Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für Veronica88 > Rezensionen

Beiträge von Veronica88

Veronica88

Seite: 1 | 2
Maybelline Dream Pure BB Cream SPF15 - 30ml (Light)
Maybelline Dream Pure BB Cream SPF15 - 30ml (Light)
Wird angeboten von PLANET DESTOCK

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 28. April 2017
Die BB Cream ist schön leicht auf der Haut, man spürt sich nicht wie es bei einer Foundation ist.Und sie ist mal wirklich hell, was toll ist!!!
Sie ist ideal als Make up Grundlage,leider reicht mir die Deckkraft nicht aus, um sie alleine zu tragen, deswegen gibt es von mir einen Punkt Abzug.
Auserdem könnte der Lichtschutzfaktor höher sein.

50 Teile gem. Kosmetik Manhattan, Astor, Catrice, Essence uvm...
50 Teile gem. Kosmetik Manhattan, Astor, Catrice, Essence uvm...
Wird angeboten von Beauty & Wellness

2.0 von 5 Sternen Nicht nochmal..., 6. April 2017
1 Stern für die schnelle Lieferung und 1 Stern dafür, dass der Gesamtwert der Sachen auf jedenfall über 30 € liegt, wenn man es einzeln käuft.
Leider ist die Freude schnell verflogen, wenn man dann alles ausgepackt hat.
Einige Teile sahen schon sehr verpanscht aus, als wenn es Tester gewesen wäre.
Ein Lidschatten war gebrochen, was aber denke ich mal beim Transport passiert ist.
Entschäuschend war, das es ausser 5 Teilen aus Essence und Catrice Produkten besteht.
Ich hatte 2 Lippenstifte von Astor und ein Sally Hansen Nagellack, 1 Manhatten Lipgloss und ein Lov Lippenstift.(alles sehr ausgefallene Farben)
Ein Lidschatten war doppelt.
Es sind 2 Sachen dabei, die ich auf jedenfall gebrauchen kann und ca 8 die ich mal ausprobieren werde.
Also gelohnt hat sich das nicht wirklich und ich werde es auf keinen Fall wieder bestellen!

PREMIUM - Book-Style Case für - Samsung Galaxy S5 / S5 Neo - Wallet Case Flip Cover Tasche Schutz Hülle Etui mit Standfunktion Metallic Gold
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

3.0 von 5 Sternen kurze Haltbarkeit, 15. Januar 2017
Schönes Design, aber das Plastik geht leider sehr schnell kaputt.( 2 Monate )
Sehr schade, weil die Hülle wirklich sehr sehr schön ist.

[ Holzrahmen oder nicht] Malen nach Zahlen Neuerscheinungen Neuheiten - DIY Gemälde durch Zahlen, Malen nach Zahlen Kits - Blume 17 16 * 20 Zoll - digitales Ölgemälde Segeltuch Wand Kunst Grafik für Heim Wohnzimmer Büro Decor Decorations Geschenke - DIY Farbe durch Zahl DIY Segeltuch-Kit für Erweiterte Erwachsene Kinder Senioren Junior - Neue Ankunfts

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist ok, 28. November 2016
Positiv:
- auf jeden Fall mit Rahmen bestellen, dann kommt es schon auf einer Leinwand, das finde ich super!
- Größe ist wie angegeben
- 3 Pinsel dabei, von denen man aber nur 2 braucht

Negativ:
- Die Farbe ist sehr dickflüssig, 'was das Malen etwas verschwert. Allerdings sollte man sie auch nicht verdünnen, da man sonst die Zahlen durchschimmern sieht.

Fazit: Für den Preis absolut ok, Qualität leider insgesamt nicht so gut wie bei Schipper, aber dafür bezahlt man ja auch nur die Hälfte :-)

VLUNT® Damen Winter klassische Schal lange weich Wraps grosse Schal
VLUNT® Damen Winter klassische Schal lange weich Wraps grosse Schal
Wird angeboten von WeiLunte

4.0 von 5 Sternen Schöner Schal, 28. November 2016
ein super Schal vor allem für den Preis! Ein Sternchen musste ich abziehen, weil er nach dem waschen extrem aufgeladen war und es 2 Tage gedauert hat bis ich ihn dann tragen konnte.

NUK 10176090 Silikon Beruhigungssauger, Schnuller, Night & Day mit nachleuchtendem Knopf, Größe 2, 6-18 Monate, kiefergerecht, BPA-frei, 2 Stück, blau/türkis

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 28. Oktober 2015
Klasse diese Leuchtschnuller! so finden auch die kleinen Nachts ihren Schnuller besser und man muss nicht mehr dafür aufstehen ;-)

BUSDUGA Labertiere , Wir sprechen alles nach - Wählen Sie ihre Figur aus (Laber-Hund)
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles super, 28. Oktober 2015
Hat die Erwartungen erfüllt, und schön das es die Tiere hier günstiger gibt als im Einzelhandel!
Mein Baby liebt sie :D

6er Pack Panty Hipster mit verführerischen Spitzendetails, Größe:40/42,Farbe:Schwarz

5.0 von 5 Sternen bequem und schick, 26. März 2015
super bequem und sie zeichnen sich auch unter enger Kleidung nicht ab und sehen durch den seidenstoff und das leichte Muster auch noch super aus.

UnsichtBra 3-er Set Wohlfühl-BH mit Polstern (G_SWH) (XXL)
UnsichtBra 3-er Set Wohlfühl-BH mit Polstern (G_SWH) (XXL)
Wird angeboten von UnsichtBra

1.0 von 5 Sternen Nichts für Frauen mit Oberweite, 26. März 2015
Bin sehr enttäuscht von den Bhs.Sie fallen extrem klein aus und geben überhaupt keinen Halt.Dann kommt auch noch dazu dass das Material so dünn ist, das man die eingelegten Schalen total durchsieht, was ziemlich bescheuert aussieht.

6 Stück Stuhlhusse Weihnachtsmütze Nikolausmütze
6 Stück Stuhlhusse Weihnachtsmütze Nikolausmütze

4.0 von 5 Sternen Tolle Hussen, dumme Verpackung, 9. Januar 2014
Die Stuhlhussen sind super, so wie man sie sich vorstellt.
Allerdings wurden sie auch bei mir in einem Karton von einem Bauchwegtrainer geliefert.

Seite: 1 | 2