Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für Andrea S. > Rezensionen

Beiträge von Andrea S.

Andrea S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Smartwool Damen Funktionsbekleidung W Margarita, Capri Blue, M, BSW717381
Smartwool Damen Funktionsbekleidung W Margarita, Capri Blue, M, BSW717381

4.0 von 5 Sternen Schönes Tragegefühl, 15. November 2016
Die Socken fallen für Größe 39 ziemlich klein aus, aber es geht noch so einigermaßen.
Die Farben, das Design und die Qualität des Materials sind super.
Ich bin damit einen ganzen Tag in Südtirol geändert und habe die Socken dabei als sehr angenehm empfunden.

Autohalterung KFZ handyhalterung auto YOSH® Lüftung Magnet kfz handyhalterungen halterung für iPhone 6 6s 7 plus 5 5s Samsung galaxy S6 S7 Huawei Nokia BQ Aquaris LG HTC Nexus wie Smartphone Golf Audi Skoda oder Navis zur Befestigung in der Luftaustrittsöffnung✪LEBENSLANGE GARANTIE✪(schwarz)
Wird angeboten von YOSHTech

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. November 2016
Hier ist ja bereits ausgiebig über die sehr einfache Handhabung geschrieben worden und das reduzierte und dadurch sehr stylische Design.
Das gefällt mir an dem Produkt ebenfalls sehr gut, wie all den anderen Kunden auch.

Der einzige Verbesserungsvorschlag von mir betrifft die Beschichtung der Halterung.
Das Gummi wirkt ziemlich anziehend auf Flusen und Staub.

Schulterfreies langaermelig Mini Kleid Creme Gr. S 36-38
Schulterfreies langaermelig Mini Kleid Creme Gr. S 36-38
Wird angeboten von maxistil

2.0 von 5 Sternen Stoff falsch herum vernäht, 24. August 2016
Ich habe mir dieses Teil vor ein paar Monaten 3x bestellt, 2x schwarz, 1x beige.
Als ich nun das beige Teil blau färbte, wunderte ich mich über das extreme Pilling - welches allerdings sich nur auf der Außenseite befindet - innen ist alles schön glatt. Der Stoff wurde schlicht und einfach falsch herum vernäht. Das ist bei allen 3 Kleidern der Fall.

Daher mein Rat: Prüfen Sie bitte, ob der Stoff richtig herum vernäht wurde - ein günstiger Preis hilft nicht, wenn das Teil völlig unbrauchbar wird. Ich ziehe alle 3 nur noch als Nachthemd an.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg
Extreme Classic 28309 Katzenstreu 7 kg
Wird angeboten von familyzoo

1.0 von 5 Sternen Preis völlig überteuert, 29. Juli 2016
Es ist meine eigene Schuld, ich habe nicht richtig gelesen.
Trotzdem gebe ich dieses Feedback in der Produktbewertung ab, weil der Verkäufer ja nichts falsch gemacht hat:

Im Futterhaus zahle ich 14,90 EUR für 15kg, die hatten es nur gerade nicht vorrätig.
Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich nicht richtig hingeschaut habe und empfehle allen Käufern, gewisse Produkte - wie diese Streu - lieber günstiger stationär zu kaufen und nicht im Internet.

Die Qualität der Streu ist übrigens super.
Die beste Streu aus meiner 13jährigen Katzenerfahrung.

Yankee Candle 1055974E Cinnamon Stick Grosses Jar
Yankee Candle 1055974E Cinnamon Stick Grosses Jar
Wird angeboten von Conochies

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 25. November 2015
Diese Kerze hat den besten und intensivsten Zimtduft überhaupt. Angereichert mit Nelke richtig schön würzig. Passt sehr gut zu Herbst / Winter-Stimmungen.

Stöhr Esha Beanie schwarz one size
Stöhr Esha Beanie schwarz one size
Wird angeboten von Sellino

4.0 von 5 Sternen Schön!, 25. November 2015
Schönes Design und gute Qualität. Nur der Druckknopf am Bommel fehlt leider. Dafür ist das Kunstfell am Bommel wirklich sehr gut gemacht.

Lactopia Deo RollOn fresh, ohne Aluminium, ohne Alkohol, 2er pack
Lactopia Deo RollOn fresh, ohne Aluminium, ohne Alkohol, 2er pack
Wird angeboten von Lactopia

5.0 von 5 Sternen Erfreulich angenehm, 25. November 2015
Sehr angenehmer, frischer Duft und gute Deo-Wirksamkeit. Brennt auch nicht nach der Rasur. Sehr hautverträglich. Top! Das beste Alusalzfreie Deo, welches ich bisher ausprobiert habe.

Beauty System Körperlotion mit Arganöl, 1er Pack (1 x 400 ml)
Beauty System Körperlotion mit Arganöl, 1er Pack (1 x 400 ml)

1.0 von 5 Sternen Parabene, 25. November 2015
Ich wollte eine natürlich Bodylotion ohne Chemie, die Produktbeschreibung auf dieser Seite las sich für mich so. Auf dem Produktetikett aber Parabene über Parabene.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schönes Design, attraktive Farbpalette, 8. Juli 2015
Dies war schon der zweite KAN-Sitz, den ich bestellt habe.
Der Deckel ist schön schwer und liegt dadurch stabil auf.
Die Farbe des Orange ist in Natura allerdings heller und geht meinem Farbempfinden nach eher in Richtung Lachs, die Lackierung ist hochglänzend.
Insgesamt gibt es eine sehr ansprechende Farbpalette und die meisten Farben sind schön knallig.

Beachtet werden muss bei diesem Sitz, daß er keine Absenkautomatik hat.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. September 2014
Die Hülle passt haargenau um die Kamera, da wackelt nichts.
Besonders praktisch und überzeugend ist die Klappe für das Batterie- und Kartenfach an der unteren Hälfte der Hülle.
Man kann beide Hälften mit der Kamera verschauben, allerdings habe ich den großen Teil der Hülle nicht befestigt, da ich es beim fotografieren unpraktisch finde. Trotzdem ein super Schutz bei Transport und Lagerung der Kamera.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13