find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für thst-berlin > Rezensionen

Beiträge von thst-berlin
Top-Rezensenten Rang: 4.176.007

thst-berlin

Alles Gut Solang Man Tut
Alles Gut Solang Man Tut

5.0 von 5 Sternen Alles gut! Insbesondere Live, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles Gut Solang Man Tut (Audio CD)
Montag bei Amzon Prime über das Album gestolpert. War von den Texten sehr angetan. Freitag ergab sich die Möglichkeit ihn "live" in Magdeburg zu erleben. Selten habe ich mich bei einem Konzert so gut amüsiert. Wer der Möglichkeit hat Marcel Brell auf Tour zu erleben sollte davon Gebrauch machen.

Mutual Friends (Limited Edition)
Mutual Friends (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Duo mit erster CD, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Mutual Friends (Limited Edition) (Audio CD)
Seit dem ich die Beiden zum ersten mal live erlebt habe bin ich ein absoluter Fan. Ihre EP 'Hungry Beast' lief bei mir wochenlang ununterbrochen. Die Texte sind englisch, die Songs sind unbeschreiblich schön. Gänsehaut-Feeling!

Waren das Duo im letzten Jahr noch recht schüchtern auf der Bühne, so sind es nun zwei selbstbewusste, aber sympathische junge Frauen die Ihre wunderbare Musik spielen. Insbesondere die Akustik-Versionen haben es mir schwer angetan.

Wer 'Alin Coen' oder 'Philipp Poisel' mag, wird den Kauf dieser CD nicht bereuen. 'Mutual Friends' ist ein gelungenes Debüt. Ich hoffe wir werden noch viel von Sonja Glas und Valeska Steiner hören.