Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für klara ruscheinsky > Rezensionen

Beiträge von klara ruscheinsky
Top-Rezensenten Rang: 6.956.623

klara ruscheinsky

Philips GC4410/22 Azur Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Dampfbügelsohle) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Leichtes Bügeln, 6. April 2016
Habe das Bügeleisen meiner Schwiegertochter geschenkt. Sie ist total zufrieden mit dem Teil. Bügeln macht damit sogar Freude. Kann weiter empfohlen werden.

Erol Sander - Sammeledition (3 DVDs - Die Rosenkönigin, Die Liebe eines Priesters, Wenn der Vater mit dem Sohne)
DVD ~ Erol Sander

5.0 von 5 Sternen Entspannung mit Erol Sander, 6. April 2016
Schöne Filme zur Entspannung. Filme mit Erol Sander gefallen mir immer, er hat so eine ruhige Ausstrahlung. Sehe mir die Filme gerne auch ein zweites Mal an.

Katholisches Gebets- und Gesangbuch. Ausgabe für die Diözese Rottenburg-Stuttgart / Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch- Ausgabe der Diözese Rottenburg-Stuttgart
von Lüttich und Luxemburg Herausgegeben von den Bischöfen Deutschlands und Österreichs und der Bistümer Bozen-Brixen

4.0 von 5 Sternen Gebrauchtes Gotteslob, 6. April 2016
Die einfachste Ausführung des Gotteslobes. Buch in sehr gutem Zustand. Habe das Gotteslob an eine arme Rentnerin verschenkt, welche sich kein neues Buch leisten konnte.

Die Aufklärung: Und andere Erzählungen und Gedichte in schwäbischer Mundart
Die Aufklärung: Und andere Erzählungen und Gedichte in schwäbischer Mundart
von Martin Egg

5.0 von 5 Sternen Martin Egg, 1. Oktober 2015
Von Martin Egg besitze ich mehrere Bücher. Wer Freude hat an lustigen Geschichten, geschehen zu meiner Elternzeiten, der muss unbedingt die Aufsätze und Erzählungen von Martin Egg lesen.

WMF BUENO Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W,  Anti-Kalk, cromargan matt/silber
WMF BUENO Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W, Anti-Kalk, cromargan matt/silber
Wird angeboten von Markus Hormes

4.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 20. Januar 2014
Einzig was mir nicht gefällt ist, dass die Wasserstandsanzeige hinten unter dem Griff ist. Seitlich wäre es praktischer, wie bisher.

Philips Senseo HD7012/00 Entkalker, 4 Entkalkungsvorgänge, 8 Stück
Philips Senseo HD7012/00 Entkalker, 4 Entkalkungsvorgänge, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Entkalkung, 20. Januar 2014
Dieses spezielle Entkalkungsmittel hat mich total überzeugt. Es ist gut für das Senseogerät. Bei regelmäßiger Anwendung schmeckt der Kaffee besser.

Krups F 472 00 Thermo-Kaffeemaschine Duofilter Set ohne Halterung
Krups F 472 00 Thermo-Kaffeemaschine Duofilter Set ohne Halterung

5.0 von 5 Sternen Umweltfreundlicher Duofilter, 20. Januar 2014
Es ist einfach toll, dass der Filter (ohne Halterung) ausgewechselt werden kann. Das ist umweltfreundlich. Ich werde ihn weiterhin eingesetzen.

WMF Wasserkaraffe Basic 1,0l Höhe 29cm inkl. Reinigungsperlen CloseUp-Verschluss Glas Cromargan Edelstahl
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Stilvolle Wasserkaraffe, 20. Januar 2014
Dieses schöne Stück habe ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Die Karaffe ist auch in Benützung und man ist begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klara Ruscheinsky, 20. Januar 2014
Die pads kenne ich schon lange und bin von deren Qualität überzeugt. Auch in Zukunft werde ich diese Pads verwenden.

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler (Griseldis + Eine ungeliebte Frau + Die Kriegsbraut + Die Bettelprinzess + Der Scheingemahl) [5 DVDs]
DVD ~ Sabine Sinjen

5.0 von 5 Sternen Hedwig Courths-Mahler, 9. Mai 2013
Immer wieder hatte ich versucht die Filme zu bekommen und nun habe ich sie. ich bin eine Verehrerin von Hedwig Courths-Mahler und freue mich über die Filme, nachdem ich viele Bücher von ihr gelesen habe.