Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für C. Müller > Rezensionen

Beiträge von C. Müller

C. Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Acer Predator 15 (G9-593-748Y) 39,62 cm (15,6 Zoll) Full HD Notebook (Intel Core i7-7700HQ, 16 GB DDR4. 512 GB PCIe SSD + 1000 GB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1070 (8 GB GDDR5 VRAM), Win 10 Home) schwarz
Wird angeboten von "notebook.de"
Preis: EUR 2.486,98

5.0 von 5 Sternen geiles Teil, 18. Juli 2017
lange habe ich überlegt soll ich es tun ja oder nein .. ich habs getan .. mir das Teil bestellt wenn auch "gebraucht wie Neu" über amazon.. dafür um einiges günstiger.. und das Teil läuft echt gut .. habe die Variante mit 512 gb NVMe .. es wurde angemerkt das der 2. NVMe Slot nur SATA unterstützt, hab mir das bei mir mal genauer angesehen.. anscheind ist da was verändert worden den bei mir kann ich einen 2. M2 installieren .. die normale schon vorhandene WD 1tb Platte bleibt davon unberührt .. die schon vorhandene NVMe ist eine Samsung MZVPV512 .. das System , win 10 home 64 bit.. ist von mir auf Win10 pro 64 bit upgegradet worden bzw. es musste eine neuinstallation gemacht werden .. dadurch sind wie ich finde einige nette programme natürlich weg gewesen .. fast alle sind aber auf der acer Seite vorhanden .. bis auf das predator sense .. das ist nur auf der .com Seite vorhanden und zur Zeit meiner Neuinstallation war nur die 3008 version vorhanden die wiederum nicht das "übertakten" unterstützt sondern lediglich die Lüfterdrehzahl , Temperatur sowie Beleuchtung der Tastatur anzeigte .. erst die Version 3012 (grossen Dank an den Service von Acer dem ich diese Version zu verdanken habe , das sei hier mal angemerkt!!) kann das .
meine Spiele laufen auf Ultra ohne Probleme .. mein zusätzlicher Monitor über DP angeschlossen ist ein BenQ GL2706PQ .. das macht Laune jetzt .. ich sag nur sabber ..... Mass Effekt Andromeda , das alte Crysis 3 hunter edition jam jam ... die Lüfter regeln sich von selbst mal lauter weil stärker aber auch nicht ständig .. wechselt halt je nach Bedarf.. ich hab den Zusatzlüfter antatt des DVD Laufwerks installiert .. das schon von anderen erwähnte Netzteil ist echt krass Gross .. und schwer ist das Notebook auch .. die Grösse ist für ein 15,6 Zoll schon heftig ..es ist fast so Gross wie mein alter Asus 17,3 Zoll .. fast ... von mir bekommt dieses Notebook fünf dicke Sterne .. Leistung absolut TOP!!! ich hoffe es hält lange und ich habe jede Menge Spielespass.

Takara Pflaumen Wein 750ml
Takara Pflaumen Wein 750ml
Wird angeboten von Yoaxia Asia Innovation

5.0 von 5 Sternen lecker Plum, 18. Juli 2017
ich mag das Zeug .. lecker lecker lecker... Takara ist für mich einer der besten .. mehr gibt es von mir nicht dazu zu sagen.
Lieferung TOP .. sehr gut verpackt und der Preis völlig ok.

LEIF NELSON Herren oversize T-Shirt Sweatshirt Hoodie Hoody LN6327; Grš§e M, Ecru
Wird angeboten von E3-Store

4.0 von 5 Sternen schick, 18. Juli 2017
schick aber für mich etwas zu lang .. bin 174 cm gross .. aber die Länge ist für meinen geschmack übertrieben .. geht über den Arsch hinweg .. und das bei Grösse M ... wer da wohl als Model tätig war ??????
Verarbeitung ist gut .. nach jetzt 2maligem waschen ist es etwas kürzer geworden aber nur weil ich es etwas heisser gewaschen habe .. na gut sieht es jedenfalls aus.. jetzt... trotzdem einen Empfehlung von mir aber in " wegen der Länge.

Allibert in Rattanoptik Kühlbox/Beistelltisch Ice Cube, Grau (Graphit), Garten Kühlbox, Garten
Wird angeboten von Koll-Living

5.0 von 5 Sternen ich mag diese Box., 15. Juni 2017
klasse Box ich mag sie .. kam fertig zusammengebaut in einem grossen karton bei mir an .. kein Geruch noch Kratzer oder dergleichen .. es war sogar eine Matte mit kleinen Gelkissen dabei die zum Kühlen gedacht sind .. Nett !! zumal nichts davon in der Beschreibung stand .. reichen tut es zwar nciht aber nette Beigabe.
den Zweck erfüllt sie sehr gut .. kühles Bier .. ich hab Eiswürfel dazu gepackt .. sitzen kann man auch sehr gut drauf .. wie schwer man sein darf ?? keine Ahnung .. ich wiege 80 Kilo .. das passt.

Wasserdicht 6-in-1 multi-funktionale taktische Taschenlampe Messer - Survival Ausrüstung Kit-Messer mit Wiederaufladbare Einstellbare Maglite Led Das display Taschenlampe für Fahrzeug Jagd Outdoor Camping
Wird angeboten von DianKui Tech

5.0 von 5 Sternen klasse Lampe, 23. Mai 2017
es ist eine Lampe die sehr hell ist auf der 2. Stufe.. die aufdrehbaren Kappen(Rot und Weiss) sind eine klasse Idee .. auch die Blinkeinstellung so das die Lampe mit dem roten AUfsatz dann als Notsignal dienen kann .. der Akku hält sehr lange bei normalen Gebrauch .. das umbauen so nenne ich es mal , geht schnell und sehr zuverlässig .. mit etwas Übung auch Intuitiv .. das Messer und das Zubehöhr sind eine gelungene Erweiterung die sehr Nützlich sind im freien beim Camping zb.
ich mag sie und kann sie uneingeschränkt empfehlen auch weil man zb.sein Smartphone am vorhandenen USB, miniUSB aufladen kann.

Helene Fischer (Deluxe Version im Digipak inkl. 6 Bonustracks)
Helene Fischer (Deluxe Version im Digipak inkl. 6 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen ich mag sie, 23. Mai 2017
die CD ,das gebe ich zu, muss man des öfteren hören ..also mehr als 1x .. ist so ein Ding was erstmal in Fleisch und Blut übergehen muss aber dann kommt sie sehr gut .. mittlerweile höre ich sie dauernd .. die langsamen Lieder sind Geschmacksache .. die schnelleren gehen ab .. alleine Sonne auf der Haut .. ja das passt zum Wetter gerade .. ich mag sie und kann sie empfehlen .. mit der primisse sie öfters zu hören.. was ein muss ist , meiner Meinung nach.. Geschmäcker sind ja verschieden.

Mehr Biss mit 33 Zähnen aus Carbonstahl - Nature is Adventure Handkettensäge inkl. Gürteltasche - Premium Survival Ast-Säge Gartensäge für Camping, Garten & Outdoor-Zubehör
Wird angeboten von Nature is Adventure

5.0 von 5 Sternen handliche Säge, 23. Mai 2017
so eine kleine Meinung von mir zu dieser Handkettensäge.. war mehr ein Spaß , ein Gedanke von mir warum nicht ?!.. hab sie jetzt mal ausprobiert und bin überrascht wie gut das geht .. etwas ungewohnt und mit mehr Übung geht das bestimmt auch schneller ... aber sie tut was sie tun soll und das gelingt ihr echt gut .. für nen Trip in den Wald um kleinere Bäume zu fällen und zu zersägen ja dafür taugt sie .. bin positiv überrascht.

Wantdo Herren mit Reißverschluss Lederjacke Gelb Large
Wantdo Herren mit Reißverschluss Lederjacke Gelb Large
Wird angeboten von C'est la vie

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 23. Mai 2017
ich bin positiv überrascht muss ich ganz ehrlich zugeben .. ich hatte vorher eine andere Lederjacke einer anderen Marke bestellt gehabt die aber nicht passte und Mängel aufwies.. ein zweiter Versuch mit dieser Jacke ging mehr als gut aus.. ich bin echt positiv überrascht .. bis jetzt habe ich keine Fehler gefunden , es funktioniert alles, kein klemender Reissverschuß .. gleitet sehr gut , Druckknöpfe halten stramm , Nähte sehen sehr gut verarbeitet aus.. die Jacke fühlt sich weich an .. sehr angenehm zu tragen auf der Haut .. die Taschen sind sehr gut erreichbar .. die Jacke passt perfekt.. die Armlänge passt genau .. das ist normalerweise meine Problemstelle... ich mag sie jetzt schon.. und für den Preis eine tolle Jacke.kann ich nur empfehlen.

BenQ GL2706PQ 68,58 cm (27 Zoll) WQHD Monitor (LED, WQHD, HDMI, Displayport, 1ms Reaktionszeit, 2560 X 1440 Pixel) schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse monitor, 25. März 2017
der BenQ ersetzt meinen alten 24 Zoll LG der nun in die Jahre gekommen ist .. ein neuer sollte her .. nach langem überlegen und lesen von Tests naja hab ich mich für den hier entschieden und bin sehr zufrieden .. die Einstellmöglichkeiten wie die Höhe , die Waagerechte .. Pivot Ausrichtung sind TOP .. das Bild und die Reaktionszeiten sind genau das was ich wollte .. ich habe ihn über DP angeschlossen .. die Lautsprecher sind Nett aber für Musik, Filme oder Spiele sind externe Soundsysteme vorzuziehen .. ich mag ihn und hoffe ich habe lange Freude an dem Monitor.

4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts mehrfarbig, Farbe:schwarz/blau;Größe:L
4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts mehrfarbig, Farbe:schwarz/blau;Größe:L
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Schicke Büx, 25. März 2017
sie sehen klasse aus und sieht sehr gut verarbeitet .. auch nach jetzt mehrfachem waschen sehen sie gut aus , quasi wie am ersten Tag .. kein ausleiern noch Saum der defekt ist .. echt TOP .. da gibt es nix zu meckern. klare Empfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20