Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Marc B. > Rezensionen

Beiträge von Marc B.
Top-Rezensenten Rang: 6.231.584

Marc B. (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-M5610-1ER
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Urlaubsuhr, 5. Januar 2014
Habe mir diese Uhr gekauft wenn ich in den Urlaub fliege. Unverwüstbar, wasserdicht und einfach angenehm zu tragen. Ich muß nicht aufpassen das irgendwas zerkratzt oder an die Batterie denken. Bin rundum zufrieden :-)

Campingaz Gasgrill Expert 2 Plus (110 x 50 x 111 cm)
Campingaz Gasgrill Expert 2 Plus (110 x 50 x 111 cm)

5.0 von 5 Sternen Mein erster Grill, 5. Januar 2014
Da ich kein Vermögen für einen Weber Grill ausgeben wollte, habe ich mich für den Campingaz entschieden. Leichter Aufbau und er tut was er soll, ohne Schnick Schnack. Angenehm sind die stabilen, einklappbaren Ausleger mit Holz.

Habe dazu Campingaz Grill Keramik-Briketts, beige, 205636 gekauft.

Alles perfekt :-)

TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013

5.0 von 5 Sternen Guter Timer, 5. Januar 2014
Endlich mal eine Timer der leicht zu bedienen ist, den man hört und mit magnetischen Haltestreifen. Passt auch super zu meiner Edelstahl Dunsthaube.

Der Nussknacker: Deluxe-Edit.
Der Nussknacker: Deluxe-Edit.

5.0 von 5 Sternen Als Enstspannung..., 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Nussknacker: Deluxe-Edit. (Audio CD)
Diese Cd läuft bei mir entweder zu Hause oder im Auto. Die Musik begeistert und lädt zum Träumen ein. Ich finde der Klang ist ausgewogen und es kommt die richtige "Stimmung" rüber.

Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze blau, BC4193, 4-7 cm
Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze blau, BC4193, 4-7 cm

5.0 von 5 Sternen Festival geeignet, 5. Januar 2014
Habe diese Luma für ein Festival gekauft und war schlichtweg begeistert. Kein gerädertes aufstehen oder quietschen oder nachaufblasen.

Das zusammenpacken ebenso einfach. Immer weiter rollen bis die Luft etwichen ist und dann Ventil zumachen.

Daten zu meiner Person: 1,74m und 70kg Kampfgewicht ;-)

f.a.n. Frankenstolz 5201A-09626-10 4-Jahreszeiten-Steppbett/ f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen 4-Jahreszeiten-..., 5. Januar 2014
Habe dieses Stepbett gekauft weil mir ein Daunenbett zu schwer ist. Außerdem ist es Allergiker geeignet.

Im Winter zusammengeknöpft einwandfreie Wärme. Durch meine Freundinn bestätigt :-)

Im Sommer eine leichter Zudeck.

Es schmiegst sich gut an. Es ist leicht zu waschen und trocknet schnell.

Ich bin außerordentlich zufrieden und werde mir ein zweites bestellen.

High Peak Unisex Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 290 x 215 x 120 cm
High Peak Unisex Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 290 x 215 x 120 cm

4.0 von 5 Sternen Für ein Festival, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: High Peak Zelt Nevada 3 (Ausrüstung)
Das Zelt ließ sich schnell aufbauen. Es wurde über 5 Tage bei einem Festival für 2 Personen genutzt.

Zelteinrichtung :

2 Lumas
2 Schlafsäcke
2 Sportaschen

Dem Regen hielt es stand und dank guter Abspannung wurde es auch nicht feucht oder naß im Zelt.

Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen Für den täglichen Gebrauch.., 5. Januar 2014
Der Schäler ist verdammt scharf und somit sehr leicht über das Schälgut zu führen. Es bleiben auch keine "Späne" in der Klinge kleben. Meine Freundinn und ich nehmen ihn als "Lieblingsschäler" :-)

DAM FALTSTUHL MIT DOSENHALTER
DAM FALTSTUHL MIT DOSENHALTER
Wird angeboten von A&M Angelsport GmbH

3.0 von 5 Sternen Für ein Festival, 5. Januar 2014
Der Stuhl ist sehr stabil, gut verarbeitet und dadurch ein bisschen schwer. Ich denke wer Ihn nur einmal im Jahr braucht kann sich auch einen billigeren nehmen.

Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt W5W Scheinwerferlampe 12961BVB2, Doppelblister

5.0 von 5 Sternen Für Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung, 5. Januar 2014
Habe diese Lampen gegen die normalen gelben ausgetauscht damit es zu meinen Xenon passt. Sieht nun ein bisschen moderner aus :-)

Seite: 1 | 2