Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Schmid Matthias > Rezensionen

Beiträge von Schmid Matthias
Top-Rezensenten Rang: 5.609.698

Schmid Matthias "madsmirre" (Baden Wüttemberg)

Farscape
Farscape

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 7. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Farscape (Audio CD)
Klaus Schulze der Electronicmeister schlechthin und einer der schönsten Stimmen unseres Universums von Lisa Gerrard,was passt besser zusammen als diese beiden Persönlichkeiten einfach grandios und zeitlos schön-hoffe das die beiden noch öfters miteinander arbeiten-einfach göttlich
Habe Lisa Gerrard bereits Live gesehen und gehört und war begeistert.

Medúlla
Medúlla

5.0 von 5 Sternen Gesang und Technik, 7. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Medúlla (Audio CD)
Wieder werden wir einen schritt weiter entfernt,von dem was sonst Pop ist.Björk 2004 das ist noch abgehobener noch schräger noch Ideenreicher als all Ihre Platten zuvor,einige Stücke kommen nur mit der einzigartigen Stimme von Björk aus andere wiederum mit kühlen electronicbeats und den wunderbaren Chorgesängen wie schon auf Vespertine unterlegt.Ich muß zugeben das album ist zu beginn schwer verdaulich aber nach jedem hören kommt es einem näher und man kommt nicht mehr davon los-Also Björk ist einfach genial und man wird von Ihr nie entäuscht,denn sie ist eine Ausnahme Sängerin.Also unbedingt kaufen!!!!!

Björk - Vessel
Björk - Vessel
DVD ~ Björk

5.0 von 5 Sternen kleine frau mit großer stimme, 3. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Björk - Vessel (DVD)
björk ist für mich eine Ausnahmekünstlerin die es versteht den
spagat zwischen avantgarde und modernen dancebeats unter einen Hut zu bringen.auf ihrer DVD Vessel zieht sie den betrachter völlig in ihren bann-sie springt auf der Bühne hin und her und mit Ihren etwas bizarren Tanzbewegungen macht es großen Spaß der kleinen Isländerin zususehen-großes Lob auch an Ihre Begleitband
auf jeden Fall ist diese DVD Ihr Geld Allemahl wert-Also kaufen!!!