Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für L. Escher > Rezensionen

Beiträge von L. Escher
Top-Rezensenten Rang: 6.254.850

L. Escher "Voiceman" (Chemnitz)

Blues Brothers [Blu-ray]
Blues Brothers [Blu-ray]
DVD ~ John Belushi

4.0 von 5 Sternen Zum Ton, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film selbst muß ich nichts mehr sagen, zum Bild wurde ebenfalls das Wichtigste geschrieben. Aber zum Ton: Wurde es tatsächlich geschafft, dem Musikfilm einen deutschen 5.1 Surround-Sound zu verpassen?

Zum Teil. Die normalen Szenen sind (in der deutschen Sprachversion) nach wie vor Mono. Wird ein Song gespielt, wechselt das Tonformat dann zu Surround. Nach dem Lied gehts Mono weiter.
Für mich ist das ein akzeptabler Kompromiß.

Ich nehme an, daß man für eine deutsche Surround-Version den Film hätte komplett neu synchronisieren müssen. Ob das dann besser wäre, sei mal dahingestellt. Mir gefallen die Originalsprecher in jedem (Kult-)Film besser. Es gibt da einige Beispiele, wo das nicht ganz so gut geklappt hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2011 12:30 AM MEST

Assassin's Creed
Assassin's Creed
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Topspiel mit Bugs, 19. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed (Videospiel)
Zum Spiel selbst wurde ja hier schon zur Genüge geschrieben. Grafik ist die bisher bester auf der PS3. Die Missionen sind spannend, aber bieten auf Dauer nichts Neues. Trotzdem macht das leise Meucheln einen Mordsspaß - wenn man denn dazu kommt.

Was den Spielspaß nämlich nachhaltig trübt, sind die häufigen Abstürze. Das Spiel friert ein - nichts geht mehr. Es hilft nur noch ein Reboot der Konsole. Leider passiert das auch schonmal direkt zu Missionsbeginn.

Es hat den Anschein, daß die Entwickler unter enormen Zeidruck standen und die Fehlerbeseitigung nicht mehr geschafft haben.

Von Computerspielen kennt man es mittlerweile nicht mehr anders. Daß diese Marotte jetzt aber auch schon auf die Konsolen übergreift, finde ich bedenklich. Dann doch lieber den Veröffentlichungstermin nochmal einen Monat verschieben.

Hoffentlich wird hier baldigst per Patch nachgebessert.

Schade, Ubisoft, das geht besser!

Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Leider viel zu kurz, 11. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4 - Modern Warfare (Videospiel)
An Grafik, Gameplay und Präsentation gibt es absolut nix zu meckern. Es ist einer der besten Shooter der letzten Jahre.

ABER: Nach höchstens 10 Stunden ist Schluß!

Ich habe das Spiel am Samstag gekauft und war am Sonntag durch. Ganz ehrlich, das ist mir denn doch etwas zu knapp.
Außerdem (aber das nur am Rande) vermisse ich einen Coop-Modus, um die Kampagne eventuell nochmal mit einem Kumpel gemeinsam durchzuzocken.