Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Adiam > Rezensionen

Beiträge von Adiam
Top-Rezensenten Rang: 2.718.284

Adiam

iPhone 4 / 4s Ledertasche Hülle  ✔ Echtes Leder ✔ Rundum Schutz ✔ Premium Business Brieftasche ✔ Flip Etui by UTECTION  Schwarz
iPhone 4 / 4s Ledertasche Hülle ✔ Echtes Leder ✔ Rundum Schutz ✔ Premium Business Brieftasche ✔ Flip Etui by UTECTION Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Inzwischen: klares JA!, 20. Januar 2014
Ich hatte die Hülle bereits vor längerer Zeit gekauft und muss zuerst einmal sagen:
Der Service ist das Beste was ich je erlebt hatte.
Nachdem die erste Hülle gleich kaputt war, habe ich ohne Umstände sofort eine neue und verbesserte bekommen.
Nachdem auch diese noch nicht perfekt war, habe ich ohne dass ich mich melden musste erneut eine bessere Version zugesandt bekommen.
Diese ist qualitativ bisher nicht zu beanstanden und alle vorher aufgetretenen Mängel wurden behoben.
FAZIT: Preis-Leistungs Verhältnis ist mittlerweile mehr als gut und falls es doch noch etwas zu beanstanden gäbe, wird mit einem sehr kompetenten Service unverzüglich entgegen gekommen.
Anfangs bereut, inzwischen ein zufriedener Kunde. Glückwunsch ;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 8:58 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 8. Dezember 2013
Ich bin mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden!

Das Motiv auf der Rückseite ist total schief aufgedruckt, also von oben gar nicht vollständig sichtbar.

In der Beschreibung stand, man könnte alle Knöpfe problemlos bedienen: FALSCH man kommt nur mit den Fingernägeln dran.

Außerdem ist die Verarbeitung und Konstruktion mangelhaft, da bereits nach einem Tag , OHNE STURZ, eine Strebe an den Knöpfen gebrochen ist.

Es sieht also weder so gut aus wie erwartet , noch ist es praktisch und stabil.

Schade!