Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rino > Rezensionen

Beiträge von Rino

Rino

Aukru HC-05 Wireless-Bluetooth-Host Serial-Transceiver-Modul Slave und Master RS232 mit 6 set kabel für Arduino
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Super teil, 17. Februar 2016
ich bin Anfänger mit dem Arduino, aber das ding läuft 1A, auch die Steuerung des Arduino per Windows Phone app läuft super ^^

Akte X - Staffel 9
Akte X - Staffel 9
DVD

4.0 von 5 Sternen letzte Folge fehlt ..., 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Staffel 9 (Amazon Video)
Die Serie ist halt Kult, die Qualität teilweise echt schrecklich ...

Aber wirklich schlimm... es fehlt die aller letzte Folge -> Staffel 9 Folge 19 Teil 2 ...
aber mal ganz schnell nachbessern Amazon

Lenovo U430touch 35,6 cm (14 Zoll HD+ LED) Touch Ultrabook (Intel Core i5 4200U, 2,6GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GT 730M / 2 GB, Win 8) rot

4.0 von 5 Sternen Schönes Geräte, schlechtes Display, 1. November 2013
Ich hab das Gerät seit 2 Tagen, optisch ist es ein tolles Gerät, die Leistung ist auch wirklich klasse für den Preis.
aber das Display ist wirklich unterirdisch schlecht. Die Auflösung ist mit 1600x900 klasse für Windows 8 Desktop, leider ist die Helligkeit des Display so schlecht das man selbst an diesen Wolkigen Tagen nicht wirklich viel erkennt wenn Licht auf das Display fällt. Regelt man die Helligkeit nur etwas runter wird der Bildschirm zu einem Spiegel. Nachts ist das Display vollkommen okay, aber für Leute die es Tagsüber nutzen wollen ist es schlichtweg zu schlecht.

Pro:
- Leistung
- Optik
- Verarbeitung
- beleuchtete Tastatur
- Leise unter Last
- unhörbar beim Surfen und Filme schauen
- guter Touchscreen
- Alugehäuse
- gute Laufzeit

Contra:
- Display -> Helligkeit einfach zu gering
- Display -> zu Starke Spiegelungen
- Dispay -> Blickwinkel nicht wirklich groß bis sich die Farben verändern

Bisher genutztes Acer Aspire 4820TG hat trotz seines alters(3,5Jahre) ein bessere Display: Blickwinkel Stabiler, Helligkeit bei weitem Höher, höchste Helligkeit des U430 ist ungefähr 1/3 Helligkeit des Acer 4820TG.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 9:29 PM CET

Die verborgene Stadt - Die Hexe: Roman
Die verborgene Stadt - Die Hexe: Roman
von Vadim Panov

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung der Geschichte, 15. Juni 2011
Ich habe das Buch soeben durchgelesen, finde es einfach klasse.

Ich liebe den Schreibstil, die Charaktere, die Stadt, die Geschichte.
Ich will nichts von der Geschichte verraten, deshalb halte ich mich kurz: Wer die Vorgänger zu diesem Buch gelesen hat, wird dieses Buch verschlingen, aber auch für Leute die diese Buchreihe mit diesem Buch beginnen bekommen sehr viele Informationen zu den Bewohnern der verborgenen Stadt.

Ich kann das Buch echt empfehlen.

Xbox 360 - Xbox 360 Skinz (Mad Catz)
Xbox 360 - Xbox 360 Skinz (Mad Catz)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber ein Dreck Magnet, 7. Mai 2011
1. das Bild vom Produkt ist vollkommen falsch, das Sleeve ist nicht blau sondern grün und leuchtet im Dunkeln.
2. es lässt sich super leicht anbringen am Controller, man hat sofort ein besser Handling.

Kann man gut und gern kaufen wenn man seine Controller besser unterscheiden möchte, ist aber kein muss.

Osram 26805B1  Parathom LED Classic B, E14 80096-01 LED-Lampe in Kerzenform 1.6W/100V-240V, warmweiß
Osram 26805B1 Parathom LED Classic B, E14 80096-01 LED-Lampe in Kerzenform 1.6W/100V-240V, warmweiß
Wird angeboten von SELEST-SHOP

3.0 von 5 Sternen 2 Stück gekauft, beide unterschiedlich "warm-weiß", 6. Januar 2010
Die Helligkeit ist vollkommen in Ordnung für den Preis, aber warum ist eine Lampe Warmweiß und die andren ja nennen wir es weniger warm ... ?

naja ich greife nächstes mal wohl zu doch etwas kostenintensiveren Leuchtkörpern ...

Asian Lounge - Premium Kunstdruck Wand-Bild - 100x75cm XXL Leinwand-Druck in deutscher Marken-Qualität - Leinwand-Bilder auf Holz-Keilrahmen als moderne Wohnzimmer Deko
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

3.0 von 5 Sternen Schönes Bild, leider ein Bausatz und ich hab keinen Tacker :-(, 24. September 2009
Hallo

ich habe mir das Bild aufgrund der schicken Werbefotos bestellt.
hab mich heute dann gewundert was für ein kleiner Karton hier vor der Tür stand.
da merkte ich dann das ich wohl was überlesen habe ... :-(

ja jetz sitz ich hier und habe keinen Tacker ... nen schones Bild auf Leinwand hierliegen aber einfach keinen Tacker ...

Ich bin dafür das, diese Info mit ganz oben rein muss und das ein Bild vom "Bausatz" dabei ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link