find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für T. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von T. Schmidt

T. Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6 Paar Herren Thermo Socken Vollfrottee-39-42
6 Paar Herren Thermo Socken Vollfrottee-39-42
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Prima Strümpfe, 25. Februar 2017
Die Strümpfe sind angenehm zu tragen und passen. Sie halten die Füße angenehm warm und sehen gut aus.
Kann ich nur empfehlen.

MT® Herren Thermowäsche Set Blau-3XL
MT® Herren Thermowäsche Set Blau-3XL
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Hält warm, 25. Februar 2017
Die Wäsche ist angenehm auf der Haut und leicht. Bei einem mehrstündigem Aufenthalt im Freien bei Temperaturen knapp über 0 Grad wurde die Körperwärme gut gehalten. Ich bin sehr zufrieden.

BAYTTER® flexbible LED Klemmleuchte Tischlampe Leselampe Schreibtischlampe Klemmlampe für Bett Kinder 1W 5W 2-Stufe Helligkeit, Aufladbar mit USB und Netzteil, warmweiß und kaltweiß [Energieklasse A++]

4.0 von 5 Sternen Schoene Lampen, 25. Februar 2017
Ich habe zwei leuchten für an das Bett gekauft. Die Lampen sind optisch sehr ansprechend. Dass man zwischen warmen und kaltem Licht in jeweils zwei Helligkeiten wählen kann, ist sehr praktisch. Punktabzug gibt es, weil der Schwanenhals etwas stabiler sein sollte und der USB-Adapter sehr weit in den Raum ragt. In einer steckdose hinter Möbeln ist dies sehr unpraktisch

Funktionsbett Doppelbett + 3 Bettkasten 200x200 Seniorenbett Massivholz Kiefer 60.50-20 oR

5.0 von 5 Sternen Schönes Bett, 24. Februar 2017
Bett aus Massivholz, einfache Montage, auch alleine möglich. Das Bett ist nach Aufbau solide und stabil. Nichts wackelt oder quietscht. Beim Zubehör fehlte eine Rolle für die Unterbett-Schubladen. Diese wurde nach Reklamation rasch geliefert. Im Schlafzimmer riecht es nun angenehm nach Holz. Leisten für die Roste (Latten- oder Rollrost) sind ausreichend breit. Empfehlenswert.

DIVERO Hocker aus Suar Holz Holzhocker Sitzhocker massiv lasiert
DIVERO Hocker aus Suar Holz Holzhocker Sitzhocker massiv lasiert
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Echt Holz, 13. Februar 2017
Der Hocker sieht nicht ganz so aus, wie auf dem Foto, was aber bei einem Naturstoff normal ist. Ich hätte mir jedoch etwas mehr helle Anteile gewünscht. Der Hocker ist solide und ordentlich verarbeitet, die Sitzfläche glatt. Einige raue Stellen im Holz sind vorhanden, wurden jedoch gut mit Lack versiegelt.
Fazit: solider Hocker, würde ich wieder kaufen.

Reiner Wein: Der sechste Fall für Bruno, Chef de police (Bruno Chef De Police 6)

5.0 von 5 Sternen Klaase, 17. April 2016
Wieder ein echter Bruno. Walker liefert gleichbleibende Qualität. Man merkt, dass er die Region und die Menschen dort liebt. Ich freue mich schon auf den nächsten Fall.

The Big Bang Theory - Die komplette siebte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette siebte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Wie immer - fantsatisch, 14. Februar 2016
Im Fernsehen läuft bereits die 8. Staffel über die sympathischen Nerds und trotzdem wird es nie langweilig. Die Charaktere haben sich im Laufe der Zeit verändert, was der Qualität der Serie aber nicht geschadet hat. Spaß auf hohem Niveau.

Crusade - Die komplette Serie [5 DVDs]
Crusade - Die komplette Serie [5 DVDs]
DVD ~ Courteney Cox Arquette

3.0 von 5 Sternen Na ja, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Crusade - Die komplette Serie [5 DVDs] (DVD)
Nette Anknüpfung an Babylon 5, aber nichts besonderes. Ich hatte mehr erwartet. Hätte ich die Serie vorher gekannt, hätte ich die DVDs nicht gekauft.

Aktive Digital DVB-T Antenne 38dB Zimmerantenne Stabantenne Aktiv 5V Spannung 11cm

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Mai 2014
Sehr guter Empfang, wesentlich besser als die vorher betriebene. Klein, kompakt und gut.
Die sieben restlichen Wörter brauch ich nicht.

Aéromusical
Aéromusical
Wird angeboten von discover.store

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Aéromusical (Audio CD)
Hätte ich mir nicht bestellt, hätte ich die Gruppe vorher nicht gekannt. Hierzulande führen französisch singende Künstler eher ein Schattendasein. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4