20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Peter Bartok > Rezensionen

Beiträge von Peter Bartok

Peter Bartok "pitbart" (Bergheim, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Music for Swingin' Lovers
Music for Swingin' Lovers
Wird angeboten von Media-Seller

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Music for Swingin' Lovers (Audio CD)
Zeitlose, romantische Musik zum Träumen in perfekter Qualität und das für 3,01 Euro. Habe den Kauf nicht bereut und kann das Album weiterempfehlen.

40 x AA LR6 Alkaline Batterien auf 10 Blistercards Markenware --- Eunicell ---
40 x AA LR6 Alkaline Batterien auf 10 Blistercards Markenware --- Eunicell ---
Wird angeboten von Eunicell Vertrieb Deutschland „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und guter Preis, 19. Januar 2016
Habe 40 Stück bestellt und jede Batterie durchgemessen. Alle 40 Batterien sind bis zum Rand geladen, kein einziger Ausfall. Über die Standzeit der Ladung kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen. Trotzdem kann ich Eunicell wegen guter Qualität bei sehr günstigem Preis (9,99 Euro, keine Versandkosten) nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Januar 2016
Es handelt sich um Original Mercedes-Benz Motorenöl einwandfreier Qualität welches vermutlich für das europäische Ausland bestimmt ist.
Die Bestellung bei Amazon hat sich für mich finanziell sehr gelohnt.

Braun IRT6020 Thermo Scan 5 Infrarot Ohrthermometer
Braun IRT6020 Thermo Scan 5 Infrarot Ohrthermometer

4.0 von 5 Sternen Nur die Displaybeleuchtung fehlt, 12. Januar 2016
Eigentlich ein sehr zuverlässig und einfach zu bedienendes Teil an dem sowohl Verarbeitung wie auch Funktion perfekt gelungen sind. Einzige Einschränkung: warum lässt sich bei Bedarf keine Displaybeleuchtung einschalten?
Dies hat man zwar beim nächst höherwertigen Modell (mit Farbdisplay) umgesetzt, aber dafür muss man dabei jedes mal vorher bestimmen wie alt das zu messende Ohr ist (typisch amerikanischer Nonsens). Da mir dies zu umständlich war, habe ich das Premium Modell zurückgeschickt und bin beim IRT6020 Thermo Scan 5 geblieben. Eine gute Wahl.

TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün
TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün

4.0 von 5 Sternen Ein sehr durchdachter Wecker, 12. Januar 2016
Eigentlich ist hiermit der perfekte Wecker gelungen. Sehr einfach von vorne und logisch durchdacht zu bedienen. Sehr sauber verarbeitet und mit umfangreicher Information auf dem Display. Besonders gelungen der 2-fach Wecker für unterschiedliche Weckzeiten an verschiedenen Tagen und das Nachtlicht am Wecker. Hier ist aber auch der einzige Kritikpunkt: schaut man nachts von unten auf den Wecker erkennt man keine Zahlen, nur auf gleicher Höhe oder von oben - also eine unschöne Blickwinkelabhängigkeit.

Killtec Sportschuh KP850 46 EU
Killtec Sportschuh KP850 46 EU

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Killtec Sportschuh KP850 (Textilien)
Der Schuh fällt durch die Konstruktion an der Ferse besonders weit aus. Außerdem spürt man die harte Sohle ohne zusätzliche Einlegesohle. Kann ich leider nicht empfehlen.

Wrangler ® Texas Stretch Jeans
Wrangler ® Texas Stretch Jeans
Wird angeboten von Jeans-direct

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und hat Luft, 4. Oktober 2015
Wenn man einmal eine Marke und das passende Modell gefunden hat, bleibt man immer wieder dabei. Eine Garantie für Zufriedheit, so wie hier bei Wrangler.

Adolf von Hagen Schalter Steckdosen Programm, Serie Nova schwarz Unterputz / UP, Abdeck Rahmen 1 Fach
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

5.0 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung zum günstigen Preis, 17. Juli 2015
Man erhält hier ein Qualitätsprodukt obwohl die schwarze Farbe nicht gerade alltäglich ist. Der Preis ist trotzdem günstig und ich würde die Steckdose jederzeit wieder kaufen.

tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

5.0 von 5 Sternen Qualität die man spürt, 17. Juli 2015
Den etwas höheren Preis spürt man wenn man den Schlauch in Händen hält. Die Messingteile vermitteln Qualität und die Funktion des Schlauches ist einwandfrei. Kann das Produkt empfehlen.

Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Juli 2015
Es handelt sich um einwandfreie Markenware zum günstigen Preis, bin sehr zufrieden. Ich würde wieder dort meine DVD -R einkaufen.

Seite: 1 | 2 | 3