find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Psychogurke > Rezensionen

Beiträge von Psychogurke

Psychogurke "Psychogurke" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Thermos Floral Funtainer Trinkflasche 355 ml Pink
Thermos Floral Funtainer Trinkflasche 355 ml Pink

5.0 von 5 Sternen Die beste Flasche für Kinder!, 23. August 2017
Die Thermos Funtainer Flaschen sind absolut klasse. Erstmalig 2009 in den USA gekauft und seit dem noch einige nachgekauft.
Für mich ist am wichtigsten das die Flasche absolut komplett gereinigt werden kann. Ich spüle alles mit der Hand, da sonst die Farben auf der Flasche verblassen. Aber mit der richtigen Bürste kann ich sogar die Strohhalmteile richtig reinigen. Ab und zu schmeisse ich die Strohhalmteile auch in den Spüler.
Die Flaschen sind dicht, wir besitzen momentan 4 Stck. und keine ist jemals ausgelaufen.

Die Flaschen von 2009 (mit Jungsmotiven) haben wir sogar weiter verschenkt mit neuen Strohhalmteilen, da die viel zu schade zum wegwerfen waren, aber unsere Tochter kein Star Wars wollte.

Ich würde mir allerdings wünschen, das mit den Flaschen 1x Ersatz-Strohhalmteile mitgeliefert würden.

Lico Mädchen Mariella Kurzschaft Stiefel, Braun (Braun), 29 EU
Lico Mädchen Mariella Kurzschaft Stiefel, Braun (Braun), 29 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderstifel, 31. Mai 2017
Der Stiefel gefällt meiner Tochter und mir sehr. Er ist dünn gefüttert und scheint angenehm beim Tragen zu sein, meine Tochter ist da sehr empfindlich. Sie hat auch sehr schmale Füße und kann trotzdem gut darin laufen.
Kann ich weiter empfehlen.

Hummel Erwachsene Stutzen Fundamental Fb Sock Footless, True Blue/White, 2, 22-138-7691

2.0 von 5 Sternen Sehr eng und färben, 31. Mai 2017
Ich habe mir die Stutzen nachgekauft, da wir diese für unsere Spieltrikots haben.
Die Stutzen sind von der Länge her gut, allerdings sind sie sehr sehr eng. Ich habe wirklich schmale Beine (Frau) und frage mich, wie muskulöse Herrenbeine da rein passen. Die Dinger gleichen eher Stützstrümpfen.
Auch wenn ich die Stutzen weite, sind sie nach dem nächsten waschen (30°) wieder knalleng.
Wo wir beim nächsten Problem wären. Die Stutzen färben noch nach mehrmaligen waschen sehr ab. Selbst mit Farbfangtüchern verfärben sich die weissen Flächen auf den Stutzen in blau.
Ich hoffe einfach das wir demnächst auf andere Stutzen umsteigen.

TSP HE-MAN - Master of the Universe T-Shirt Herren XL Stahlblau
TSP HE-MAN - Master of the Universe T-Shirt Herren XL Stahlblau
Wird angeboten von TShirt-People

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 31. Mai 2017
Sehr cooles Shirt, nicht zu dünn und der Aufdruck wirkt schön retro. Passt wie erwartet.
Unser 14 Jähriger Sohn hat sich sehr darüber gefreut, da er auf alte Zeichentrickserien steht.

Vogelschreck Vogelscheuche Eule sitzend mit Wackelkopf & Reflektoraugen, 40 cm
Vogelschreck Vogelscheuche Eule sitzend mit Wackelkopf & Reflektoraugen, 40 cm
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer

5.0 von 5 Sternen Vogelabschreckung, 31. Mai 2017
Unsere Gartenmöbel waren trotz Terassendach immer wieder von Amseln völlig zugekotet.
Jeden Morgen musste ich die Stühle erstmal reinigen bevor ich die Auflagen darauf legen konnte und im Laufe des Tgaes konnte ich nur hoffen, das die Tiere nicht auch noch auf die Stoffbezüge sch...
Seit einigen Tagen haben wir die Wackeleule auf dem Gartentisch stehen (ich versetze sie immer mal wieder) und seit dem kein Vogeldreck mehr auf unseren Möbeln!
Wichtig ist, sie von unten mit Sand zu befüllen, da sie nicht sehr viel Eigengewicht hat und vom wind umgeweht werden würde.

DESPANO 20 Magnete, 8 x 3 mm, extrem hohe Haftkraft N45, scheibenförmig, mit 2 Jahren Geld-zurück-Garantie - Tafel-Magnete / Kühlschrank-Magnete / Pinnwand-Magnete / Dauermagnete / Whiteboard-Magnete / Neodym-Magnete ..
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

5.0 von 5 Sternen Sehr starke Magnete, 22. März 2017
Ich habe die Magnete vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung!
Die Magnete sind wirklich sehr stark. Ich habe mehrere Magnete in verschiedenen Größen & Marken und diese sind die kleinsten, aber stärksten Magnete. Es ist teilweise schwer einen Magneten vom Anderen zu lösen. Ich nutze die Magnet um Karten/Zettel/Einladungen an unserer Abzugshaube zu befestigen. Mit diesen Magneten fliegt da nicht mal bei Durchzug was ab.
Volle Punktzahl!

3 in 1 Inliner Inlineskates Rollschuhe Quad Dreirad Kinder Roller Farbauswahl Größe S rosa
Wird angeboten von hegen-shop

1.0 von 5 Sternen Kann ich absolut nicht empfehlen, 3. März 2017
Die Inliner kamen heute an und sollten ein Geburtstagsgeschenk werden.
Meine Tochter besitzt schon ein ähnliches Paar Inliner, das man auch umbauen kann.
Nun zu diesem Produkt...
Positiv:
- Das Design gefällt uns recht gut.
Negativ:
- Der Schuh macht einen guten Eindruck von Außen, jedoch fehlt die Größenangabe beim Vergrößern/Verkleinern auf dem Schuh, man schiebt blind und muß mehrmals ausprobieren ob die Größe nun passt.
- Die Rollen sind nicht auf einer Ebene, wenn man den Schuh rollt, bleibt bei dem einen Schuh die vordere Rolle leicht in der Luft hängen und rollt nicht mit.
- Rollen rollen auch nur schwergängig.
- Umbauwerkzeug ist absoluter Schrott, mit einem Miniimbus konnten noch nichtmal meine zarten Frauenhände arbeiten.
- Der Umbau zum Rollschuh ist uns erst gar nicht gelungen. Wir hatten alle 4 Rollen ab und wollten dann die längere Achse durch die Hülsen schieben, die Hülsen sind jedoch unsauber verarbeitet und so rutscht die Achse nicht durch die Hülse. dies wäre uns evtl. mit einem Hammer geglückt, das wollten wir aber nicht ausprobieren.
- der obere Verschluß am Schuh hat leicht scharfe Plastikkanten an dem Teil wo man den Verschluß öffnet.

Leider ist der Inliner für uns nicht verwendbar, wird zurück geschickt.

KidKraft - Puppenhaus So Chic
KidKraft - Puppenhaus So Chic

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Puppenhaus, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: KidKraft - Puppenhaus So Chic (Spielzeug)
Unsere Tochter hat das Puppenhaus zu Weihnachten bekommen. Lange waren wir auf der Suche nach einem Puppenhaus, in das ihre Barbies passen. Dieses Puppenhaus ist wirklich absolute klasse.
Die Möbel sind gut verarbeitet und die Zimmeraufteilung praktisch und gut zu bespielen.
Kleinigkeiten wie Tapete, eine Torte, der Staubsauger oder das Bügelbrett machen dieses Haus noch wohnlicher.

Man muss sich jedoch über die Dimensionen dieses Hauses im Klaren sein, es ist riesig !

Der Zusammenbau erfordert mindestens 2 Erwachsene, die Anleitung war nicht immer verständlich. Materialien sind gut verarbeitet.

LYMPRO Army Feuerstahl - robust und langlebig - bis zu 12.000 Zündfunken - auch bei Nässe und Kälte - Feuerstarter / Anzünder / Zündstein / Fire Flint / Magnesium Ferrocerium - mit 2 Jahren Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 1. März 2017
Ich habe den Zündstab vergünstigt gekauft um ihn zu testen, dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Der Zündstab wirkt stabil und gut verarbeitet. Ich habe es geschafft dem Zündstab Funken zu entlocken (zuerst muss die Farbe an einer Stelle weggeschabt werden, dann kommen auch Funken) und mit etwas Zunder (Kokosfasern, Taschentuch oder ähnliches) kann man damit ein Feuer anzünden, man benötigt nur Geduld. Für ein Feuer im windstillen Kamin haben wir ca.3 Minuten benötigt, draussen dauert es wohl länger.Ich kann den Zündstab wirklich weiter empfehlen. Gerade für Menschen die mit wenig Gepäck reisen sehr praktisch.

Sternenhimmel Projektor, Ubegood 360 Grad drehbar Star Projektor Romantische Nacht Lampe Projektion 4 LED Wulst für Haus, Schlafzimmer, Kinder Zimmer, Hochzeit, Geburtstag, Parteien (Lila)

1.0 von 5 Sternen Drehmotor zu laut, 9. Februar 2017
Ich habe meiner Tochter (4) die Lampe in lila bestellt. Wir nutzen sie mit dem gelieferten USB Stecker und einem extra Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten)
Die Sterne werden wirklich schön an die Decke projiziert, bei uns steht die Lampe auf dem Fußboden.
Leider finde ich den Drehmotor recht laut (quietschend), würde meine Tochter das Teil nicht so lieben, würde ich es direkt wieder zurück schicken. Sie stört sich anscheinend nicht an dem Geräusch, denn sie kann dabei einschlafen (ich würde wahnsinnig werden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20