Profil für Bergziege > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.588.340

Bergziege

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Möchte nicht mehr drauf verzichten, 20. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: 411 (Ausrüstung)
Ich habe die Innerbarends zum Testen für mein Trainingsmountainbike gekauft. Auf der ersten großen Ausfahrt von über 100km habe ich nahezu permanent meinen Griff an den Innerbarends gehabt. Sie greifen sich erstaunlich bequem und sind gerade bei längeren Strecken eine sehr gute Abwechselung und Entlastung. Zudem lassen sich auch beim Griff an den Innerbarends die Bremsen noch bedienen.

Montage gestaltet sich sehr einfach, wer Griffe montieren kann, hat auch mit der Montage der Innerbarends keinerlei Probleme.

Der Preis von knapp 40 EUR für zwei Plastikgriffe ist zwar nicht gerade günstig, aber nachdem mich der Test absolut überzeugt hat, habe ich direkt ein weiteres Paar für mein Race -MTB bestellt.

Alles in allem ein Top Produkt, das mich voll überzeugt hat, daher volle 5 Sterne.

Reparaturset "Holz" für Laminat, Parkett und hochwertige Möbel
Reparaturset "Holz" für Laminat, Parkett und hochwertige Möbel
Wird angeboten von Lederzentrum GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich bei kleineren Parkett-Schäden, 10. Oktober 2016
Ein sehr gut ausgestattetes Reparaturset, welches auch für den Laien geeignet ist.
Habe das Set gekauft, da in zunserem Parkett einige Macken z.B. von heruntergefallenen Gegenständen sind.
Die Beschreibung ist leicht nachzuvollziehen, die Handhabung auch für ungeübte gut.

Nach Behandlung der Stellen ist das Parkett wieder eben und glatt.
Einzig die Mischung der richtigen Farbe mit den verschiedenen Wachsen ist nich ganz einfach. Mit einiger Übung sollte das aber klappen.
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

Epic Bleed Set für Rockshox Reverb Sattelstütze und 2,5 WT Suspensionsflüssigkeit
Wird angeboten von Epic Bleed Solutions

4.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, auch für Laien. Achtung: Anleitung nur englisch, 15. April 2016
Ich habe mit diesem Set zum allerersten Mal in meinem Leben eine Sattelstütze entlüftet, insoweit schreibe ich als Laie.

Das Set enthält zwei Spritzen, Handschuhe! Öl, zwei Torx Aufsätze und eine Bedienungsanleitung.
Die Bedienungsanleitung ist auf Englisch verfasst, man sollte also Englisch können.
Ist das der Fall, dann kann man in ca. 30-40 Minuten seine Reverb in wenigen Schritten problemlos entlüften. Das Set erfüllt hierbei hervorragend seine Aufgabe, ich bin wirklich erstaunt, wie gut das ging.

Ich habe das Set für eine Reverb Stealth genutzt, in der Bedienungsanleitung ist jedoch nur das "normale" Modell beschrieben. Stellt aber kein Problem dar, da alle Teile genauso passen.

Wichtig bei der Benutzung: ausreichend Lappen parat haben bzw. auslegen, da etwas Öl aus der Leitung Austritt.

Alles in allem ein wirklich gutes Produkt. Für ein bisschen Öl und Plastik finde ich den Preis von etwas über 33 EUR allerdings mehr als saftig. Hierfür und für die rein englischsprachige Anleitung ziehe ich einen Stern ab.

F100 2861 Kettenöl, 100 ml
F100 2861 Kettenöl, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Leichtes auftragen, top Schmierleistung, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: F100 2861 Kettenöl, 100 ml (Ausrüstung)
Für alle, die lieber ein Spray als ein Öl benutzen eine super Wahl.
Das Spray lässt sich super auftragen und kriecht gut in die Kettenglieder.
Habe es bei mehreren MTB und einem Crossrad im Einsatz. Je nach Wetterlage hält der Schmierfilm 100-200 km. Danach dann Kette kurz mit einem Lappen säubern, Spray auftragen und schon läuft die Kette wieder geschmeidig und leicht.

Knax Garderobe Waagerecht Eiche (Geölt) 6 Haken, Grau
Knax Garderobe Waagerecht Eiche (Geölt) 6 Haken, Grau
Wird angeboten von raum-blick

5.0 von 5 Sternen Schick und super verarbeitet, 23. März 2016
Super elegant und dezent. Leicht zu montieren und auch im Dauereinsatz bislang ohne jegliche Probleme. Ein wirklich schickes und zugleich praktisches Wohnaccessoire mit toller Verarbeitung.

JOllify Carbon Mud Guard Fender für MTB Mountainbike Schutzblech #503
JOllify Carbon Mud Guard Fender für MTB Mountainbike Schutzblech #503
Wird angeboten von JOllify

4.0 von 5 Sternen Sehr leichter und effektiver Spritzschutz für das Vorderrad, 23. März 2016
Dieser Spritzschutz wird bei mir inzwischen an allen MTBs eingesetzt. Er schützt zumindest das Gesicht effektiv vor Matsch und Wasserspritzern.
Auch nach über einem Jahr Einsatz habe ich noch keine Probleme mit dem mud guard.
Einen Punkt Abzug gibt es für die etwas fummelige Montage sowie ein, zumundest anfangs, gelegentliches Schleifen am Vorderrad. Dieses stellt sich jedoch im Laufe der Zeit ein, sobald der mud guard sich "in Form" gebogen hat.
Insoweit eine klare Kaufempfehlung für alle, die nach einem sehr leichten und nicht so klobigen Spritzschutz für das Vorderrad suchen.

Della Loved Steve
Della Loved Steve

5.0 von 5 Sternen Knaller, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Della Loved Steve (MP3-Download)
Habe "you know me well" in einem Videoclip gesehen und fand den Song auf Anhieb sympatisch.
Das Album überzeugt ebenfalls durch tolle Songs mit eindrucksvollem Klang.

Hier bringen Grand Island viele Instrumente zu einem individuellen und erfrischenden Sound zusammen.

Wer Band wie "the Cat Empire" mag wird auch an diesem Album seinen Spaß haben.

The Disco Boys Vol. 14
The Disco Boys Vol. 14

2.0 von 5 Sternen eher enttäuschend, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Disco Boys Vol. 14 (Audio CD)
Die besten Zeiten der DiscoBoys scheinen vorbei zu sein.
Der Sound ist wenig innovativ und sehr "kommerzig".

Im Gegensatz zu früheren Scheiben bleiben die magischen Momente und Überaschungstitel quasi vollkommen aus.

SONY XPERIA Z1 COMPACT GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs Verhältnis, 13. Mai 2014
Habe die Hülle für mein neues Xperia Z1 compact bestellt.

Die Hülle kommt ohne große Umverpackung und weitere Beschreibung.
dies benötigt man aber auch nicht, da das Produkt selbsterklärend ist.
Einfach auspacken und um das Handy "clippen".

Die Hülle ist passgenau und lässt alle wesentlcihen Anschlüsse aus, sodass man das Handy noch bequem laden kann, Kopfhörer anschließen kann, etc. Einzig Ein- und Ausbau der Micro-SD Karte ist mit der Hülle nicht möglich, da das entsprechende Fach abgedeckt wird. Dies sollte aber verschmerzbar sein, da man in der Regel nicht so oft dort ran muss.

Das Handy liegt mit der Hülle sehr angenehm in der Hand, da die scharfen Kanten etwas abgerundet werden.

Alles in allem ein überzeugendes Produkt, dass seine Aufgaben gut erfüllt. Zum Preis von etwa 10EUR inkl. Versand ein Top Preis-Leistungs Verhältnis.

Gefu 15850 Kochbuchständer 35,5 cm x 24 cm
Gefu 15850 Kochbuchständer 35,5 cm x 24 cm
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Prima, 9. Januar 2014
Gutes Produkt, prima verarbeitet.
Auch wenn man sich an die Nutzung des Ständers erst gewöhnen muss ist es doch eine große Hilfe.
Man freut sich sehr schnell darüber, dass Kochbücher sauber bleiben und man auch während des Kochens ganz entspannt im Rezept lesen kann.

Seite: 1 | 2