Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Fifty-eight > Rezensionen

Beiträge von Fifty-eight

Fifty-eight (Wentorf bei Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Joya  Mandel Drink, 10er Pack (10 x 1 l)
Joya Mandel Drink, 10er Pack (10 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Soll die beste Mandel-Milch sein..., 14. April 2017
...was meine Tochter und auch meine Mutter sagen - ich selber habe sie noch nicht probiert. Es gibt ja noch eine andere bekannte Marke, in fast jedem Supermarkt zu haben, die aber irgendwie schleimiger sein soll. Alle Daumen also hoch für dieses Produkt - man kann alles damit machen, was man mit üblicher tierischer Milch auch anstellen kann. Und geschmacklich sehr gut - wie gesagt, ich habe die Mandelmilch nicht für mich gekauft. Ich bestelle sie jetzt zum zweiten (und sicher nicht zum letzten) Mal für meine Lieben :)

XOMAX XM-CDB618 Autoradio mit CD-Player + Bluetooth-Freisprecheinrichtung & Musikwiedergabe + 3 Farben einstellbar (Rot, Blau, Grün) + USB-Anschluss (bis 128 GB) & SD-Kartenslot (bis 128 GB) für MP3 und WMA + AUX-IN + Diebstahlschutz: abnehmbares Bedienteil + Single-DIN / 1-DIN Standard-Einbaugröße + inkl. Fernbedienung, Schutzhülle, Blende & Einbaurahmen
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

1.0 von 5 Sternen noch nicht mal ein halbes Jahr in Gebrauch und schon Totalschaden!!!, 4. September 2016
Update 07.01.2017: Leider hat das Radio gestern seinen Geist aufgegeben. Gekauft: Ende August 2016. Noch nicht mal ein halbes Jahr hat das Teil gehalten. Wir haben geprüft: Strom > kommt an. Sicherung > heil. Tja, das hat jetzt zu einer weiteren Abwertung meines Ersturteils von 3 Sternen geführt. Leider habe ich kürzlich den Karton weggeworfen, weil ich nicht ahnte, dass es so schnell kaputt gehen könnte. Deshalb versuche ich gar nicht erst, es zu reklamieren. Ich für meinen Teil werde mir dann wohl doch ein Marken-Autoradio zulegen...

Erstrezension (Update oben):
Durch die vielen positiven Rezensionen habe ich mich dazu hinreißen lassen, dieses Radio zu kaufen. Hauptsächlich, weil es mehr als nur mp3 abspielen kann. Aber was nützt mir das, wenn der USB-Stick immer wieder bei NULL anfängt, sobald ich das Bedienteil ausschalte oder abnehme?? Das ist mehr als nervig. Falls jemand einen Weg weiß, dass die Einstellung sich nicht jedesmal resetted - immer her mit Euren Tipps!! Ansonsten tut das Radio, was es soll. Bluetooth/Freisprechen hab ich noch nicht ausprobiert - ich war immer zu sehr damit beschäftigt, die beim Mal zuvor gehörten Songs zu überspringen...

Lilyhammer - Staffel 1 [dt./OV]
Lilyhammer - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie!!!, 5. August 2016
♥♥♥ ich liebe diese Serie - und ich kenne niemanden, der das Gegenteil behauptet. Eine geniale Idee, einen Mafiosi nach Norwegen zu verfrachten, und die Schauspieler sind einfach alle nur auf die eine oder andere Art sympathisch, allen voran Steven Van Zandt :D Hat man einmal angefangen, muss man immer weitergucken, also viel Zeit drumherum planen, wenn man die Serie anfängt zu gucken ;)

Design Bürostuhl Chrom Rahmen Elegance Chefsessel Drehstuhl Konferenzstuhl Farbwahl (Schwarz, Hohe Lehne Drehstuhl)
Wird angeboten von clic24

5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 5. August 2016
Das hätte ich fast nicht gedacht - und der Rest der Familie auch nicht - dass dieser Stuhl sooo bequem ist! Ich will jetzt gar nicht auf irgendwelchen technischen Schnickschnack eingehen, nur kurz: wir sitzen natürlich nicht den ganzen Tag darauf, aber wenn, dann ist er perfekt vor dem Schreibtisch/PC. Man kann ihn auch wippen lassen - so ist er jetzt dauerhaft bei uns eingestellt :) Wir hätten wirklich nicht geglaubt, dass dieser Stuhl angenehmer ist als einer mit Polsterung... Also wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen, tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

igadgitz Schwarz mit Pink Blumen PU Ledertasche Hülle Case Cover für Samsung Galaxy Note 3 N9000 mit Multi Winkelbetrachtung Stand + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Alle Achtung, 5. August 2016
Also, da schreib ich doch ohne langen Aufschub gleich mal mein Feedback...
Die Hülle passt perfekt, sitzt schön fest. Sogar mit Winkel-Betrachtungs-Stand, klasse! Muster ist auch schön. Und - was ich schon wieder ganz vergessen hatte: es ist sogar noch eine Displayschutz-Folie dabei!! Und das für den Preis - da hab ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen, weil es wahrscheinlich nicht gerade unter "fairtrade"-Bedingungen produziert wurde... Aber abgesehen davon: Klare Kaufempfehlung für Note 3 - BesitzerInnen!

Moog Paris - Wild Origin Damen Uhr mit Rot Zifferblatt, Rot Armband aus Echtem Leder - Hergestellt in Frankreich

2.0 von 5 Sternen Hart an der Grenze zum Betrug, 15. Januar 2016
Update nach einem Tag Tragen: Das Armband besteht aus mindestens 3 zusammengeklebten Schichten. Das weiß ich deshalb, weil sich das Armband gerade auflöst, sozusagen. Sehr schade - und wenn man bedenkt, dass dieser Schrott ursprünglich für 110 (!!!!) EUR angeboten wurde, dann auf 31 EUR heruntergesetzt wurde (was für diese oberbillige Verarbeitung immer noch deutlich zu teuer ist) - dann kann man schon auf die Idee kommen, dass hier im großen Stil versucht wird, mit Junk den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hänge mich mal ganz weit aus dem Fenster und wage mal die Behauptung, dass dieses Exemplar kein Einzelfall sein wird. Mehr Schein als Sein. Ich hatte schon günstigere Uhren, die deutlich besser verarbeitet waren. Bin noch am Überlegen, ob ich das Armband klebe und die Armbanduhr behalte oder wieder zurückschicke.

So sah meine Erst-Bewertung aus, bevor ich das Teil umgebunden und in der ersten Euphorie 5 Sterne vergeben hatte:

Schon eine Weile bin ich auf der Suche nach einer roten Uhr. Am liebsten ohne Bling-Bling-Glitzersteinchen, aber das gibt es eher selten - und wenn es dann doch mal ohne Glitzersteinchen ist, dann ist es nicht mein Geschmack. Okay, hier also mal was ganz anderes: Raubkatzenmuster... Aber zum Zeitpunkt des Entdeckens hier kostete sie noch 110 Euro - und das für eine Uhr einer Marke, von der ich noch nie etwas gehört hatte. Das hat zwar nichts zu bedeuten, weil ich nicht sooooo fit in Marken bin, aber hinzu kam auch noch, dass ich überhaupt kein Feedback beim schnellen Check, was man hier so zu der Marke sagt, finden konnte. Dafür war es dann doch zuviel Geld, um die "Katze im Sack" zu kaufen... Also erstmal auf die Wunschliste. Ein oder zwei Wochen später plötzlich: Preissturz um 71% - da habe ich dann zugeschlagen. Heute nun ist die Uhr angekommen und sieht klasse aus. Relativ leicht, Armband aus Leder. Uhrzeit war korrekt eingestellt, nicht wichtig, aber nett :) Armband ist lang genug und hat viele Löcher - ich brauche also keine weiteren hineinzustanzen (habe ein relativ schmales Handgelenk). Also 110,00 EUR wäre für mein spontanes Gefühl vielleicht zuviel gewesen - aber für 31,00 EUR kann frau eigentlich nichts verkehrt machen. Falls sich noch Erwähnenswertes ergibt während des Tragens, werde ich noch einen Nachtrag machen. Aber ich würde diese Uhr erstmal empfehlen - und auch, sich die Uhren dieses Herstellers mal anzuschauen, da sind echt hübsche und ungewöhnliche Modelle dabei! Ach ja, auch noch erwähnenswert: der Versand erfolgte aus Frankreich und kostete nur 3,00 EUR - was ich echt nicht zuviel finde. Vielleicht werde ich mir noch eine Uhr dieser Marke kaufen, da gab es so eine hübsche in türkis....

Funny LDPE Müllsäcke, 575 x 1000 mm - Typ 60, blau, circa 70 L, 1er Pack (1 x 250 Stück)

4.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend, 2. Januar 2016
Da ich mir diese Müllbeutel gerade ein zweites Mal bestellt habe und bei der Gelegenheit die Rezensionen hier gelesen habe, möchte ich meinen Senf auch noch kurz dazu beisteuern ;)
Es stimmt, diese Säcke sind nicht super-stabil und können natürlich reißen - das schafft auch eine mittelstarke Person mit dickeren Säcken als diesen hier, wenn man es mal drauf ankommen lässt. Man muss halt nur wissen, auf was man sich da einlässt - für diesen, wie ich finde, recht günstigen Preis. Ich musste mir etwas ausdenken, weil ich mir seinerzeit einen ultracoolen Doppel-Abfallbehälter (Bio- und Gelber-Sack-Abfälle) von WESCO bestellt habe: 2 x 25-l-Metalleinsatz, H: 75,5 cm, B: 40 cm. Von der Liter-Anzahl her hätte natürlich ein 40-l-Sack locker gereicht - aber die waren natürlich alle zu kurz! Deshalb war ich sehr froh, hier einen Müllsack gefunden zu haben, der vom Material her nicht so überdimensioniert ist für die paar Bio-Abfälle, für die er gedacht ist (nämlich nur zum nach draußen transportieren und in die Biotonne zu entleeren). Da die meisten Bio-Abfälle eh in Zeitung gewickelt werden, schadet das dem Müllsack dann auch nicht - Blumenstängel z. B. sind aber schon potenzielle Löcherreißer, weshalb ich diese kopfüber oder erst dann hinzufüge, wenn ich die Tüte sowieso nach draußen bringe. Für die Restmülltonne bzw. schwere Abfälle würde ich den Sack allerdings auch nicht unbedingt empfehlen, da würde ich dann schon stabilere nehmen. Wie gesagt - für meine Zwecke komplett ausreichend.

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 20. Dezember 2015
Nachdem ich es leid war, mit dem batteriebetriebenen 7,95-EUR-Stabaufschäumer meine Tassen zu zerschrammen und gräulich-silbrige Spuren auf dem Bechergrund zu hinterlassen, und weiterhin dann auch keinen Bock mehr hatte, dauernd halbaufgebrauchte Batterien ersetzen zu müssen (weil sie nicht mehr genügend Leistung erbrachten, um die Milch gut genug aufzuschäumen), habe ich mir hier die Kommentare von einigen elektrischen Milchaufschäum-Geräten zu Gemüte geführt und mich für den von Severin entschieden.
Jetzt habe ich diesen Aufschäumer schon seit einem Jahr - und ich muss sagen: das Studium der Rezensionen hier hat sich echt gelohnt, ich habe die richtige Wahl getroffen. Fast täglich (außer, ich fahre mal in den Urlaub oder so) schäume ich mir die Milch für meinen morgendlichen Kaffee auf - ich weiß gar nicht, warum ich den Kaffee so lange ohne aufgeschäumte Milch getrunken habe: es ist perfekt! Ich nehme, wie empfohlen, 1,5%ige H-Milch, inzwischen laktosefrei wegen der leichten Süße der Milch. Das Gerät schäumt perfekt und gibt Laut, wenn es fertig ist - man kann also sogar schnell ein paar Dinge erledigen, wenn man Hörweite der Pieptöne ist ;) Die Reinigung ist sehr einfach, man kann das Kännchen sogar in den Geschirrspüler geben. Lustigerweise hat mein Kollege sich - fast zeitgleich und ohne zu wissen, dass ich mir auch gerade diesen Aufschäumer zugelegt hatte - für genau den gleichen entschieden :D - und ist genauso zufrieden wie ich. Eine absolute Kaufempfehlung also von meiner Seite!

Bosmere Stiefelknecht
Bosmere Stiefelknecht

4.0 von 5 Sternen Passt, aber..., 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosmere Stiefelknecht (Gartenartikel)
Weil meine erste Wahl in Holz leider nicht verfügbar war, dachte ich, dass dieser Stiefelknecht hier womöglich eine gute Alternative wäre. Zwar aus Plastik, aber gerade deshalb vermutete ich, dass es an den Stellen, wo es drauf ankommt (nämlich im Stiefel-Fersenbereich) schön glatt wäre und es keine Gefahr gäbe, dass es - wie bei Holz vielleicht mal - zu scharfkantigen Stellen kommen und die Stiefel zerkratzen könnten.
Also vom Sitz her - perfekt. Aber erstaunlicherweise ist das Plastik an genau den Stellen, wo es mit dem Stiefel in Berührung kommt, riefig. Das ist wohl der nachgebildeten Holzstruktur geschuldet - und hat auch schon Spuren auf dem Nubukleder hinterlassen. Nicht doll, aber doch ärgerlich, wenn die Stiefel noch superneu sind und teuer waren. Später, wenn die ersten Gebrauchsspuren da sind, ist es dann nicht mehr so relevant, aber dass nun ausgerechnet dem Stiefelknecht das Privileg zukommt, der erste Spurenverursacher zu sein, war dann doch unerwartet...

Stiefelknecht, Buche massiv gewachst aus nachhaltiger Produktion
Stiefelknecht, Buche massiv gewachst aus nachhaltiger Produktion
Wird angeboten von werkstatt-design

3.0 von 5 Sternen gut, aber nicht optimal..., 20. Dezember 2015
...denn: für meine Stiefel ist die Einbuchtung viel zu weit! Es standen ja keine Maße dabei oder ein Hinweis, dass man wegen der Breite vorsichtshalber nochmal seine Stiefel-Hacken nachmessen sollte. Für meine schmal geschnittenen Cowboy-Stiefeletten (Gr. 38) ist dieses Teil komplett überdimensioniert. Habe eben meinen Mann gebeten, diesen Stiefelknecht mal mit seinen Bikerstiefeln in Gr. 43 auszuprobieren - da passt es dann. Also: die Verarbeitung und alles ist super, aber für schmale Stiefel deutlich zu breit und nützt deshalb überhaupt nix. Schade. Jedenfalls für mich - mein Mann freut sich jetzt über seinen ganz persönlichen Stiefelknecht ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10