Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Benjamin Bongartz > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Bongartz
Top-Rezensenten Rang: 2.827.002

Benjamin Bongartz

Rap Ist Sein Hobby
Rap Ist Sein Hobby

5.0 von 5 Sternen Rap ist sein Hobby? Eher seine Bestimmung, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rap Ist Sein Hobby (Audio CD)
Dame ist der Beste Rapper den es gibt. Bushido/Sido und wie die anderen heißen haben keinerlei Schnitte gegen ihn! Er Rap mit Herz und Seele

Duftöl Raumduft 11er Set mit verschiedenen Duftsorten Apfel Erdbeere Exotic Flieder Kokos Kokos-Vanille Mandarine Orange Pfirsich Rose Wildkirsche hochwertige Duftoele

4.0 von 5 Sternen Gut Riechende Düfte, 3. April 2014
Meine Freundin und ich fanden die Düfte gut. Rochen angenehm. Viel auswahl, kann man sich nicht beklagen.
Kann man sich für zwischendurch mal gönnen

Goldmaid Damen-Ring Tropfen 925 Sterlingsilber Granat 36 Zirkonia Gr. 54 PS R4075S54 Schmuck

5.0 von 5 Sternen Ring Zur Verlobung, 3. April 2014
Der Ring an sich war Supter, nur leider hab ich mich etwas in der Größe verschätzt^^
Hab den ja dann neu bestellt. Und da lief alles Super ab. Geld war schnell wieder auf dem Kontp, sodass ich dann Instant einen Neuen bestellt habe

#Hashtag (feat. MC Fitti)
#Hashtag (feat. MC Fitti)

5.0 von 5 Sternen #Hastag, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: #Hashtag (feat. MC Fitti) (MP3-Download)
Super geiles Lied, Video ist auch Weltklasse gemacht könnt ihr echt Stolz sein Jungs
Was soll man mehr sagen als, I Like it!!!!!

Duftöl Raumduft 8er Set mit verschiedenen Duftsorten Apfel Erdbeere Exotic Flieder Kokos Kokos-Vanille Mandarine Orange Pfirsich Rose Wildkirsche hochwertige Duftoele

4.0 von 5 Sternen Gut Riechende Düfte :-), 3. April 2014
Die Düfte haben meiner Freundin und mir gut gefallen. Die Mengen sind auch in Ordnung, könnte evt was mehr sein, aber es gibt bei weitem schlimmeres :-)