find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Dirk Borgartz > Rezensionen

Beiträge von Dirk Borgartz
Top-Rezensenten Rang: 4.591.816

Dirk Borgartz

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, leider keine Lieferung, 8. August 2015
Ich habe das Produkt nachbestellt, da es für meine Zwecke ideal geeignet ist, mein Hund jedoch locker in der Lage ist, die Puller in kleine Teile zu zerlegen. Was jedoch gar nicht geht, ist die Unzuverlässigkeit und Schlamperei bei der Lieferung. Ich warte seit mittlerweile 14 Tagen auf die Dinger und sie sind immer noch nicht da. Fazit: Produkt okay. Lieferant unzuverlässig und nicht zu empfehlen.

Strategisches Marketing
Strategisches Marketing
von Klaus Backhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Transferbuch!, 13. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Strategisches Marketing (Gebundene Ausgabe)
Im Vergleich zu anderen Büchern, die sich mit "Strategischem Marketing" beschäftigen, ist es den Autoren auffallend gut gelungen, die Brücke zur praktischen Umsetzung zu schlagen. Rund um den KKV baut sich das Buch sehr stimmig und logisch auf. Die gewählten Beispiele sind verständlich und einprägsam. Es entstehen die berühmten "Aha-Effekte". Die Analogien aus dem Sportbereich unterstützen die Verständlichkeit in manchmal verblüffender Art und Weise.
Ein weiterer Vorteil des Buches ist, dass man es auch für Teilaspekte als Nachschlagewerk und Inspiration verwenden kann. Wenn man beispielweise die "Preisführerschaft" anstrebt, kann man sich auch nur mit diesem Kapitel beschäftigen.
Die Verständlichkeit geht nie zu Lasten der wissenschaftlichen Qualität. Diese ist in jedem Fall gegeben.
Für mich eindeutig "DAS" Marketingbuch