Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Sebastian Schiff > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Schiff

Sebastian Schiff "S. Sebastian" (66787 Wadgassen)

Seite: 1 | 2 | 3
Velo Trekking Sattel, Herren Tempo - Z1, 260x170 mm
Velo Trekking Sattel, Herren Tempo - Z1, 260x170 mm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu sitzen., 22. Mai 2016
Ich hatte vorher einen Sportsitz, diese ganz flachen. Bei längeren Fahrten tat mir immer das Gesäß weh, da ich mit 20kg zuviel leicht übergewichtig bin. Ich hab den Sitz nun seit ein paar Monaten und es ist doch eine wesentlich angenehmere Fahrerei als mit dem Sportsitz. Die Höhe und die Neigung mussten natürlich noch richtig angepasst werden. Ich bin auf jeden Fall sehr froh über den Kauf.

Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos
Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos

2.0 von 5 Sternen Ne. Geht nicht., 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos (Zubehör)
Also es ist eigentlich ein schönes Gamepad, aber die Tatsache, das es sich nicht mehr richtig verbindet, wenn man den Computer neu startet, finde ich einfach nur fail. Ich habe ein paar Stunden damit verbracht, irgendein Tool zu finden, das das Problem beheben kann, aber vergebens und dann habe ich es zurückgeschickt.

Tosnail 2er Edelstahl Aschenbecher Windaschenbecher Höhe 5 cm Durchmesser: 12 cm
Wird angeboten von Fasmov

5.0 von 5 Sternen Schöne Aschenbecher, 17. Januar 2016
Also man kann sehr gut die Zigarette darin ablegen und die Tatsache. dass man die Zigaretten verschwinden lassen kann, finde ich auch sehr schick. Nur wenn er eben voll ist, schließt er nicht mehr richtig, aber wenn man ihn von Zeit zu Zeit leert ist alles ok.

Asus Echelon PC Gaming Mauspad
Asus Echelon PC Gaming Mauspad

5.0 von 5 Sternen Tolles Mauspad!!!, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Asus Echelon PC Gaming Mauspad (Zubehör)
Ich hatte schon viele Mauspads, aber noch keins, das so eine tolle Oberfläche hatte. Die Maus scheint zu schweben und es scheint gar keine Haftreibung zu haben, sondern nur Gleitreibung.

LE MR16 GU10 LED Lampen, ersetzt 50W Halogenlampen, 3.5W, 350lm, Warmweiß, 3000K, 120° Abstrahwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 10er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Top Lampen, 17. Januar 2016
Der Stromverbrauch ist wirklich toll wenig und sie machen ein angenehmes Licht. Der Raum ist heller erleuchtet als durch Tageslicht. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Ich habe sie jetzt erst seit 3 Monaten drin.

Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g
Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g
Wird angeboten von S-PRESSIMO

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung nicht ok, 17. Januar 2016
Also er schmeckt wirklich super, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Preis. Man bekommt auch für günstigeres Geld echt guten Kaffee.

5 x Wellgro Edelstahl WC-Bürste weiß - Ersatz Toilettenbürste - Klobürste - Bürste - Ersatztoilettenbürste - Ersatzbürste
Wird angeboten von Shopping-Star24

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 17. Januar 2016
Sie sind nicht schlecht, aber die Bürste ist ein wenig groß geraten im Durchmesser, sodass sie nicht richtig in den Halter passen.

Hama Duo Verlängerungskabel 3,5-mm-Klinke 2x2
Hama Duo Verlängerungskabel 3,5-mm-Klinke 2x2

3.0 von 5 Sternen Hätte besser sein können, 17. Januar 2016
Es erfüllt seinen Zweck, es wurde nur ein sehr starre Kupferlegierung gewählt. Das macht den Gesamteindruck ein wenig billig. Aber ja, es macht, was es soll.

Speedlink Strike NX kabelloses Gamepad für PC (bis zu 8 Stunden Spieldauer, X-Input und Direct-Input, Vibrationsfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein sehr geiles Teil, 17. Januar 2016
Ich hab es jetzt seit ein paar Tagen und bin im großen ganzen sehr zufrieden. Ich finde, es ist das beste Gamepad, das Speedlink bisher rausgebracht hat. Ich hatte vorher auch das Strike FX und das Xeox, doch mag ich dieses noch viel mehr.
Es wird direkt erkannt nach Installation der Treiber und funktioniert markellos. Das Wiederverbinden funktioniert auch einwandfrei. Ich erwähne das deshalb, weil ich auch mal das Logitech F710 hatte und das bei dem nicht der Fall war. Es liegt auch schön in der Hand und lässt sich einfach gut bedienen.
Das Einzige, was ich ein wenig bemängele, das Steuerkreuz hätte man etwas präziser machen können. Und zwar muss man ein wenig Feingefühl dafür mitbringen, denn wenn man zum Beispiel nach rechts lenkt, kann man leicht auch nach schräg unten oder oben lenken.

Müllsackständer 120L Blauer Gelber Sack Mülleimer Müllbeutelständer Müllsackhalter 120L
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Ständer für den gelben Sack, 25. September 2015
Das Gestell ist sehr praktisch für den gelben Sack. Es ist sehr stabil und schön verarbeitet. Wenn der Sack voll ist, kann man in aushängen und bequem nach vorne herausnehmen. Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3