Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lutz Zander > Rezensionen

Beiträge von Lutz Zander

Lutz Zander
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schiesser Herren Unterhemd Shirt 0/0, Gr. Medium (Herstellergröße: 005), Schwarz
Wird angeboten von Marken Wäsche Shop- Preise inklusive Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Schiesser herrenunterhemd!, 12. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr angenehmer Tragekomfort, dieses Hemd passt, wie meine Größe ist. Ich könnte mir auch vorstellen dieses "unterhemd" an heißen Tagen als Achselhemd zu tragen. Der Stoff ist wie Baumwolle... super gutes qualitatives Unterhemd/achselhemd!

Luigi di Focenza Damen Matt Fein Legging 1706, 100 DEN, Gr. One size, Schwarz (schwarz 001)

4.0 von 5 Sternen Luigi di focenza leggins!, 3. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im sogenannten "Destroyed-Look" was soviel bedeutet das es eine zerrissene Leggins ist. Was aber nicht bedeutet das sie Löcher hat, sondern sie ist oberhalb abgerissen und unterhalb ist eine weniger DEN schicht. Meine Tochter ist begeistert, weil es mal etwas anderes ist als die "normal" aussehenden Leggins. Sie last sich angenehm tragen, wie eine zweite Haut.
Allerdings ist der Preis etwas zu hoch für eine Leggins, denn die Gefahr ist wenn man irgendwo hängen bleibt, kann sie leicht Laufmaschen bekommen. Daher zieht meine Tochter einen Stern ab.

Gourmet Perle Katzenfutter Erlesene Streifen mit Thunfisch, 24er Pack (24 x 85 g) Beutel

5.0 von 5 Sternen Gourme Essen für kleine Stubentiger..., 1. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mich hat es ehrlicherweise nicht besonders überrascht, das unser Stubentiger äußerst positiv auf dieses Nassfutter reagiert hat.
Schließlich war und ist er schon immer ein echter passionierter Nassfutter- Fresser gewesen.
Das hat sich zwar inzwischen ein wenig geändert, seit dem ich ihn seit kurzen nun auch erfolgreich für den Genuss von Trockenfutter interessieren konnte, was zuvor absolut nicht unbedingt seine Sache und Geschmack gewesen ist..
Inzwischen klappt auch, seit ungefähr zwei bis drei Wochen, die regelmäßig sich abwechselnde Fütterung von Trocken- und Nassnahrung schon ganz gut.
Trotzdem merkt man natürlich schon sehr deutlich, das die Prioritäten unseres Stubentigers wohl weiterhin eindeutig bei Nassfutterprodukten wie diesem hier gesetzt werden. Nun ja, ein passionierter Nassfutterfresser bleibt eben ein Nassfutterfresser, selbst wenn er mittlerweile auch Erzeugnissen aus der Welt des Trockenfutters etwas abgewinnen kann.
Deshalb wird es wohl in Zukunft weiterhin bei dem jetzt eingeführten Wechsel der Fütterung von Trockenfutter und Nassfutter bleiben, was sicher auch im Sinne seiner ausgewogenen Ernährung, genau die richtige Entscheidung ist.

Gillette Venus Swirl Rasierklingen, 3 Stück
Gillette Venus Swirl Rasierklingen, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Produktqualität rechtfertigt höheres Preisniveau gegenüber vergleichbaren Klingen anderer Hersteller, 1. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gillette Qualität bleibt eben Gillette Qualität.
Mehr braucht man im Grunde nicht zu diesem Artikel sagen.
Wer bereits eine Überzeugte Anwenderin bzw. Nutzerin anderer Gillette Produkte ist, die wird sich in jedem Falle auch von diesen Gillette Venus Swirl Klingen, in ihrer hohen Meinung bzw. Ansicht bestätigt fühlen.

Fazit:

Auch in diesem Fall rechtfertigt ohne Frage die hohe Produktqualität das etwas höhere Preis- Leistungsverhältnis gegenüber ähnlichen Produkten anderer Hersteller bzw. Anbieter.

Husk fibre Flohsamenschalen, natürlich, 1er Pack (1 x 250 g)
Husk fibre Flohsamenschalen, natürlich, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Flosamenschalen, 29. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tochter macht zur Zeit eine Low Carb Diät- das Bedeutet- wenig Kohlenhydrate.
Sie war sehr begeistert das sie die Flosamenschalen testen darf. Sie backt zb. Low Carb Brötchen damit, das wird dann sozusagen als Ersatz für Kohlenhydratartige Zutaten genommen.
Für sie ist es sehr gut verträglich mit anderen Zutaten. Sie merkt dadurch allerdings keinen Unterschied ob es Verstopfung lösen kann.
Blähungen oder ähnliches ruft es bei ihr auch nicht hervor.
Das liegt wahrscheinlich daran das sie es nicht pur einnimmt.
Für meine Tochter in dieser Diät Zeit eine sehr gute Kaufempfehlung. Preisleistungsverhältnis liegt auch noch im Rahmen.

Jumbo 18142 - Disney Cinderella Magisches Schuhspiel
Jumbo 18142 - Disney Cinderella Magisches Schuhspiel

3.0 von 5 Sternen Unbedingt Batterien besorgen, keine enthalten!, 29. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Paket ist bei meoner Tochter, mit hoher Erwartungen, angekommen. Aber nach dem öffnen des Kartons,musste sie sehr lachen und war zugleich erschrocken.Der Karton (der aufjedenfall kleiner sein kann) war vielleicht viertelst gefüllt mit dem Spielinhalt.

Es ist alles daber so wie es aussieht. Ersteinmal hst sie sich die Spielanleitung genommen und sich durchgelesen. Die ist sehr gut verfasst und leicht verständlich.
Das Spiel ist für Kinder. Die Batterien sollten jedoch von den Eltern eingesetzt werden, da es sich etwas schwer für Kinder gestaltet und ich der Meinung bin das es Eltern sache ist.
Das Kunststoff-Kissen mit dem gläsernen Schuh wird mittig auf das Spielfeld gesetzt. Es gibt vier kleine Schuhe als Spielsetzer für insgesamt max. 4 Spieler. Nachdem die 20 Karten ausgelegt wurden, kann das Spiel beginnen.
Es ist für Kinder ab 4 Jahre sehr gut geeignet, weil auf dem "Brett" viele Bilder zusehen sind.
Es ist ein einfaches Würfelspiel, was nur bei Cinderella Fans gut ankommt.

Ice Power Arthro Creme, 1er Pack (1 x 0.06 kg)
Ice Power Arthro Creme, 1er Pack (1 x 0.06 kg)

5.0 von 5 Sternen Schnelle schmerzlinderung...!, 29. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Frau hatte vor ca. 3 Jahren einen leichten Fahrrad Unfall und stürzte unglücklich auf ihre Knie. Seitdem hat sie oftmals Schmerzen. Es hat sich leider noch herausgestellt das sie altersbedingte Arthrose hat. Somit wollte sie unbedingt die ICE Power Arthro Creme versuchen.
Es lässt sich gut einschmieren und (da sie die Creme im Kühlschrank aufbewahrt) kühlt sehr gut und zieht sehr schnell ein! Die Schmerzlinderung tritt in Kürze ein. In Verbindung mit Physiotherapie und dieser Creme kommt man besser und schmerzfreier durch den Alltag, was vieles im Berufsleben erleichtert.
Das Preisleistungsverhältnis von ein wenig über 10 euro ist bei dieser Tupengröße in Ordnung.
Meine Frau ist zumindest zufrieden und holt sich diese Creme aufjedenfall wieder wenn dieses Produkt alle ist!

Dove Geschenkset Reichhaltige Pflege mit Kulturtasche, 1er Pack
Dove Geschenkset Reichhaltige Pflege mit Kulturtasche, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Praktisches Geschenkset, 28. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sie kennen das ja möglicherweise auch.
Man möchte zu einen Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit an eine Frau der Schöpfung verschenken, die zwar nicht unbedingt das teuerste sein, trotzdem aber einen gewissen Hauch von Qualität besitzen soll.
Das hier zu bewertende Geschenkset aus dem Hause Dove wäre da vielleicht eine nette Idee. Es enthält 1 Duschgel, ein Deo und eine Lotion.
Das Duschgel, riecht sehr angenehm samtig. Es ist Optimal Hautverträglich und es ergibt einen hohen Reinigungsfaktor.

Ebenfalls aus der etablierten Dove-Marken-Reihe Deodorant-Spray und Lotion, hierfür gilt im großen und ganzen das gleiche wie beim Duschgel: Optimal Hautverträglich inklusive einer leichten, unaufgeregten, dezent-fraulichen Duftnote. Hinzu kommt selbstverständlich jener zuverlässige, den Tag über anhaltende, Schutz, den man gemeinhin von einem solchen Deo auch erwarten kann und darf. Sehr praktisch, die Größe für jede Handtasche.

Dieses Geschenkset wird komplettiert durch eine recht ansehnlich, ansprechend und wertig verarbeitete Kulturtasche, die sozusagen alles vorübergehend beherbergt.

Fazit:

Es mag zwar zweifellos noch wesentlich höherwertige Duschgels und Deos geben, die gerade in diesen Tagen ebenfalls um ihre Gunst als interessierte Käuferinnen und Käufer werben. Unter dem zu Beginn dieser Rezension bereits erwähnten Gesichtspunkt geht aber für mich vor allem auch das Preis- Leistungsverhältnis voll auf in Ordnung. Denn ein günstiger Verkaufspreis und eine gewisse niveauvolle Produktqualität müssen sich eben nicht immer unbedingt sofort bedingungslos ausschließen.
Überzeugen Sie sich doch am besten selbst.
Absolute Kaufempfehlung!

Felix So gut wie es aussieht Fisch Mix 24x100g Katzenfutter von Purina
Felix So gut wie es aussieht Fisch Mix 24x100g Katzenfutter von Purina
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Felix, unser Kater frisst es gern!, 28. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

ARO Schlafschön Matratze nachhaltig-BIO-Vlies antimonfrei,belüfteter Kaltschaumkern,BW-Bezug,70x140

5.0 von 5 Sternen Sehr Atmungsaktiv, nicht Chemisch riechend., 25. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Matratze für unsere kleinen Besucher von meinen kleinen Enkel bestellt, da sie gut zum Verstauen ist.
Die Matratze wird im nicht eingerollten Zustsnd geliefert. Es ist in einer Plastikfolie eingepackt und mit einen Karton umverpackt. Plastikfolie ab, schon kann man sich darauf legen uns es sich gemütlich machen! Sehr weich, bequem und es riecht nicht Chemisch- also direkt einsatzfähig!

Der Kern der Matratze besteht aus Kaltschaum, finde ich persönlich besser als eine Federkernmatratze, da die Federn unangenehm sein können.
Der Bezug der Matratze sollte vor dem Erstgebrauch gewaschen werden, um Produktionsrückstände komplett und ohne Zweifel verscheinen zu lassen. Durch einen Reissverschluss kann man es sehr schnell und auch sehr einfach den Bzeug abziehen. Der Bezug ist Wasserdicht(trotz das er Wasserdicht ist, ist es Atmungsaktiv) und lässt keine Flüssigkeiten durch, sodass es ebenfalls bei Kleinkindern sehr wichtig sein kann, um nicht direkt die ganze Matratze zu verschmutzen.

Für dieses Geld, eine super Matratze!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20