Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für C. Garvens > Rezensionen

Beiträge von C. Garvens

C. Garvens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mabis 2013er Neropasso Rosso Veneto IGT 0.75 Liter
Mabis 2013er Neropasso Rosso Veneto IGT 0.75 Liter

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 12. Oktober 2016
Ich habe lange gesucht, um so einen Wein zu finden. Vollmundig, sanft, mit tollem Abgang und unheimlich gutem Geschmack. den kann man wirklich jedem Gast vorsetzen (wenn er nicht komplett selbst getrunken wurde :-).....)

LOGITECH Z150 Speaker 2.0 Midnight Black
LOGITECH Z150 Speaker 2.0 Midnight Black

4.0 von 5 Sternen Klang ist ok, 12. Oktober 2016
Der Klang ist ganz ordentlich für die kleinen Dinger. Das Verbindungskabel könnte 20cm länger sein. Einen Stern abzug, weil ein Kabelbruch vorlag und ich erst den Anschluß einer Box neu verlöten mußte.

HQ 3-Fach Stereo eingangsschalter
HQ 3-Fach Stereo eingangsschalter

5.0 von 5 Sternen Toller Schalter, 12. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: HQ 3-Fach Stereo eingangsschalter (Zubehör)
Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Gewicht vermittelt Qualität und Standhaftigkeit. Die Funktion ist perefekt. Endlich kann ich 3 Geräte an meinen AUX-Eingang hängen......

Hotelslipper Hausschuhe Frottee offen Einwegschuhe für Hotel Fußpflege Sauna Massage Wellness.
Wird angeboten von H.W. Kernreich GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. Oktober 2016
da ich oft in Hotels unterwegs bin und nicht alle Hotels Latschen bereitstellen, habe ich mir diese geholt. Sind stabil und passen gut. TOP für Hotels, nichts für zuhause (da werden sie wohl nicht lange halten)....

Fanfare Zweiklang Elektro chrom 112 dB Markenware FISA zugelassen !
Fanfare Zweiklang Elektro chrom 112 dB Markenware FISA zugelassen !
Wird angeboten von Wehmann Trade GmbH (sofort lieferbar, alle Preise inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen extra Laut, 12. Oktober 2016
endlich eine Hupe für meinen Astra, die man Hupe nennen kann. Vorher war das nur peinlich, die hier sind toll und LAUT.

ProfiOffice Media Rack MR-52S, CD Stand Regal, aufhängbar (07013)
ProfiOffice Media Rack MR-52S, CD Stand Regal, aufhängbar (07013)
Wird angeboten von ProfiOffice GmbH

3.0 von 5 Sternen etwas eng, 12. Oktober 2016
bei der Baualneitung muß man 3 Mal hinschauen und überlegen, ok, kennt man von IKEA....
die Aufnahmen für die CD's sind etwas eng. Doppel CD's gehen nur an 2 Stellen.
ansonsten ok, wackelt und klappert nicht. Scheint stabil zu sein

Walther Black Tac Einhandmesser (P18)
Walther Black Tac Einhandmesser (P18)
Wird angeboten von OBRAMO

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Walther Black Tac Einhandmesser (P18) (Misc.)
Ich habe selten so ein tolles Messer gehabt, ausser vielleicht meinem Laguiole. Ist aber auch eine andere Klasse. Stabil und auffallend toll. mit ein bisschen Übung geht das Öffnen im Bruchteil einer Sekunde.

kwmobile Hülle für Huawei MediaPad T1 7.0 / Honor Play Tablet T1 - Smart Cover Case Tablet Schutzhülle Kunstleder - Ultra Slim Tabletcase Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 5. November 2015
Für den Preis ganz toll. Macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck. Beim umklappen stabil genug für dieses kleine Tablet.

Ergora Kinder Rutschis Stoppersocken ABS Socken phthalatfrei ohne Weichmacher in Havel Größe 35/38
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

5.0 von 5 Sternen rutschen wirklich nicht., 5. November 2015
die Socken kleben förmlich am Boden. versehentlich rutschen geht nicht, im Gegenteil, man muß aufpassen, dass man nicht stolpert durch die Stopper.

COM-FOUR® Tactical Kubotan Pen Kugelschreiber Mehrzweckstift MPP aus Flugzeug Aluminium CF5 - für jede Extremsituation (Schwarz)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Stift, 5. November 2015
Zuerst dachte ich: das soll ein Kubotan sein? Als ich den Stift dann aber in die Hand nahm, fühlte er sich gut an. Irgendwie wertig, mit dem richtigen Gewicht. Schreibt sehr gut, nichts wackelt. Der Clip ist für meinen Geschmack etwas zu groß, stört aber nicht. Aber mit dem Hintergedanken an Verteidigung......... vielleicht geht es ja, muß ich aber nicht ausprobieren ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4