im Keller immer noch über 80Mbit.

Aplic 4G Hochleistungs LTE Antenne 15dBi| MIMO Technik | Verstärker-Antenne / Richtantenne / Booster / Signalverstärker / Tischantenne | 2x SMA Stecker | 800MHz, 1800MHz, 2600MHz | einfache Installation
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen langsamer als ohne, 20. Mai 2016
Ich habe ein 3 Hui Gate (Huawei LTE CPE E5186) mit 150 Mbit Tarif. Derzeit erreiche ich maximal 100 bis 110. Mit der angeschlossenen Antenne sind es nun maximal 60. Ich habe die Antenne direkt beim router und sogar aussen am Fenster montiert, über 60 bin ich nie gekommen. Somit für mich kontraproduktiv, geht so bald wie möglich retour.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 4:39 PM MEST

Telefunken XF49A300 124 cm (49 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Sieger, 19. Februar 2016
Genau das, was ich gesucht habe. Günstig (knapp 444 EUR), sparsam, gross und einfach zu bedienen. Ausserdem ist er sehr leicht, ich dachte zuerst, die Schachtel ist leer. Hab den Fernseher locker alleine an die Wand hängen können. Kabel angeschlossen und gestartet. WLAN eingerichtet, Sendersuchlauf gestartet, nach wenigen Minuten war alles erledigt. Bild und Tonqualität haben mich bei diesem Preis echt positiv überrascht. Die Sender schalten schnell um, SmartTV Funktion ist ganz ok, Youtube und Facebook und andere Dienste sind bereits installiert und funktionieren relativ schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einziger Kritikpunkt: Es kommt leider der gleiche Mist in den Sendern wie beim alten Fernseher...

@ K.B.: Die Schraube in der Fernbedienung kann man locker weg lassen, hält ohne genauso zu wie bei jeder anderen Fernbedienung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 9:26 PM CET

250 ActiTube SLIM Aktivkohlefilter 5 x 50er Box Display 7mm Eindrehfilter in Acti Tube Tune Filter Tips Filtertips Aktivkohle
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen top!, 2. Dezember 2015
Endlich kleinere Aktivkohlefilter! So gut wie die großen aber kleiner und beidseitig mit Keramik, also keine Verdrehgefahr mehr zu später Stunde.

Arganöl - 100% reines Basisöl - 100ml
Arganöl - 100% reines Basisöl - 100ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen perfektes Bartöl, 2. Dezember 2015
Tolles Öl, für Haut und Haar sehr zu empfehlen. Zieht schnell ein und pflegt die Haut und auch der Bart wird schön geschmeidig und glatt.

Free Authority - Black, Top Hat
Free Authority - Black, Top Hat
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen top Qualität zu günstigem Preis, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Free Authority - Black, Top Hat (Textilien)
Für diesen Preis war ich mehr als positiv überrascht. Sieht sehr edel aus, fühlt sich gut an und passt perfekt.

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Perfume Shop LLC

5.0 von 5 Sternen sensationell, 2. Dezember 2015
Ich habe diese Bürste eigentlich für meinen Bart gekauft, der lang und sehr kraus ist. Mit jeder anderen Bürste reißt es mir immer einige Barthaare ßaus und es ziept beim ersten mal durchbürsten nach dem waschen. Mit dieser Bürste komme ich immer problemlos und schmerzlos durch, ohne mir die Haare auszureißen. Meine Freundin war aber so begeistert, dass sie die Bürste nun gar nicht mehr hergeben will. Werde mir also wahrscheinlich bald eine zweite zulegen müssen.

SEBSON G9 LED 2W Lampe - vgl. 25W Glühlampe - 180 Lumen - G9 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°

2.0 von 5 Sternen LED ist NICHT dimmbar, obwohl sie in der Suche nach dimmbaren Leds aufscheint., 4. Juli 2015
6 gekauft, eine war nach 2 Tagen defekt. Wenn in der Lampe nur 4 Leds oder weniger montiert sind, glimmen die Lampen auch bei ausgeschaltenem Licht. Sind alle 6 montiert, ist dies nicht mehr der Fall.

@Amazon: bitte eure Suchfunktion überarbeiten. Ich habe dezidiert nach dimmbaren LEDs mit Sockel G9 gesucht und diese gefunden...

Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/grün, Doppelpack

3.0 von 5 Sternen Top Zahnbürste, miserabler Akku, 14. Mai 2014
Wirklich die beste Zahnbürste, die ich je hatte. Man muss sich anfangs etwas an die Schallzahnbürste gewöhnen. Jedoch wenn man sich daran gewöhnt hat, will man keine andere mehr. Das Putzergebnis ist nahezu perfekt und man fühlt sich fast wie nach einer Mundhygiene beim Zahnarzt.

2 Punkte Abzug für die Lebensdauer. Der Akku bzw die Bürste selber hat eine durchschnittliche Lebensdauer von 2 Jahren. Verwende nun schon seit fast sechs Jahren die Philips Sonicare, dies war mein drittes Modell. Einmal hat der Akku nach einem Jahr nicht mehr geladen. Verstehe leider nicht, warum dies Philips nicht schafft, in den Griff zu bekommen.

adidas Herren Stiefel GSG 9.7 42 Black1/Black1/Black1
adidas Herren Stiefel GSG 9.7 42 Black1/Black1/Black1
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

4.0 von 5 Sternen perfekt!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Stiefel GSG 9.7 (Textilien)
Erfüllt genau meine Erwartungen und all meine Anforderungen:

leicht
robust
für Sommer und Winter und jedes Wetter
sehr guter Halt auf allen Oberflächen
alltagstauglich, sowohl für Arbeit (Büro) als auch Freizeit (spazieren, wandern, bei jedem Wetter)

Ich bin begeistert und würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Nachtrag 23.05.2016 (2 Jahre nach Kaufdatum):
Leider hält der Schuh bei starkem Regen nicht mehr trocken. Gründe dafür sind auf der einen Seite mangelnde Pflege meinerseits, sollte das Leder wieder mal einfetten. Auf der anderen Seite aber löst sich die Sohle bereits ein wenig vom Schuh, speziell vorne, dadurch tritt Wasser in den Schuh. Dafür gibt es einen Stern Abzug.
Wenn es nur leicht regnet gibt es keine Probleme.
Der Gesamteindruck bleibt aber immer noch sehr positiv.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2015 12:58 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4