Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Erika > Rezensionen

Beiträge von Erika

Erika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das neugierige Entlein
Das neugierige Entlein
von Ludmilla Herzenstein

3.0 von 5 Sternen Schöner Klassiker,, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das neugierige Entlein (Gebundene Ausgabe)
aber mein Kind ist nicht so begeistert. Ist auch ein bisschen gruslig wenn man es sich überlegt und die Zeichnungen und Farben dazu geben auch ein nicht so freundliches Bild. Vielleicht für später noch einmal beim selbst lesen.

Fliesenflitzer Ringel, königsblau, Gr.28
Fliesenflitzer Ringel, königsblau, Gr.28

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar,, 12. März 2016
ich mag die Marke. Habe keine besseren Stoppersocken gefunden, die nicht hin- und herrutschen und Luft an den Fuß lassen. Schöne Farbe.

SchönBlöd: Ein Bilderbuch über schöne und blöde Gefühle
SchönBlöd: Ein Bilderbuch über schöne und blöde Gefühle
von Ursula Enders

4.0 von 5 Sternen Gut gedacht aber, ...., 12. März 2016
Also vorneweg, mein Kind liebt dieses Buch. Die Stellen mit Oma und Opa finde ich nicht so gut, ich habe den Eindruck dass den Kindern das erst als unangenehm beigebracht wird, wenn Oma knutscht und Opa fotografiert. Lieber sollte es Oma-und Opa-Ratgeber geben, in denen empfohlen wird sich da ein bisschen zurück zu halten ;-), vor allem wenn die Kinder etwas älter werden. Wenn sie noch so klein sind (3 Jahre) mögen sie in aller Regel ein Drücken und/oder Knutsch auf die Wange von der Oma. Von dicken Mund-Küssen der Verwandten hatte ich ohnehin schon im Säuglingsalter abgeraten.
Bei dem Horst muss man wirklich immer was erklären, es ist wirklich schwer für Kinder zu entscheiden, ich finde sie sollen auch nicht paranoid werden, aber der springende Punkt ist immer bei meinen Erklärungen, hör auf dich - auf dein Gefühl, wenn du meinst es fühlt sich nicht gut an, sag es denen mit Nein oder sag es uns Eltern oder Erziehern.

If a Song Could Get Me You
If a Song Could Get Me You

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: If a Song Could Get Me You (MP3-Download)
Höre ich immer wieder gern, sehr beschwingt und leicht. Im Radio hört es man es gar nicht mehr, da muss man sich schon anderswo umgucken, wenn man nicht nur das hochhypte "aktuelle" anhören will.

Die drei Spatzen
Die drei Spatzen
von Christian Morgenstern

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die drei Spatzen (Gebundene Ausgabe)
Mag mein Kind sehr, hätte ich aber wohl auch früher kaufen können, mit 3 ist es schon semi-spannend, aber wenn es zu lesen anfängt wird es auch seine guten Dienste tun.

Das Rübchen
Das Rübchen
von Cleo Petra Kurze (Ill.)

5.0 von 5 Sternen IST SUPER ANGEKOMMEN, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Rübchen (Gebundene Ausgabe)
Die süßen Bilder und Wiederholungen die sich ja aus dem Text ergeben sind für Kinder denke ich sehr amüsant. Mein Kind wollte es jedenfalls öfter hintereinander vorgelesen bekommen. Selbst kenne ich es aus der Kindheit. Ich finde, es ist mit Liebe zum Detail hochwertig gemacht, klein aber fein.

Tasche "1. Hilfe für alle ab 50" ungefüllt
Tasche "1. Hilfe für alle ab 50" ungefüllt
Wird angeboten von shop24you

3.0 von 5 Sternen Ist ganz nett, 24. Oktober 2015
Hätte mir die Tasche größer vorgestellt, wird nicht viel oder nichts großes reinpassen. Ist aber ok und ein netter Gag für einen Arzt zum Geburtstag.

Jameson & Tailor "Scottish orange" Teller
Jameson & Tailor "Scottish orange" Teller
Wird angeboten von Inspirationen24

4.0 von 5 Sternen Hübsch und rustikal, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jameson & Tailor "Scottish orange" Teller
Haben wir passend zu den großen feinen Tassen gekauft. Sieht sehr ansprechend aus, hatte ich mir nur filigraner vorgestellt, da die ganz großen Milchkaffeetassen mit Henkel etwas dünner sind. Offenbar gibt es das gleiche Design in unterschiedichen Stärken. Irgendwie denkt man auch der Teller ist größer, obwohl die Maße dastehen. Innen gibt es eine Wölbung, ist also nicht sehr flach, ein großes Tortenstück ist dann gewölbt. Aber für kleine Blechkuchen, Kekse, Cupcakes, Muffins etc. seht schön.

Cutting Edge Pre-Intermediate - New Editions / Workbook With Key
Cutting Edge Pre-Intermediate - New Editions / Workbook With Key
von Sarah Cunningham

5.0 von 5 Sternen Buch ohne Beanstandungen, 16. Oktober 2015
Buch kam pünktlich und wie beschrieben. Erfüllt den Zweck den ich erwartete. Buch wird in der VHS als Arbeitsbuch benutzt.

Witzige Bierflasche "MUMIENSTOP" Bier 0,33 l
Witzige Bierflasche "MUMIENSTOP" Bier 0,33 l
Wird angeboten von Fürst & Apel Design

4.0 von 5 Sternen Kam gut an, 6. September 2015
Nettes Geschenk, aber mit 4,50 etwas zu teuer, finde ich. Bier soll gut geschmeckt haben, kräftiger Geschmack. War für den Geburtstag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5