Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Lutz Zander > Rezensionen

Beiträge von Lutz Zander

Lutz Zander
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Clearblue Digital Schwangerschafts-Frühtest mit Wochenbestimmung, 1 Test
Clearblue Digital Schwangerschafts-Frühtest mit Wochenbestimmung, 1 Test

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für große Sicherheit beim Schwanger werden..., 22. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Clearblue Test darf meine Bekannte testen, die ein in naher Zukunft ein Kind bekommen möchten. Meine Tochter hat mir diesen Test sehr gut Erfahrung gemacht, die billig Test haben nicht genau den zweiten Streifen angezeigt und bei diesem Test mit Wochenbestimmung, funktionierte alles wie beschrieben.
Für alle, die es „schwarz auf weiß“ haben möchten. Kein Raten , einfach lesen und freuen oder nicht freuen. Anwendbar ab Fälligkeitstag der Periode, 3 Min Dauer und dann hat man das freudige positive oder negative Ergebnis

Maybelline New York Eye Brow Kit, deep braun, 1er Pack (1 x 3 g)
Maybelline New York Eye Brow Kit, deep braun, 1er Pack (1 x 3 g)

5.0 von 5 Sternen Für Braunhaarige geeignet..., 22. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
aber nicht für ein hellen Hauttyp...da es dann sehr unnatürlich aussieht. Meine Tochter müsste sich immer sehr doll schminken (da sie zwar Brünett ist aber ein blassen Ausdruck hat)

Bisher hat sie immer den Augenbrauenstift von Maybelline New York ( Browsatin) Farbe Dunkel Blond verwendet, sie war aber enttäuscht dass er schon nach täglichen Gebrauch, in wenigen Wochen leer war. Das Eye Brow Kit ist deutlich ergiebiger und hält sicher länger, da man nur ganz wenig Puder braucht. Einfach mit dem Pinsel vorsichtig strichelnd die passende Farbe hell- oder dunkelbraun auf die Augenbrauen auftragen und mit etwas Wachs fixieren. Der Highlighter gibt den Kick fürs Auge, wer es mag.
Insgesamt ein tolles Set vor allem für braunhaarige Frauen, man sollte allerdings auch einbrauner Hauttyp sein. Die Farbe hält lange und wird durch das Wachs fixiert. Nur schade das Dunkelbraun so dunkel ist. Meine Tochter bräuchte ein dunkelblond, somit überlässt sie es ihrer Freundin die ein tolle dunkleren Hautton hat.

Duschdas KIDS Shampoo, Duschgel & Bad Disney Star Wars Pumpspender, 6er Pack (6 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Milder Apfelduft..., 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Duschdas Kids Shampoo,( Duschgel & Bad) kommt in Druckspender-Flaschen. Durch ein kleines Drehen an die Seite kann man die Flasche schließen und öffnen. Anbei sende ich Fotos, das Duschdas ist von der Flüssigkeit ehr recht zäh, aber sehr ergiebig. Man braucht nur ca.2 mal pumpen, damit kann man den ganzen Körper einschäumen.
Meine Tochter hat es auch ausprobiert für die Haare, es ist sehr angenehm und brennt nicht in die Augen.
Ein tolles Shampoo für Kids ob für Junge oder Mädel. Zur Not kann man den Aufkleber von der Flasche abziehen dann hat man ein neutrales Duschdas und nicht von Star Wars

Philips AVENT SCF186/24 Schnuller Freeflow 18monate+, Jungen
Philips AVENT SCF186/24 Schnuller Freeflow 18monate+, Jungen

5.0 von 5 Sternen Philips Avent Schnuller..., 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der PHILIPS AVENT Freeflow Schnuller wurden entwickelt, um besonders hautempfindlichen Babys noch mehr Komfort zu bieten. Dies kann ich nur bestätigen. Die Schnuller haben eine angenehm gewölbte Kante und 6 Löcher zur maximalen Luftzirkulation im Saugerschild, so kann Babys empfindliche Haut noch besser atmen. Der kiefergerecht geformte, weiche und symmetrische Schnuller sorgt für eine natürliche Entwicklung von Gaumen, Zähnen und Zahnfleisch. Das Design ist sehr niedlich und Babygerecht gehalten.

Wick WUL520E4 Mini CoolMist Ultraschall Luftbefeuchter
Wick WUL520E4 Mini CoolMist Ultraschall Luftbefeuchter

5.0 von 5 Sternen Effektiver Ultraschallluftbefeuchter, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diesmal habe ich diesen Artikel von meinem Schwiegersohn testen lassen, da er des Nachts oftmals von einen trockenen Mund/Hals geplagt wird, weshalb er zum Unmut seiner näheren Umgebung leider auch sehr häufig zum schnarchen neigt. Aus diesem Grund scheint mir mein Schwiegersohn der optimale Tester für diesen WUL520E4 Mini Ultraschall-Luftbefeuchter aus dem Hause Wick zu sein, zumal er schon lange einmal heraus finden wollte, ob solch ein Gerät für ihn diesbezüglich von Nutzen sein könnte. Nachdem er gestern den Wick ultraschallluftbefeuchter von mir bekommen hat, wurde er sogleich auch über Nacht ausprobiert. Dank der beiliegenden ausreichend informativ gehaltenen Beschreibung, gestaltet sich das Befüllen des Gerätes recht einfach und unkompliziert.
Zuerst den Wasserbehälter abdrehen, danach mit sauberen kaltem Leitungswasser auffüllen und anschließend die Abdeckung wieder anbringen. Das wäre es im Prinzip schon gewesen. Allerdings sollte man unmittelbar nach dem Befüllen unbedingt sofort überprüfen, ob die Abdeckung auch wieder "dicht" ist. Denn falls es tropfen sollte, dann muss dieser Vorgang gegebenfalls noch einmal wiederholt werden. Also einfach wieder abschrauben und danach die Abdeckung noch einmal neu und gerade wieder aufschrauben.
Mein Schwiegersohn hält übrigens nach Rückfrage nichts von den Duftpads von Wick. Er mag es diesbezüglich lieber Duft neutral, also ganz ohne einen duftenden Zusatz. ;)

WICHTIG! Vor der ersten Nutzung sollte man das Gerät desinfizieren, was auch sehr genau in der Beschreibung beschrieben wird. Danach muss man einen festen Standort suchen, der min. 30,5 cm von der Wand entfernt sein sollte, weil man lt. Hersteller nur so den optimalen Luftstrom erzielen kann.

Mein Schwiegersohn hat mich am nächsten Tag gleich angerufen und war einfach nur hin und weg von diesem Gerät. Denn zum einen war er nicht nur viel Besser und schneller eingeschlafen, sondern fühlte sich zum anderen auch wesentlich ausgeruhter als bisher üblich, da er in der Nacht nicht ein einziges mal aufgewacht war und etwas trinken musste. Auch für meine Tochter war es ein völlig neues, ruhigeres und besser Schlaferlebnis, weil das Schnarchen ihres Mannes ihren eigenen Schlaf bedeutend weniger negativ beeinträchtigt hat, als das sonst bisher immer der Fall gewesen ist.

Also selbst ohne Duftpads zeigt sich dieses Gerät damit in seiner Anwendung als äußerst effektiv. Meine Tochter meinte allerdings, das sie, falls sie mal akut unter einer Erkältung zu leiden hätte, den WUL520E4 auch mit den Pads ausprobieren würde, da das Gerät dann ohne weiteres auch die Rolle und die Wirkung eines Inhaliergerätes übernehmen kann.

Fazit:

Dieser Ultraschall-Luftbefeuchter aus dem Hause Wick ist in jedem Fall sein Geld und damit eine absolute Kaufempfehlung wert. Und zwar in erster Linie für all diejenigen die, wie mein Schwiegersohn, bevorzugt in der Nacht extreme Probleme mit einem trockenen Mund/Hals bekommen, die sonstige leichte Atemwegserkrankungen haben oder auch einfach nur besser und ruhiger als bisher einschlafen wollen. :)
Damit hat sich dieser Artikel, nicht nur von seinem Preis- Leistungsverhältnis her, seine Bewertung mit fünf Sternen voll und ganz verdient.

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara, Farbe 1010N, schwarz, 1er Pack (1 x 11 ml)

3.0 von 5 Sternen Volumen von Manhatten..., 17. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tochter findet den Mascara gut. Er tut was er soll. Die Augen sehen geschminkt aus und der Mascara gibt auch volumen.
Allerdings zum Vergleich zu einen anderen Mascara einer anderen Marke (zb.Maxfactor oder Loreal ) schneidet der Mascara nicht so besonders ab. Die anderen Marke geben mehr Schwung und mehr Volumen. Anbei gibt es ein Bild um zu sehen wie es aussieht, leider trocknet er auch sehr schlecht, daher nur 3 Sterne
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

raid hp 380202 Flüssiggummi 400ml WEISS-MATT Sprühfolie Felgenfolie. Dauerelastische Gummierung für innen und außen für Auto Boot Motorrad Quad Fahrrad Freizeit Hobby

5.0 von 5 Sternen Lässt sich gut sprühen...., 15. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch für unerfahrene Lackierer/ Hobnylackierer ganz einfach aufzuspüren zb.an Felgen.
Bei vorgeschriebenen Sprühvorgängen, nach Anleitung, Einsteigersicher zu verwenden.
Auch bei unerfahrenheit mit Sprühflasche wenig Nasenbildung. Trockungszeit von 1 h bis 1 1/2 h ist das Material fest und kann benutzt werden um kein anhaften von Staub/ Dreck zu haben.
Optisch wie eine neue Felge.
Bei nichtgefallen der Farbe ist das Material sauber und einfach zu entfernen ohne Rückstände.
Bei den Entfernungsvorgang kann das Material reisen, aber durch das erneute ansetzen zum anziehen ist es einfach zu lösen.

L'Oréal Paris Men Expert Duschgel Carbon Protect, 2er Pack (2 x 300 ml)
L'Oréal Paris Men Expert Duschgel Carbon Protect, 2er Pack (2 x 300 ml)

4.0 von 5 Sternen Männlich herber Duft..., 11. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Flasche mit seinem Design ist ein hingucker, die Farben Schwarz und Orange runden das ganze ab. Leider ist diese Tube nicht ganz Dicht wenn man sie nicht richtig zudrückt da hat man schnell ein Gelfleck.

5 in 1... das kann ich jetzt nicht wirklich Bestätigen zumindest das "Rasiergel oder die Lotion" Es ist im Prinzip nur ein Duschgel und ein Shampoo.
Der Duft überzeugt mich sehr, es ist ein Herb männlicher Geruch.

Manhattan Mascara Supreme Lash Mascara Waterproof, Farbe 1010N, black, 1er Pack (1 x 11 ml)

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist zu Frieden..., 11. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Manhattan Mascara Supreme Lash Mascara Waterproof ist kein Mascara der die Augen aufpusht, sondern der es dezent hält.
Wenn man helle Augenwimpern hat, wirkt er effektiver als bei dunkleren Wimpern.
Nichts desto trotz sieht man den Unterschied.
Meine Tochter sagt der Mascara bringt die Wimpern in Form, aber nicht voluminös.
Es ist ein Alltagsmascara und kein Weggeh- Mascara. Was ein negativer Punkt ist, er trocknet nicht so schnell wie die anderen, dadurch ein Stern abzug.

BIC 4-Farb-Druckkugelschreiber 4 Colours Grip Fashion, 0.4 mm, Blister 1 Stück
BIC 4-Farb-Druckkugelschreiber 4 Colours Grip Fashion, 0.4 mm, Blister 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Super leuchtende Farben!, 11. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin sehr begeistert von diesem BIC Farb-Druckkugelschreiber.
Er hat sehr schöne leuchtende Farben uns zwar, Lila, Türkisblau, Grün und Rosa.
So spart man sich 4 verschiedene Stifte mitzunehmen und man spart platz;)
Er lässt sich sehr gut schreiben es geht wie von Hand.
Der Preis ist aufjedenfall berechtigt für so ein tollen farbigen Kugelschreiber

Leider war mein Testkuli schon kaputt. Siehe Bilder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20