Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für brucealarmof76 > Rezensionen

Beiträge von brucealarmof76
Top-Rezensenten Rang: 3.606.406

brucealarmof76

Ligawo ® Konverter VGA zu HDMI aktiv 1:1 - mit Klinke Audio - Metallgehäuse
Ligawo ® Konverter VGA zu HDMI aktiv 1:1 - mit Klinke Audio - Metallgehäuse

5.0 von 5 Sternen Klasse Converter!!!, 7. März 2014
Hab mir den Converter bestellt und ihn an meinen Phillips LCD über mein Netbook angeschlossen.Klappt alles einwandfrei!
Kann ihn nur weiterempfehlen.

Logitech MK260 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 23. Juni 2013
Hab mir das Teil für mein netbook geholt , daß ich an unseren Phillips Lcd Tv angeschlossen habe.
Alles hat sofort gefluppt! Abstand vom Netbook zu Tastatur/ Maus ca 3 Meter.Keine Problem!
Kaufemfehlung!!!!

Premium VGA Kabel 1,8m mehrfach geschirmt mit Ferritkern - Kabel für Pc, Laptop, Monitor, Beamer, TV mit VGA Anschluss

4.0 von 5 Sternen Klasse !, 3. Juni 2013
Habe mir das Teil gekauft, weil mein Notebook keinen Hdmi Anschluss hat und ich gerne Live Konzerte z.B,Rockpalast Mediathek
auf meinem Phillips Lcd Tv sehen wollte.
Alles hat sofort funktioniert.Sound allerdings nur übers TV.

Alles in allem kann ich den Ligawo nur empfehlen

Druckerpatronen kompatibel für Kodak 10 Color + Black für Easyshare 5300 5500 ESP 3 5 7 9 3250 5250 7250 6150
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Guter Kodak -Ersatz !!!, 13. März 2013
Diese Drucker Patronen sind Klasse für alle die nur hin und wieder ( so wie Ich) mal etwas ausdrucken , Fotokopieren usw. möchten.
Ich persönlich kann keinen Unterschied zu den Original patronen feststellen( Drucke aber auch nur ab und zu etwas aus ).Bei diesem Preis ist es allemal einen Versuch Wert die weitaus günstigeren Patronen zu testen. FÜR MICH : KAUFTIPP !!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Tiefe Bässe ? Aber nicht bei diesen Ohrhörern !!!, 10. Oktober 2011
Glaubt man der Beschreibung des Artikels und einiger Rezenzionen , so sollte man glauben ein tolles Schnäppchen zu machen.Dem ist leider nicht so!Wer Wert auf einen fetten Bass legt sollte die Finger davon lassen.Haben billige in ear Hörer vom Wühltisch für 5 Euro mit diesen hier verglichen und müssen sagen ,die Wühltischvariante ist 100% besser.Kann nicht nachvollziehen wer diesen Sound vom Koss the Plug auch nur annähernd gut findet.
FAZIT:FINGER WEG !!!