Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für H. Stein > Rezensionen

Beiträge von H. Stein
Top-Rezensenten Rang: 1.749.959

H. Stein

B+W UV-Haze- und Schutz-Filter (67mm, MRC Nano, XS-Pro, 16x vergütet, slim, Premium)
Wird angeboten von fademakeyturm

5.0 von 5 Sternen B+W Filter sind hervorragend, 19. August 2017
Seit Jahren verwende ich nur noch Filter B+W der Firma Schneider und bin mehr als zufrieden. Durch die Nanobeschichtung kaum Verschmutzung und sehr leicht zu reinigen. Dazu noch Made in Germany.

Bianco Primo cube Mixbehälter für Standmixer
Bianco Primo cube Mixbehälter für Standmixer
Wird angeboten von gruenesmoothies-de

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Hochleistungsmixer, 28. Juni 2017
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hochleistungsmixer und haben uns nun nach ca. 5 Jahren einen neuen Mixbehälter gekauft. Sehr hochwertiges Produkt

WMF 617726040 Basic Wasserkaraffe, 1,5 Liter, Höhe 32,7 cm, Glaskaraffe Karaffe CloseUp-Verschluss, schwarz, Glas Cromargan Edelstahl rostfrei

5.0 von 5 Sternen Tolle Karaffe, 11. April 2016
Tolle Karaffe - System funktioniert im Gegensatz zu machen günstigen Alternativen immer. Bereits 2 Stück im Einsatz und das nahezu täglich.

Das Geheimnis der Champions: Wie exzellente Unternehmen die besten Mitarbeiter finden und binden
von Jörg Knoblauch

5.0 von 5 Sternen Super Ideen und Anregungen, 11. April 2016
Ich habe dieses Buch in Kürze komplett gelesen und mit vielen Fähnchen versehen. Die 30 vorgestellten Unternehmen nachzuahmen ist sicherlich nicht direkt sinnvoll - aber ich habe jede Menge Ideen und Anregungen aus dem Buch gewinnen können. Dieses Buch ist eine Empfehlung an Geschäftsführer und Personalleiter - aber auch an alle Führungskräfte, welche sich mit dem Thema Personal beschäftigen und im Unternehmen gerne dieses Thema mit Vorantreiben, wie ich selbst.

Bach: Matthäus-Passion - Thomanerchor [Blu-ray]
Bach: Matthäus-Passion - Thomanerchor [Blu-ray]
DVD ~ Christina Landshamer

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 24. April 2013
Sehr gut anzusehen und vor allem anzuhören. Super Bild- und Tonqualität.
Die Steigerung wäre gewesen, wenn der Text im Einleger abgedruckt wäre.

TP-Link TL-WDR4900 N900 Dualband Gigabit WLAN-Router (2,4 GHz & 5 GHz, 900Mbps, 2x USB)
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut und erst recht nicht super, 24. April 2013
Habe mir dieses Gerät als WLAN Access Point zugelegt. Hierfür funktioniert es sehr gut. 5 GHz WLAN könnte besser sein.

Abzug für:
- kein Gastnetzwerk
- kein zeitgesteuertes Ein- und Ausschalten des WLAN
- Firmware und Anleitung nur in Englisch
- nach Firmware-Update soll man alle Daten wieder manuell neu eingeben