Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Jennifer / Deborah / Dorothea
Jennifer / Deborah / Dorothea
von Marjorie Buckingham

5.0 von 5 Sternen Immer aktuell, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jennifer / Deborah / Dorothea (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mich schon als sehr junge Frau stark eindruckt und mir sehr viel bedeutet.
Heute verschenke ich es weiter und lese es selbst immer wieder mit Spannung.

So entstand die Welt
So entstand die Welt

5.0 von 5 Sternen Nur für selbständige Denker!, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: So entstand die Welt (DVD)
Nach wie vor sehr empfehlenswert und keinesfalls überholt (welchen angeblichen "Fehler" Omoturg entdeckt haben will = nicht nachvollziehbar; seine Fehlannahme beruht wohl wohl eher auf einem Mißverständnis, weil er die grundlegende Rolle von Information nicht versteht, die da verdeutlicht wird), allerdings für Nachdenker von im Evolutionsparadigma gefangenen ideologischen Vordenkern schwer zu begreifen.

Avadoo® ***Neues Design 2015 extra verstärkte Naht und neuer Leim*** Flip Case Schwarz für Mobistel Cynus F4 mit Magnetverschluss Hülle Cover Tasche **Design 2015**

1.0 von 5 Sternen Leider nicht von langer Dauer, 27. Mai 2014
Im Prinzip handelt es sich um eine praktische gut aussehende Hülle, die mir optisch und von der gedachten Funktion sehr gut gefällt, sich aber leider schon nach sehr kurzer Zeit in ihre Bestandteile auflöst, indem sich die gummierte Verbindung, die Ober- und Untermaterial verklebt - also zusammenhält -, löst. Daher leider herausgeworfenes Geld. Schade, dass ich bisher noch keine Mumbi genähte Lederhülle für das Mobistel Cynus F 4 finden konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 7:54 PM MEST

Anker® 2.4G Ultra Slim Wireless Kabellose Deutsche Tastatur Keyboard mit angepassten Hotkeys für Windows - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Anker® 2.4G Super Slim Wireless Kabellose Deutsche Tastatur Keyboard mit angepassten Hotkeys für Windows - Schwarz, 1. September 2013
Mit dieser kabellosen Tastatur, die ich für mein Tablet nutze, bin ich sehr zufrieden. Was mich allerdings sehr stört, ist die z. T. andere Tastaturbelegung (z auf y und y auf z, auch Umlaute und andere Zeichen finde ich erst nach Durchprobieren, wenn überhaupt. Das nervt einfach, und deshalb von sonst 100% 5 Sternen nur 4.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für LG E610 Optimus L5 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für LG E610 Optimus L5 Tasche

2.0 von 5 Sternen Grundsätzlich sehr schön - a b e r: der Verschluss befindet sich an der falschen Seite, d. h. am Ohr. Das geht überhaupt nicht., 13. September 2012
Die Hülle ist im Prinzip sehr schön und praktisch, d. h. sie sieht gut aus, schützt das LG E610 optimal, aber da der Verschluss an der Handyseite angebracht ist und nicht an der Klappenseite, hat man die Lasche am Ohr, wenn man telefonieren will und sie verdeckt die Sicht auf das Display. Für diese nicht gut durchdachte Verschlusslösung nur 2 Punkte.
Es gibt eine Hülle, die diese Schwäche nicht und noch etwas weniger Umfang hat, und bei der sogar noch eine Schutzfolie inklusiv für einige Cent weniger mitgeliefert wird, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 7:53 PM CET