find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für psychotron > Rezensionen

Beiträge von psychotron
Top-Rezensenten Rang: 4.336.932

psychotron

Rock Or Bust
Rock Or Bust

5.0 von 5 Sternen INNOVATIV, ÜBERRASCHEND, UNBERECHENBAR --- AC/DC ERFINDEN SICH HIER NEU!!!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Boah ey, wie gut, dass das alles nicht stimmt!
Es gibt eine Konstante im Leben, und die heißt AC/DC. Bewundernswert, mit welcher Kaltschnäuzigkeit die Band mal wieder so ein Album rausgehauen hat. Klingt alles gleich, alles schon mal dagewesen, kein Song wirklich herausragend auf Rock or Bust, und das ist total egal, WEIL MAN SICH AUF AC/DC VERLASSEN KANN. Mehr will ich als AC(DC Fan nicht. Von mir aus kann jeder meckern über diese Veröffentlichung, aber ich WEISS, dass die Band weiss, was ICH will, und ich will genau so ein Album und keinen Bulls***. Und wenn ich im Juni auf dem Konzert stehe mit Abertausenden von Gleichgesinnten, dann weiss ich, dass alles gut ist; dass Rock or Bust ein gutes Album geworden ist, und dass ich nach wie vor keinem noch so lächerlichen Musik-Modeschnickschnack hinterherrennen muss.
ANGUS FOREVER!

Super Collider (Limited Deluxe Version im 3D-Cover inkl. 2 Bonustracks)
Super Collider (Limited Deluxe Version im 3D-Cover inkl. 2 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Zeit lassen, entwickelt sich zum 5 Sterne-Album..., 3. Juni 2013
Hätte ich die neue Megadeth-CD nach dem ersten Hören bewertet, wäre sie wahrscheinlich über 3 Sterne nicht hinausgekommen. Nach mehrmaligem Durchlauf bin ich froh, dass ich mir etwas Zeit gelassen habe. Ganz klar, das Thrash-Brett ist hier nicht abgeliefert worden, kein zweites Rust... oder Peace sells.., aber immer noch ganz klar Megadeth. Eingängig, mit Hooklines, die sich im Ohr festsetzen, alles etwas kommerzieller, manche würden vielleicht die Bezeichnung schlapp gebrauchen, aber trotzdem eben, ich wiederhole mich, Megadeth.
Ich will überhaupt kein zweites Rust in peace, und ich will auch kein zweites Peace sells, existiert doch schon!
Mittlerweile gibts 14 Studioalben von der Band, die ich alle habe und in-und auswendig kenne. Ich bin froh, dass die sich alle ein wenig unterscheiden; selbst Risk kann ich was abgewinnen. Genrekollegen (oder besser gesagt ehemalige Genrekollegen) wie z.B.Slayer oder Exodus bringen seit Jahren die immer gleichen Knüppelorgien raus. Mir persönlich ist das mittlerweile zu langweilig.
Naja, wahrscheinlich bin ich im Alter weich geworden. Jedenfalls wächst die Scheibe nach jedem weiteren Hören und bekommt von mir 5 Sterne.
Anspieltipp: Dance in the rain
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 2:58 PM MEST