Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Rina > Rezensionen

Beiträge von Rina

Rina

Seite: 1 | 2 | 3
Fashion Plaza Vitange Stil weiss Glasur Damen Ohrring Modul E517
Fashion Plaza Vitange Stil weiss Glasur Damen Ohrring Modul E517
Wird angeboten von Fashion PLAZA

1.0 von 5 Sternen Verpackung katastrophal, 24. August 2014
was ich nicht verstehe: ein Ring wird in eine kleine Schachtel gelegt und in einem kleinen Karton umhüllt mit viel Papier versendet, als ob es ein zerbrechliches Ei wäre. Die Stecker dagegen befinden sich in einem Tütchen und werden im Briefumschlag versendet. Wennn man dann dieses Wunderwerk von Verpackung aus dem Briefkasten holt, sieht man schon kleinen Löchlein entgegen. Die Stecker sind natürlich verbogen und werden zurückgesendet.
Da sowas nun schon zum 2 Male passiert, muiss ich leider negativ bewerten. Sorry. Beim ersten Mal wurde der Verkaüfer und Amazon informiert und nix da- schon wieder so eine Enttäuschung!
Der Ring und die Ohrstecker konnten problemlos zusammen versendet werden, davon hätte jeder profitiert (na ausgenommen die Post natürlich)

Selecta 3041 - Würfel-Zwerge
Selecta 3041 - Würfel-Zwerge

5.0 von 5 Sternen lustiges Spiel, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Selecta 3041 - Würfel-Zwerge (Spiel)
für die ganze Familie. mit 3 Würfeln ist es für die kleineren noch schwierig, aber mittlerweile ist mein Kind 6, da spielen wir mit allen Würfeln. macht Spaß!

Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Wird angeboten von alloriental

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 24. Juli 2014
und zwar von jeder Sorte.
Sorry, aber sonst fällt mir nix ein, muss aber jetzt immer noch 3 Wörter schreiben;-)

FASHION PLAZA weiß Schmelz & mehrfarbig Kristall Blumen Ring (verfügbar in Größe K L N P R) R79 (1/2=H 1/2)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. Juli 2014
dieser Ring gefällt mir sehr! gut verarbeitet, bis jetzt sind auch alle Steinchen drin und Farbe geht auch nicht ab.

FASHION PLAZA Rose Gold-Beschichtung von weißer Emaille Blume Ohrringe und Halskette Set S59
Wird angeboten von Kola(de)

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber, 23. Juli 2014
nicht so, wie auf der Abbildung, leider! Denn ich habe den Ring aus dieser Serie, und da sind die Blätter richtig durchgearbeitet, genau wie oben auf dem Foto, mit Blattadern. Set, was ich jetzt bekommen habe, da ist die Emaille einfach glatt:-(( Habe ein Foto hochgeladen, wo man den Unterschied sieht..

Candyfeng Chrysanthemen Ohrstecker Weiss Stilvoll
Candyfeng Chrysanthemen Ohrstecker Weiss Stilvoll

1.0 von 5 Sternen beim ersten Tragen kaputt, 23. Juli 2014
leider ging einer der Stecker beim ersten Tragen schon kaputt- das Innere der Blume fiel ab.. schade, denn eigentlich sehr hübsch.

Classic Cantabile GS-2008 Gitarrenständer Deluxe
Classic Cantabile GS-2008 Gitarrenständer Deluxe
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 26. Mai 2014
nimmt wenig Platz ein, erfüllt seinen Zweck voll und ganz, kann ich nur empfehlen. die Gitarre steht sicher drin. danke.

Ninabox Valentinstagsgeschenke Rosegold Damen Schmuckset Halskette,Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS Kristallen, Geschenke für Frauen.
Wird angeboten von QIANSE JEWELLERY

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 26. Februar 2014
sehr schöner Modeschmuck, fein gearbeitet. Sieht irgendwie zärtlich aus, wenn man Schmuck so bezeichnen darf:-)) Genauso, wie ich mir das Set vorgestellt habe. Mit der Kette bin ich auch ganz und voll zufrieden. Der Anhänger ist nicht schwer, deswegen mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Meine Kaufempfehlung 100%!

Vinani Damen-Ohrhänger Tulpe mit Süßwasserzuchtperle Sterling Silber 925 Ohrringe OTP
Wird angeboten von VINANI Jewels

5.0 von 5 Sternen schöne Ohrringe, 9. Februar 2014
Trage sie schon über ein halbes Jahr, finde sie immer noch sehr schön. Fallen leider leicht ab, man muss gut aufpassen, um die nicht zu verlieren.

Candyfeng Bergkristall Im Rose Vergolden Gravierung Anhänger Amulett Blumen Mondän Stilvolle Ohrclips Ohrringe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. Februar 2014
Gut verarbeitet, fühlt sich richtig gut an. Originell und sehr schön! Habe mir hier noch weiteren Schmuck bestellt. Vielen Dank!

Seite: 1 | 2 | 3