Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Lairdess > Rezensionen

Beiträge von Lairdess

Lairdess "Caitlin Buchanan MacAllister I."
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rapoo K2600 2.4G Wireless Tastatur mit TouchPad (2.4GHz,  TV kompatibel, Multimedia-Tasten, Berührungsgesten, kompakt, versiegelte Membrane, DE-Layout QWERTZ) grau
Rapoo K2600 2.4G Wireless Tastatur mit TouchPad (2.4GHz, TV kompatibel, Multimedia-Tasten, Berührungsgesten, kompakt, versiegelte Membrane, DE-Layout QWERTZ) grau

5.0 von 5 Sternen Schlanke kleine Tastatur!, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In stabiler Verpackung geliefert, war die Tastatur nach dem auspacken und dem Anschluss an den PC direkt einsatzbereit.

Allerdings haben wir neue Batterien verwandt, die mitgelieferten waren wohl leider kaputt/entladen und haben nicht funktioniert.

Die Tastatur ist vom Design her matt und ansprechend und das Touchpad sehr empfindsam – damit ist schnelles und problemloses Arbeiten garantiert!

Es wird auch noch eine USB-Verbindung mitgeliefert (zum Anschließen an den PC), die haben wir aber bisher nicht genutzt.

Alles in allem eine tolle Sache – klare Kaufempfehlung!

Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 700, 1er Pack (1 x 4 g)
Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 700, 1er Pack (1 x 4 g)

1.0 von 5 Sternen Keine Farbqualität und kein "Stay" zu verzeichnen..., 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nun ja, von einem „Perfect Stay Fabolous“-Lippenstift erwarte ich zumindest geringe Pflege und auf jeden Fall einen längerfristigen Halt. Nach dem Auftragen war direkt zu sehen, das die Farbkraft viel zu gering ist, man sah ihn fast gar nicht. Und gehalten hat er auch nur bis nach dem Frühstück – also von „Stay“ keine Spur :-( Schade, Astor, diesen Lippenstift kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das soll ein Überlack sein?, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bewertung für den "Cleared for Takeoff"-Topcoat!

Ich bin bisher von Sally Hansen begeistern gewesen (diverse Ober- und Unterlacke, Farblacke und Miracle-Serum) – aber mit diesem Top-Coat habe ich echt daneben gegriffen! Zusammen mit Sally Hansen-Unterlack sowie einer Farbschicht des knallroten Sally Hansen-Lacks aufgetragen platzt er genau so ab, wie wenn ich ihn zusammen mit Lacken von anderen Firmen auftrage! Da dies bisher der einzige „Patzer“ von Sally Hansen in meiner Kollektion ist, werde ich nicht auf die Marke verzichten (die Farblacke sind einfach so schön und das Miracle Growth-Serum überragend!) aber diesen Top-Coat kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Solis Grill 5 in 1, Raclette/ Tischgrill/ Wok/ Crêpes/Pizza, 8 Personen, Edelstahl, Table Grill 5 in 1, Typ 790

5.0 von 5 Sternen Echter Allrounder in schickem Design!, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir hatten bisher noch keinen Tischgrill, daher können wir diesen leider nicht mit anderen vergleichen.

Er kam in stabiler Verpackung – was anhand des Gewichtes von ca. 5,3 KG schon eine kleine Meisterleistung ist – an und war nach dem Auspacken (und dem ersten Spülgang, sonst mag ich sowas einfach nicht benutzen!) direkt einsatzbereit.

Auf unserem großen Esstisch können sich an diesem Grill bis zu 8 Leute vergnügen und der Tischgrill ist hier ein echter Allrounder: ob Raclette (mit den mitgelieferten 8 Pfännchen für die mittlere Ebene) oder Wok (mit 8 Pfännchen und herumgedrehter Grillplatte mit Vertiefungen), Minipizzas oder Burger (auf der Grillplatte) – hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Wir sind auf jeden Fall total begeistert, so macht der Grillabend richtig Spaß!

Auf der untersten Ebene hat man Abstellmöglichkeiten (für nichtgenutzte Pfännchen etc.), da diese nicht beheizt wird.

Wir spülen alles nur mit der Hand, da die Platte beschichtet ist darf sie natürlich eh nicht in die Spülmaschine. Die Pfännchen spülen wir ebenfalls mit Hand. Was noch wichtig ist: bitte natürlich nicht mit Metallbesteck auf dem Grill herumkratzen, so hat man an der Beschichtung nicht lange Spaß!

Volle Kaufempfehlung von uns, wir sind sehr froh, das wir diesen Tischgrill haben!

AmazonBasics - Aufbewahrungsboxen aus Kunststoff, transparent, mit Deckeln, 17,5 l, 3er-Pack

5.0 von 5 Sternen Großes Volumen und sehr robust!, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben das Set mit den 17,5 Liter-Boxen erhalten und haben sie als Verstauungsmöglichkeiten in den Kinderzimmern untergebracht.
Sie waren in Plastiktüten gehüllt in einem Karton angekommen und unbeschädigt.

Für unsere Kinds ist die Handhabung sehr einfach (Schnappverschluss an den Seiten) und wir haben keine scharften Kanten/Ecken festgestellt.
Die Boxen sind sehr robust – sie haben bisher 2 wilde Jungs mit viel Spielzeug und rabiater Benutzung guten Widerstand geleistet :-)

Daher eine klare Kaufempfehlung von uns!

Philips Luftreiniger 2000 series (Raumgröße bis zu 79 qm, Allergiemodus), 1 Stück, Beige-Schwarz, AC2882/10

5.0 von 5 Sternen Leise und effizient!, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aufgrund unserer großen Buchsammlung war es an der Zeit, dass ein Luftreiniger ins Haus kommt. Wir haben uns für den von Philips entschieden und sind wirklich happy damit.

Er kam stabil verpackt und mit ausführlicher Bedienungsanleitung bei uns an. Wenn man erst mal die Frontabdeckung abgefriemelt und die Folien von den Filtern entfernt hat, ist das Gerät schnell einsatzbereit und einfach zu bedienen.

Es gibt verschiedene Programme: das „normale“ ist wirklich flüsterleise und läuft bei uns vor allem Nachts. Den „Allergie“- und „Viren-/Bakterien“-Modus haben wir getestet, da hört man den Luftfilter wirklich – allerdings ist auch diese Lautstärke für uns noch angenehm und zum aushalten.

Man merkt bei uns in der Wohnung direkt, dass wir den Reiniger im Dauergebrauch haben, der Unterschied in der Luft“qualität“ (natürlich nur subjektiv, ist klar) ist wirklich spürbar und wir sind sehr happy, das wir ihn haben! Vor allem die Niesanfälle haben sich bei uns reduziert – Zufall? Oder doch dank des Luftreinigers?

Lt. Anleitung zeigt das Display bei Bedarf an, wenn die Filter gereinigt werden müssen – dieser Test steht noch aus, ggfs. werde ich die Rezension dann ergänzen.

Wir sprechen gerne eine Kaufempfehlung aus!

LEGO Ninjago 70627 - Drachenschmiede
LEGO Ninjago 70627 - Drachenschmiede

5.0 von 5 Sternen Großer Spielspaß in der Drachenwelt!, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Jeder Elternteil kennt das: Lego kommt bei den kleinen Jungs einfach immer super an! Es gibt zig Sets auf dem Markt aber da bei uns gerade Drachen gaaaaanz groß angesagt sind, haben wir uns für dieses hier entschieden. Das kam bei unserer jüngeren Testperson (9 Jahre) wirklich super an!

Das Set ist sehr detailliert, mit tollen Farben und in der typischen LEGO-Qualität. Die Bauanleitung ist natürlich – wir haben schon einige größere Sets gehabt – sehr kompliziert und das brauch der Kleine natürlich Hilfe. So hatten Vater und Sohn bei 8 Baustufen mit nummerierten Tüten und viel Platz auf dem Boden 2 Std. Spaß mit dem Aufbau – kein Sarkasmus, ihnen hats wirklich gefallen.

Mitgeliefert werden:
- Schmied und Frau
- die Feuerstelle
- der Schleifstein
- Amboss x 2 mit Hämmern
- „Wohnung“ für Schmied und Frau
- 2 Krieger
- 1 doppelköpfiger Drache

Die Schmiede ist aufklappbar, sodass sich der Spielspaß ungebremst entfalten kann :-)

Wir empfehlen dieses Set gerne weiter!

Bauknecht GKN 17G3 A2+ WS NoFrost Gefrierschrank / 225 kWh/Jahr / 167 cm Höhe / 222 L Gesamtnutzinhalt / weiß / 41 dB / NoFrost

5.0 von 5 Sternen Energieeffizienz, die Spaß macht!, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Riesenklotz kam fachmännisch und unfallsicher verpackt bei uns an – kein Witz, das Auspacken dauerte dank der riesigen Verpackung eine gute viertel Stunde!

Er ist ca. 1,85 M hoch und ca. 68 KG schwer. Sein Inhalt mit 260 L Volumen ist beträchtlich aber dank der Effizienzklasse A++ frisst er mit Sicherheit weniger Strom als unser alter Schrank – was mit ein Hauptgrund für diese Entscheidung war, wir wollten unseren alten B-Klasse Stromfresser los werden!

Die LED-Innenbeleuchtung ist ansprechend und spendet in unserem Keller genug Licht.

Er hat insgesamt 5 Schubladen und 2 Klappfächer und neben dem optischen auch einen akustischen Temperaturalarm – besonderns bei unseren Kleinen wichtig, wenn die an den Gefrierschrank gehen war in der Vergangenheit des Öfteren mit Blitzeis zu rechnen *lach* Sehr praktisch!! Allerdings ist zum Öffnen der Tür ein bisschen Kraft notwendig – finden wir persönlich super, manch einer mag sich dran stören.
Der Geräuschpegel ist unserer Meinung nach wirklich sehr gering, ein weitere Pluspunkt!

Eine ausführliche Gebrauchsanweisung ist ebenfalls dabei, in der u.a. nachzulesen ist, dass bei Stromausfall die Nahrungsmittel bis zu 24 Std. max. kalt bleiben – super Sache, auch wenn ich nicht hoffe, das wir das testen müssen ;-)

Alles in allem wirklich ein tolles Gerät und für uns als Familie (4 Personen) völlig ausreichend!

Neato 945-0239 Neato Botvac D5 Connected (D502) navigierender Staubsaugroboter - Haustiere und Allergiker 0.7L 61W

5.0 von 5 Sternen Schlaues und geräuscharmes Kerlchen!, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Saugroboter kam bei uns in stabiler und unbeschädigter Verpackung an. Er ist ca. 4 KG schwer und war wirklich gut verpackt!

Direkt ins Auge springt das seeeehr einfache Bedienfeld – es gibt nur die Taste „START“. Allerdings sind direkt neben dieser Taste die LED-Anzeigen, die Batterie-Status und Warnungen anzeigen.

Das Gerät ist bedienerfreundlich und intuitiv benutzbar. Wir haben natürlich die App heruntergeladen, Installation und Einrichtung gingen sehr schnell. So kann man bequem per Handy den Startbefehl geben – wer es braucht… ;-)

Der Sauger hat eine Lasernavigation und schlurft daher langsam saugend um sämtliche Hindernisse drum herum durch den Wohnraum – sehr schön! Er leistet gute Dienste, hier sei aber gesagt dass wir zwar Kinder aber (leider) keine Haustiere mehr im Haus haben. Dementsprechend muss er nicht gar so viel „schuften“ wie vielleicht in anderen Haushalten.

Bei vollgeladenem Zustand schafft der D5 mehrer Durchgänge. Allerdings haben wir keine wie in der Beschreibung angegebenen 420 qm, daher können wir diese „Vollleistung“ nicht bestätigen. Auf unseren 110 qm ist er aber putzmunter und – dank seiner Memory-Funktion – ohne „Unfälle“ unterwegs.

Für Technikfreaks sei gesagt dass man über die App natürlich alles genau mitverfolgen kann (Aktivitäts- und Akkustatus, Start- und Pausefunktion, Komplettstop und auch ganze Reinigungspläne können erstellt werden).

Alles in allem eine super Sache – wir sprechen eine klare Kaufempfehlung aus!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2017 12:31 PM MEST

Qbo You-Rista - Kaffee Kapselmaschine für Caffè Crema, Espresso und Caffè Grande wie vom Barista (19 Bar, 1500 Watt, 0,9 Liter) urban grey matt

5.0 von 5 Sternen Schickes Design kombiniert mit toller App!, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kaffeemaschine kam in stabiler und schicker Verpackung an. Direkt nach dem Auspacken hat sich bereits gezeigt, dass sie sehr hochwertig aussieht und tolle Zusatzbeleuchtungen beim Wassertank und Kaffeeausguß hat – spitze!

Per WLAN mit der Handyapp (direkt im Playstore heruntergeladen) verbunden – und schon kanns losgehen!

Die Reinigung ist denkbar einfach – wir spülen (immer!) mit Hand. Allerdings sind die meisten Teile spülmaschinenfest, wie die mitgelieferte Gebrauchsanweisung erläutert. Sie hat eine sehr kurze Aufheizzeit und der Kaffee (muss natürlich extra dazu gekauft werden) schmeckt mir persönlich nicht so gut wie Dolce Gusto, aber da ist sicherlich jeder Geschmack anders.

Was wir auch besonders klasse finden, ist die Möglichkeit, individuelle Präferenzen (Rezepte) auf der Maschine zu speichern – das spart beim morgendlichen Kaffeerun an Zeit!

Abschließend bleibt festzuhalten dass dieses schicke Stück auf jeden Fall zu empfehlen ist – man sollte sich aber vorher darüber im Klaren sein, dass Kapselmaschinen exponenziell mehr Müll verursachen als andere Kaffeeautomaten! Die Kapseln schlagen bei Vieltrinkern (wie meinen Mann…) natürlich auch in der Mülltonne zu buche – finde ich schade, wussten wir aber vorher. Daher auch kein Punktabzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20