Profil für Mimmi > Rezensionen

Mimmi "Mimmi"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, gute Qualität, 8. Juni 2015
Mit diesem Anbieter bin ich voll auf zufrieden. Alle Anforderungen wurden erfüllt und alle Angaben waren korrekt und auch die Qualität ist zufriedenstellend. So gab es keinen Grund die Ware zu bemängeln.

Die fünf Sprachen der Liebe - Wie Kommunikation in der Ehe gelingt
Die fünf Sprachen der Liebe - Wie Kommunikation in der Ehe gelingt
von Gary Chapman

5.0 von 5 Sternen Anleitung nach Maß Umsetzung erwünscht, 8. Juni 2015
Dies Buch kann ich jedem Ehepaar empfehlen. Denn die Anregungen und Beispiele werde auf jeden Fall ihr Leben verändern. Das heißt natürlich nicht das es funktioniert. Denn um Erfolg zu haben zählt natürlich auch die Umsetzung der Tipps und Ideen die in diesem Buch gegeben werden.

Mein Leben hat es auf jeden Fall verändert, denn nun weiß worauf ich in meiner Ehe und meiner Familie achten muss. Viel Spaß beim lesen und selber ausprobieren.

BIGtec 20m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel grau (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandung, 30. September 2014
Das Kabel hat die aufgeführten Stecker, ist in der angegebenen Qualität und funktioniert tadellos. Da gibt es nichts zu beanstanden.

Salvas Tauchflossen Murena, Rot, 38-39, BA14538R1STS
Salvas Tauchflossen Murena, Rot, 38-39, BA14538R1STS

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SALVAS FLOSSE MURENA (Ausrüstung)
An diesen Flossen gibt's wirklich nix zu meckern. Die Passen in der Größe wie sie angegeben ist. Funktionieren tadellos und sehen toll aus. Was will man mehr. Alles in Ordnung

Kompass mit Ring zum Befestigen am Schlüssel - Durchmesser ca. 4,4 cm - Aluminium
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Anlegen an die Karte schwierig, 30. September 2014
Also für professionelle Arbeit mit Karte und Kompass nicht geeignet. Doch wenn man es hinbekommt den runden Kompass rechtwinklich auf der Karte postiert bekommt ist er trotzdem brauchbar. Auf jeden Fall funktioniert er tadellos und kann als Schlüsselanhänger für jede Wanderung genutzt werden. Zur Orientierung auf jeden Fall trotzdem funktional. Ich sag mal für den Preis erfüllt es vollkommen seine Aufgabe.

PEARL Einsteiger-Schnorchelset mit Taucherbrille und Schnorchel
PEARL Einsteiger-Schnorchelset mit Taucherbrille und Schnorchel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Schnorchel unbequem, 30. September 2014
An der Qualität an sich gibt es nicht auszusetzen, aber die Funktionalität des Schnorchels ist nicht die, die ich mir erhofft hatte, denn das Mundstück ist komisch im Mund und dadurch lässt es sich schlecht tauchen. Schöner wäre es wenn man ein Detailbild vom Schnorchel gehabt hätte. Ansonsten alles in Ordnung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen vollauf zufrieden, 30. September 2014
Erstmal ist es total praktisch mehrere Hüllen zu haben, man hat ja nicht jeden Tag das gleiche Outfit. Dann sind sie funktional und liegen gut in der Hand. Schmutzen nicht schnell an und sitzen gut am Handy. Also zu meckern gibt's da nichts.

Schutz-Hülle Sony Ericsson xperia Arc S Lt18i Schmetterling Design Handy-Tasche Backcover Rückseite 21030202

3.0 von 5 Sternen nicht perfekt aber praktisch, 30. September 2014
Ansich bin ich sehr zufrieden mit der Hülle. allerdings kann ich mein Handy nur ohne Hülle aufladen da mein Kabel so dick ist, das es nicht durch die Hülle passt und so nicht richtig aufladen kann. Auch schmutzt das Weiß doch recht schnell an und sieht schon nach wenigen Wochen nicht mehr schön aus, kann aber mit einem milden Reiniger schnell behoben werden. Praktisch für mich ist, das mir durch den guten Griff, die Oberfläche ist etwas rau das Handy nicht mehr aus der Hand rutscht und das es vor allem, wenn es doch mal passiert nicht mehr in alle Einzelteile zerfällt. Also alles im allen mein Urteil nicht perfekt aber doch praktisch.

Gespenst zu vermieten: Romantic Thriller
Gespenst zu vermieten: Romantic Thriller

5.0 von 5 Sternen alles ok gern wieder, 20. November 2013
alles ok gern wieder, Lieferung pünktlich, was soll ich mehr darüber schreiben als notwendig. 16 Wörter mindestens wer hat sich denn sowas ausgedacht.

Der Graf von Monte Christo
Der Graf von Monte Christo

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, aber leider gekürzt, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Graf von Monte Christo (Kindle Edition)
Ohne Zweifel ist dieses Buch ein Stück Weltliteratur und ein Muss für jede E-Book-Sammlung. Sehr schade ist die starke Kürzung, wodurch der Reiz des Buches leidet.

Seite: 1 | 2