Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für nicli > Rezensionen

Beiträge von nicli

nicli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
s.Oliver Casual 5-5-25124-31, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 001), EU 42
s.Oliver Casual 5-5-25124-31, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 001), EU 42

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 4. Januar 2014
Der Schuh ist wirklich sehr schön. Falls man Einlagen trägt, ist er aber zu eng. Habe ihn trotzdem behalten, weil er für die wärmeren Monate sicher perfekt ist.

Maybelline New York Set - Volume Express The Colossal Mascara waterproof plus Kajal 1013, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 4. Januar 2014
Das Mascara ist hervorragend und wirklich absolut wasserfest. Der Kajalstift ist eigentlich auch ganz gut, aber leider etwas sehr weich, weshalb sich die Spitze sehr schnell verformt. Da ich meine Kajals auch gerne mal als Eyeliner benutze, ist die Verformung der Spitze nicht gerade von Vorteil... Aber trotzdem ein super Produkt!

Gestreift Eule (Stripey Owl) - Strickmütze mit Tier-Charakter im Nepal Stil (Animal Hat)

5.0 von 5 Sternen Einfach eulig!!, 4. Januar 2014
Die Mütze sieht nicht nur super aus, sondern hält auch schön warm. Die Verarbeitung ist super und absolut ihr Geld wert!! Leider sind momentan keine verfügbar, sonst würde ich mir noch welche bestellen!!

SUNDAY Schmuck-Ständer KING OF ROCK - häng's dran!
SUNDAY Schmuck-Ständer KING OF ROCK - häng's dran!
Wird angeboten von COLLECTDORADO

5.0 von 5 Sternen Tip top, 4. Januar 2014
Ich hatte bereits vor ca. 2 Jahren Marilyn gekauft und bin von den Schmuckständern total begeistert. Sie sehen super aus und es passt einiges an Schmuck drauf. Absolut kaufenswert!

Cartoon Wolf - Strickmütze mit Tier-Charakter im Nepal Stil (Animal Hat)
Cartoon Wolf - Strickmütze mit Tier-Charakter im Nepal Stil (Animal Hat)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 4. Januar 2014
Die Verarbeitung ist einwandfrei und sie sieht auch wirklich super aus! Meine Schwester war auch total begeistert. Da hier leider keine mehr verfügbar waren, bekam sie meine und hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Aus dieser "Kollektion" möchte ich unbedingt noch andere Mützen haben und hoffe, dass sie bald wieder verfügbar sind!! Achja, warm halten sie auch :) Echt empfehlenswert!!

SIX "Russet" Loop mit Eulenprint in Blau, Gelb, Grün und Schwarz auf dunkelrotem Hintergrund (325-252)

5.0 von 5 Sternen Einfach eulig, 4. Januar 2014
Ein Muss für alle Eulenliebhaber. Der Schal ist super schön und echt groß! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Pillendose Pillenbox Blau (Abends) / orange (Morgens) Tablettenbox Medi Box Medikamenten Dosierer 7 Tage Original Tiga-Med Qualität 1Stück
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 10. November 2013
Die Pillendose erfüllt absolut ihren Zweck und sieht noch relativ gut aus. Sehr praktisch ist auch, dass man die Tagesration abmachen und mitnehmen kann. Leider gehen bei mir die Klappen relativ schwer auf, aber das gibt sich vllt. noch.

Black Denim
Black Denim

5.0 von 5 Sternen Großartiger Sound!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (MP3-Download)
Für alle, die auf fantastischen, dreckigen Rock stehen, hab ich nur 3 Worte: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!! Großartiges Album, von einer großartigen Band mit Zukunft!

New iPad 2 IPAD 3 Case Zebra, Tasche mit Aufsteller für Apple iPad 2 unterstützt Sleep mode, Smart Cover Funktion (Black-Zebra)

4.0 von 5 Sternen Schön, 26. Juli 2013
Die Hülle ist echt schön und ein absoluter Hingucker! Ich hab sie in pink, schwarz-weiß war für meine Mutter. Einen Stern ziehe ich ab, wegen der Verarbeitung und weil die Hülle ziemlich stinkt. Das legt sich aber nach ner Weile.

Californication - Die zweite Season [2 DVDs]
Californication - Die zweite Season [2 DVDs]
DVD ~ Natascha McElhone

5.0 von 5 Sternen I like, 26. Juli 2013
Ein ganz dickes like für diese Serie! Ich war anfangs skeptisch, weil ich dachte, es wird mir zu obszön, aber ich liebe diese Serie!! Ich hab lange nicht mehr so gelacht bei einer Serie. Der schwarze Humor und die blöden Situationen, in die Hank und Charly ständig geraten, sind ein echter Knaller! Wenn du nicht prüde bist: Unbedingt anschauen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6