Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für K.Lunkeit > Rezensionen

Beiträge von K.Lunkeit
Top-Rezensenten Rang: 1.312.136

K.Lunkeit

Rowenta Silence Force Multicyclonic RO8324EA Bodenstaubsauger EEK A (beutellos,750 Watt, 2 l, HEPA 13-Filter) senf/schwarz

3.0 von 5 Sternen Ich hab mehr erwartet...., 26. Februar 2016
Der Staubsauger ist sperrig....ausserdem nimmt er nicht alles gleich auf...ich muss mehrmals ueber die gleichen Stellen saugen...und lange Haare scheint er nicht zu moegen.... die durfte ich schon oefter raus fummel,was fuer mich als Allergikerin nicht so der Hit ist und auch immer mit Problemen endet....ihn unter zu bringen ist auch nicht so einfach..er laesst sich nicht hochkant stellen...wenn man nicht aufpasst beim Saugen,kippt er um...der Kabeleinzug ist eine Schlaftablette und kraftlos.
ich bin sehr,sehr enttaeuscht von diesen Staubsauger!!!!!!!! Die Saugkraft ist nicht der Hit und die Wendigkeit laesst zu wuenschen uebrig....ich hatte mich auf die Rezessionen der anderen Kaeufer verlassen....

12 Tücher, CE Geprüft - Rhytmik / Jonglier / Tanz Tücher mit GRATIS online Jonglier Lern Video - von MisterM
Wird angeboten von MisterM

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Dezember 2015
Tolle Tuecher und super Qualitaet!!!!
Meine Zwillinge spielen sehr,sehr gerne mit den Tuechern.
Die Farben sind auch sehr schoen!
Kann ich nur empfehlen!

Mattel Fisher-Price K4562 Rainforest Erlebnisdecke
Mattel Fisher-Price K4562 Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen!!!!, 27. Dezember 2014
Diese Decke ist wirklich sehr sehr toll!! unsere Zwillinge spielen jeden Tag recht lange mit ihr.
Super Materialien,auch sehr waschbar!!

Milasan Milchbrei Grieß - nach dem 4.Monat, 9er Pack (9 x 250 g)
Milasan Milchbrei Grieß - nach dem 4.Monat, 9er Pack (9 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen lecker, 27. Dezember 2014
Ich empfehle diesen Brei waermstens weiter Kristall zucker frei.
sehr lecker auch mit Frucht gemischt.
ausserdem ist er sehr gut anzuruehren.

Milasan 1 - von Geburt, 6er Pack (6 x 800 g)
Milasan 1 - von Geburt, 6er Pack (6 x 800 g)

5.0 von 5 Sternen sehr gut., 27. Dezember 2014
ich empfehle diese Milch.
sehr gut bekoemmlich.
und sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Unsere Zwillinge wachsen und gedeihen sehr gut mit Milsan

Flexofill 2008-1-545 Stillkissen, Bauernhof, XL, 190 x 40 cm, blau
Flexofill 2008-1-545 Stillkissen, Bauernhof, XL, 190 x 40 cm, blau

5.0 von 5 Sternen super!, 8. Februar 2014
Tolles Stillkissen!!!Endlich kann ich nachts auch besser schlafen! Perfekte Laenge und sehr suesses Design! Absolut empfehlenswert,auch schon in der Schwangerschaft

CaseiLike®, S02C3300-Baby Blue, Muttersprachen Owl Grafik, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S2 S 2 S II SII i9100 mit Displayschutzfolie 1pcs.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt!, 23. Oktober 2013
fuer den Preis absolut ok. Das Einzige,was vllt negativ sein koennte ist, dass das Handy oben und unten "offen" ist.

CaseiLike®, S02C3301-Red, Eule-Grafik-Design, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S2 S 2 S II SII i9100 mit Displayschutzfolie 1pcs.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 23. Oktober 2013
Fuer diesen Preis absolut ok! Das Eizige,was vllt negativ ist,ist dass das Handy unten und oben "offen" ist.....aber ansonsten nichts zu beanstanden!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ENTTÄUSCHEND!!!!!!, 3. Oktober 2010
Dieser Artikel ist eine absolute Enttäuschung!!!!!Die beiden Farbmäuse meiner Tochter hatten das schlecht Material innerhalb einer Woche "durch" und sind im Zimmer umher gelaufen und haben diverse Dinge durch annagen kaputt gemacht.Das Schlimmere allerdings ist,das die beiden sich dabei auch noch verletzt haben und für die eine Maus sieht es nicht gut aus!
ICH RATE VON DIESEM KÄFIG AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!