Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für nicli > Rezensionen

Californication - Die vierte Season [2 DVDs]
Californication - Die vierte Season [2 DVDs]
DVD ~ Natascha McElhone

5.0 von 5 Sternen I like, 26. Juli 2013
Ein ganz dickes like für diese Serie! Ich war anfangs skeptisch, weil ich dachte, es wird mir zu obszön, aber ich liebe diese Serie!! Ich hab lange nicht mehr so gelacht bei einer Serie. Der schwarze Humor und die blöden Situationen, in die Hank und Charly ständig geraten, sind ein echter Knaller! Wenn du nicht prüde bist: Unbedingt anschauen!!!

Californication - Die dritte Season [2 DVDs]
Californication - Die dritte Season [2 DVDs]
DVD ~ Natascha McElhone

5.0 von 5 Sternen I like, 26. Juli 2013
Ein ganz dickes "like" für diese Serie! Ich war anfangs skeptisch, weil ich dachte, es wird mir zu obszön, aber ich liebe diese Serie!! Ich hab lange nicht mehr so gelacht bei einer Serie. Der schwarze Humor und die blöden Situationen, in die Hank und Charly ständig geraten, sind ein echter Knaller! Wenn du nicht prüde bist: Unbedingt anschauen!!!

Collegetimer - Schülerkalender A5 Owls - Eule 2013/2014
Collegetimer - Schülerkalender A5 Owls - Eule 2013/2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2013
Das Motiv ist klasse. Der Timer erfüllt genau, was er soll und man hat ausreichend Platz um jede Menge anderen Kram reinzuschreiben (Notizen, Adressen, Notenspiegel). Ich bin zwar kein Schüler, aber auch ich kann ihn gut gebrauchen =) Mir gefällt besonders, dass er 1,5 Jahre hält.

SIX Ohrstecker, tropfenförmige Creole besetzt mit pinken, schiffchenförmigen Acrylsteinen mit silberfarbener Basis (308-011)

5.0 von 5 Sternen Total süß, 26. Juli 2013
Die OR sind sehr schlicht und daher auch tagsüber gut zu tragen. Sie sind angenehm leicht, so dass man sie kaum spürt! Für das Geld absolut empfehlenswert!

SIX "Easy Rider" Ohrhänger mit türkis gemasertem Stein und Silberkettchen mit Federanhängern (330-487)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Juli 2013
Die OR sind echt super! Sie sind sehr lang, aber leider auch relativ schwer. Jedoch kann man bei diesem Preis nix falsch machen!

SIX "Poppy" Ohrstecker aus zwei aneinander hängenden, roten Steinen und daran baumelnden roten Perlen (318-117)

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe, 26. Juli 2013
Die OR sind echt super schön! Auf dem Bild sehen sie jedoch größer aus, als sie eigentlich sind. Macht aber gar nicht. Vor allem nicht bei dem Preis.

SIX "Maya" verspielte Ohrhänger mit verschiedenen bunten Anhängern und goldener Einfassung (287-395)

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 26. Juli 2013
Die Ohrringe sind echt sehr schön. Sie haben eine angenehme Länge und vom Gewicht sind sie auch nicht zu schwer. Für das Geld ein echtes Schnäppchen!!

Christopeit Heimtrainer AL 1, silber, 96x59x134 cm
Christopeit Heimtrainer AL 1, silber, 96x59x134 cm

5.0 von 5 Sternen Kann nicht meckern!!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Heimtrainer AL 1 (Ausrüstung)
Da dies mein erster HT ist, kann ich eigentlich nichts negatives sagen. Mir erscheint alles stabil (auch bei einem höheren Gewicht), er steht fest und ich kann mich auch nicht über die Haltbarkeit der Batterien beklagen! Ich habe sie nicht jedes Mal entfernt und bei fast täglichem Training, haben sie schon länger gehalten!

SIX "Easy Rider" antiksilberne Kette mit zwei runden, strassbesetzten Ornamenten und Kettenspiel (331-054)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 26. Juli 2013
Die Kette ist echt super schön. Sie hat eine sehr schöne Länge und ist auch nicht zu schwer! Außerdem muss man bei diesem Preis zuschlagen!

Supernatural - Die komplette fünfte Staffel [7 DVDs]
Supernatural - Die komplette fünfte Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Super... natural!, 11. Mai 2013
Ich liebe diese Serie! Die Schauspieler sind großartig und der Witz dieser Serie ist ein Knaller! Schwarzer Humor und blöde Anspielungen vom Feinsten! Zieht's euch einfach rein und freut euch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6