Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für katzenbande > Rezensionen

Beiträge von katzenbande

katzenbande "ms" (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bad Moms [dt./OV]
Bad Moms [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Na ja, 6. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Bad Moms [dt./OV] (Amazon Video)
Aufgrund des Trailers hatte ich etwas mehr von dem Film erwartet. Habe schon bessere und lustigere Filme mit Mila Kunis gesehen.

Emsa 513357 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Blau, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Praktisch, sicher, einfach gut., 16. Januar 2017
Wir besitzen mittlerweile schon fünf der Emsa-Isolierbecher, was für die Qualität und Zweckmäßigkeit dieser Becher spricht. Ob im Winter Heißgetränke oder im Sommer Kaltgetränke, einen Becher habe ich immer dabei. Er ist sehr handlich, absolut dicht und isoliert die Getränke hinreichend. Da ich den Isolierbecher in mehreren Farben gekauft habe, erscheint diese Rezension hier mehrfach.

G S D Haushaltsgeräte 32 120 Linzer-Keksausstecher-Set mit Auswerfer, 12-teilig
G S D Haushaltsgeräte 32 120 Linzer-Keksausstecher-Set mit Auswerfer, 12-teilig
Wird angeboten von Monisdeko

5.0 von 5 Sternen Formt Plätzchen, wie sie sein sollen, 16. Januar 2017
Bin sehr zufrieden mit diesen Ausstechformen. Die Plätzchen haben die richtige Größe. Das Ausstechen ist ein Kinderspiel. Durch die Vielfalt der Formen/Muster kann man sie nicht nur zur Weihnachtszeit benutzen.

AQUA CLEAN Kristall Ultimo Reinigungstücher 20-tlg. + 250ml Schnellreiniger !!! Super Sparpreis!!!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Reinigungstücher, 9. Dezember 2016
Benutze seit ca. zwei Jahren diese Reinigungstücher und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Farben sind vielfältig. Die Qualität ist sehr, sehr gut. Selbst nachdem sie sehr verschmutzt sind, lassen sie sich rückstandslos in der Waschmaschine reinigen. Für mich die BESTEN Reinigungstücher.

Osma Pillendose-Pillenbox-Tablettendose-Tablettenbox Tower
Osma Pillendose-Pillenbox-Tablettendose-Tablettenbox Tower
Wird angeboten von HVG-Trading

5.0 von 5 Sternen Qualitativ guter Tablettendosierer, 31. Juli 2016
Dieser Tablettendosierer ist empfehlenswert. Die Verarbeitung ist wertig und sehr stabil angelegt. Die einzelnen Dosen lassen sich ohne Probleme öffnen und schließen. Nichts verrutscht ,so dass keine Tabletten herausfallen. Die Beschriftung ist in deutscher Sprache und gut lesbar . Ich bewahre darin pro Fach 5 Tabletten, 20 Globulis sowie eine Vitaminkapsel auf und kein Fach ist damit überfüllt.
Sicherlich dürfen die Fächer nicht überfüllt werden, sonst funktioniert der Schiebeverschluss nicht mehr. Wer also sehr viele Medikamente in Kapselform einnehmen muss, wird mit der Fachgröße der Tagesrationen wohl nicht auskommen.
Zudem habe ich mir den Tipp von "amazonas" zu eigen gemacht und die Dose umgedreht, so dass ich nun die einzelnen Pillendosen von rechts nach links rausdrücken und ganz einfach rausziehen kann.
Da ich diesen Tablettendosierer erst seit zwei Wochen nutze, kann ich zur Langzeitnutzung keine Aussagen treffen. Bei dem Preis von 6,15 € spreche ich hier dennoch meine volle Kaufempfehlung aus.

WMF Crepes-Teigverteiler 19 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl Kunststoff teilmattiert

5.0 von 5 Sternen Pflegeleichter Teigverteiler, 17. Juli 2016
Als Crêpes-Neuling hatte ich mir erst einen hölzernen Teigverteiler gekauft. Obwohl preiswert - ein fataler Fehler. Die Reinigung war Zeit raubend und unhygienisch. Also habe ich etwas mehr Geld investiert und bin total begeistert von dem WMF Crêpes-Teigverteiler. Er sieht nicht nur optisch schön aus, sondern ist sehr funktional und leicht zu reinigen. Meine klare Kaufempfehlung!

Silikon Falttrichter 4 Farben 1 Trichter Set = 2 Stück der Kleine ist 8cm flexibel und platzsparend verstaubar für Küche & Heimwerken (ORANGE)
Wird angeboten von KAMS24

4.0 von 5 Sternen Mein Falttrichter, 17. Juli 2016
Auf der Suche nach einer Platz sparenden Lösung, bin ich auf diese faltbaren Silikon-Trichter gestoßen. Sie erfüllen ihren Zweck, entsprechen meiner Vorstellung und der Preis ist ok.

Aohang Mini-Silikontrichter, zusammenfaltbar, leuchtende Farben, Farbauswahl zufällig

4.0 von 5 Sternen Klein - fein - Mein, 17. Juli 2016

dalipo 29009 - Nahttrenner / Nahtauftrenner, klein, 2 Stück, gelb
dalipo 29009 - Nahttrenner / Nahtauftrenner, klein, 2 Stück, gelb
Wird angeboten von dalipo

1.0 von 5 Sternen Klein, 17. Juli 2016
Aufgrund des günstigen Preises habe ich diesen Nahttrenner bestellt, weil er meinem Vorgänger sehr ähnlich erschien. Jedoch ist er (das Set) sehr klein und unhandlich. Für sehr dünne Nähte wohl geeignet. Von der Handlichkeit und als Produkt insgesamt würde ich ihn als minderwertig beurteilen. Muss Frau/Mann nicht haben.

AQUA CLEAN WC Power Pulver 5kg Neu mit Zitrus-Frischeduft und Farbe
AQUA CLEAN WC Power Pulver 5kg Neu mit Zitrus-Frischeduft und Farbe
Wird angeboten von AQUA CLEAN - Direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Einfach - Praktisch - Gut, 17. Juli 2016
Habe diesen WC-Reiniger über QVC kennen und schätzen gelernt. Nach dem ersten Kauf habe ich dann auf dem Flohmarkt und im Internet zwei andere ähnliche Produkte gekauft, die einfach nicht dem Standard von Aqua Clean Stand halten konnten. Habe mein Lehrgeld bezahlt ;-(. Werde diesem Produkt einfach treu bleiben, weil einfacher und überzeugend hygienischer kann Mann/Frau ein WC nicht reinigen. Die Anwendung ist genial einfach, ein schrubben und bürsten des WCs bleibt einem erspart. Die Anwendung ist genial einfach: Heißes Wasser ins WC gießen, einen Becher Aqua Clean Pulver ins WC schütten. Danach (so mache ich es) kurz mit der Bürste das WC reinigen, nach spülen, fertig.Und preiswerter als hier und gerade jetzt bei Amazon habe ich noch kein 5 KG-Angebot gefunden. Ich erteile hiermit eine total überzeugte Kaufentscheidung für dieses Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7