Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für BMK > Rezensionen

Beiträge von BMK

BMK (Kassel)

Seite: 1 | 2
Telekom T-Sinus 154 Komfort T-DSL und Wireless LAN
Telekom T-Sinus 154 Komfort T-DSL und Wireless LAN

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 15. Januar 2017
Habe ein T-Sinus 154 DSL als Vorgängergerät. Daher funktioniert dieses Gerät wie erwartet. Bisher keine Beanstandungen obwohl es sich um ein Gebrauchtgerät handelt.

Xoro HRT 7620 FullHD HEVC DVBT/T2 Receiver (HDTV, HDMI, SCART, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, LAN) schwarz

3.0 von 5 Sternen Recht gut - aber schon defekt, 15. Januar 2017
Habe dieses Gerät im März 2016 gekauft. Hat bisher auch recht ordentlich funktioniert. Jetzt allerdings reagiert es gar nicht mehr. Display bleibt dunkel. Zu kurze Lebensdauer.

Nachtrag: nach einer halben Stunde vom Netz getrennt läuft das Gerät wieder. Einstellungen sind sogar erhalten geblieben.

WAMO Arbeitsscheinwerfer Zusatzscheinwerfer 12 V H3 55W
WAMO Arbeitsscheinwerfer Zusatzscheinwerfer 12 V H3 55W
Wird angeboten von KleineshopWelt

4.0 von 5 Sternen Recht gutes Produkt, 9. Januar 2014
Ich benötige diese Arbeitsleuchte im Freien und feuchter Umgebung.
Die Ausstattung (Gehäuse, Halterungen) machen einen stabilen Eindruck.
Langzeiterfahrung kann ich noch nicht beurteilen.
Einziger Grund für die Abwertung: Die Birne hatte von Anfang an einen Wackelkontakt, so dass ich sie ersetzen musste.
Aber das kann auch ein Serienausreißer gewesen sein.

Brother DCP-J725DW Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Duplex, WLAN) schwarz

3.0 von 5 Sternen Keine hohen Erwartungen stellen, 9. Januar 2014
Ich habe den Brother DCP-J715W seit mehr als 2 Jahren im Einsatz. Für einfache Ausdrucke in schwarz/weiss würde ich ihn als gut bewerten. Schnell genug um auch mehrere Seiten in annehmbarer Zeit zu fertigen.
Die Scan-Funktion ist einfach zu bedienen und die Ergebnisse sind annehmbar, wenn man nicht hochwertige Fotoscans erwartet.
Zwei "Eigenschaften" führen bei mir allerdings zu Abwertungen:

1. Gelegentlich schiebt der Drucker 1 bis 2 Leerseiten durch, was besonders bei Doppelseitendruck unangenehm ist.
2. Bei Farbdrucken (insbesondere bei bestimmten Blautönen) liefert der Brother deutlich verfälschte Farben ab.
So wird ein Blau schon mal zum Grau. Das Experimentieren mit verschiedenen Einstellungen hat keine Abhilfe geschaffen.

Mein Fazit: für die tägliche Korrespondenz durchaus brauchbar - für höherwertige Drucke eher nicht.

Duracell Supreme, 9V-Block Akku 6AM6, 7522017 mit 170mAh, NiMH und 9,0 Volt
Duracell Supreme, 9V-Block Akku 6AM6, 7522017 mit 170mAh, NiMH und 9,0 Volt
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 29. März 2013
Ich habe diese Akkus seit nunmehr einiger Zeit im Einsatz und bin mit der Leistung zufrieden.
Diese Akkus werden für Funkmikrophone benutzt und haben eine Standzeit von mehreren Stunden. So hatte ich mir das von dieser Marke erhofft.

Flexible Notenpultleuchte Double 4 LED (einzeln schaltbar)
Flexible Notenpultleuchte Double 4 LED (einzeln schaltbar)

2.0 von 5 Sternen Billigprodukt, 29. März 2013
Ich hatte mir 2 dieser Pultleuchten bestellt. Eine war gleich defekt (Schalter ohne Funktion).
Ansonten machen die Leuchten einen billigen Eindruck. Aber, was will man für den Preis auch erwarten?

AEG KRC 4344 Küchenradio, PLL-UKW-Radio, Eco-Save-Stromsparfunktion, Unterbaufähig

1.0 von 5 Sternen Gerät defekt, 18. Januar 2013
Aufgrund des günstigen Preises habe ich mich für dieses Radio entschieden. Jedoch musste ich sofort feststellen, dass sich die Lautstärke am Gerät nicht regeln liess. Auch machte das Gerät einen "billigen" Eindruck. Aber was will man für den Preis erwarten?
Wer ein qualitativ höherwertiges Gerät sucht, dem ist dieser Radio nicht zu empfehlen.

Ice Age 1-4 [4 DVDs]
Ice Age 1-4 [4 DVDs]
DVD ~ Carlos Saldanha

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß fürs Geld, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 1-4 [4 DVDs] (DVD)
Zu den Filmen IceAge muss man ja nichts sagen, wer dieses Genre mag hat hiermit viel Spaß.
Interessant ist der Preis für alle 4 Teile von IceAge.
Wenngleich die DVD-Box auch recht spartanisch daherkommt (alle 4 DVDs übereinander auf einem Dorn) und auch kein Booklet enthält, bin ich dennoch zufrieden.
Mir kommt es auf die Filme an, und die sind in Ordnung.
Einzig die Sprachauswahl zum Filmbeginn ist etwas gewöhnungsbedürftig, der der Film sofort in der englischen Fassung startet. Aber das tut dem Vergnügen keinen
Abbruch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2013 4:22 PM CET

Viewsonic VP930 48,3 cm (19 Zoll) TFT Monitor DVI (Kontrast 1300:1, 8 Ms Reaktionszeit)

3.0 von 5 Sternen Guter Monitor, schlechte Langlebigkeit, 26. August 2012
Ich hatte mir diesen Monitor im Juni 2007 gekauft und war recht zufrieden mit dem Bild. Allerdings streikte das Gerät nach fast einem Jahr - Totalausfall. Aufgrund der Garantiebestimmungen erhielt ich ein anderes, aufbereitetes Gerät. Dieser Monitor funktionierte bis heute, dann auch wieder Totalausfall. Die Beanspruchung liegt bei mir bei durchschnittlich 6-8 Stunden täglich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass 4 Jahre kein Alter sind für einen TFT.
Ich muss auch sagen, dass die Leuchtkraft in letzter Zeit auch deutlich nachliess.

Ob es sich bei meinen Geräten um Ausreißer handelte, mag ich nicht zu sagen. Jedoch wird mein nächster kein ViewSonic sein.

Freecom DVB-T USB Stick mobiler TV Receiver
Freecom DVB-T USB Stick mobiler TV Receiver

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Haltbarkeit des DVB-T Stick, 6. Juli 2008
Ich habe diesen Stick seit etwa 1 1/2 Jahren gelegentlich im Einsatz. Dabei kam es immer mal wieder zu Erkennungsproblemem (WIN XP Pro SP2). Nun wird er gar nicht mehr erkannt bzw. zeigt keine Reaktion mehr.
Die Software dazu ist auch etwas "einfach" gestrickt. Es gibt heutzutage bestimmt bessere Produkte. Werde mir ein anderes Produkt zulegen.
PS: So, wie es auf der FREECOM Homepage aussieht, haben die diesen Stick nicht mehr im Standardprogramm.

Seite: 1 | 2