find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Betsy > Rezensionen

Beiträge von Betsy
Top-Rezensenten Rang: 7.802.440

Betsy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grenzenlos
Grenzenlos

5.0 von 5 Sternen Sympatisch und gute Ausstrahlung, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grenzenlos (MP3-Download)
Diese sympatische junge vor allem Gutaussehende mit guter Ausstrahlung, kann dank ihrer sehr guten Stimme, nicht nur gut sondern kann die Lieder vor allem mit langem Atem aussingen. Bravo, weiter so auf der Karriereleiter. Ich gönne ihr auch mal eine größere Auszeichnung dafür.

Celebration: The Best Of Kool & The Gang (1979-1987)
Celebration: The Best Of Kool & The Gang (1979-1987)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsgruppe, 27. Februar 2015
In meiner Jugendzeit lief dauernd diese damals noch diese Schallplatte. Jetzt gibt es bereits schon lang CD's. Heute läuft sie natürlich nicht mehr so oft, aber ist trotzdem für mich noch der Renner.

Fresh (Album Version)
Fresh (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Song des Lebens, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fresh (Album Version) (MP3-Download)
Hat mich in allen Lebenslagen aufrechterhalten, egal ob traurig oder heiter war er stets mein Begleiter. Ging mit mir durch dick und dünn, so das Lied hatte einfach einen Sinn.

Absolut Gemba
Absolut Gemba

5.0 von 5 Sternen Deutscher Schlager ganz groß, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Absolut Gemba (MP3-Download)
Dieser Schlager fetzt so richtig ab. Man muß ihn bei jeder Party laufen lassen. Begeistert bestimmt auch andere Personen. Ist der absolut Partyknüller.

Biene Maja 200005 - Geschichtenerzähler
Biene Maja 200005 - Geschichtenerzähler

5.0 von 5 Sternen Maja singt und noch mehr, 8. Dezember 2014
Das ist somit das tollste Geschenk das ich je gesehen und gehört habe. Da kann nichts anderes mit halten. Aúßerdem ist es brandneu.

AEG Vampyr CE Power 24DB Staubsauger 2400 Watt / Vario 600 / 5fach Microfilter-System / integrierte Fugen- und Polsterdüse / Zweijahresbedarf an Staubbeuteln inklusive

5.0 von 5 Sternen Staubsauger nach Geschmack, 26. Mai 2014
Dieser stabsauger saug techt super. Leistungsstark durch hohe Watt Zahl. Aussehen echt optimal. Paßt oft nur in kleine Ecke.Preisleistungsfrage zufrieden.

Die besten Schlager des Jahrtausends - Die BamS Leser Hit DVD
Die besten Schlager des Jahrtausends - Die BamS Leser Hit DVD
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Schlager des Jahrtausends, 26. Mai 2014
Haben wir verschenkt. War echt der Knüller und hat echt großen Anklang gefunden. Hier kann man Schlager nciht nur hören sondern auch sehen.

Intenso Memory Case 1 TB Externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, 8 MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Festplatte 1 TB, 26. Mai 2014
Hervorragende Qualität und hochwertiges Aussehen. Es ist echt erstaunlich wie in kurzer Zeit die Technik sich entwickelt hat. Zum Beispiel das man mit viel mehr Speicher wie früher arbeitet.

Karlie Doppelspiegel aus Holz mit Glocke, Klein
Karlie Doppelspiegel aus Holz mit Glocke, Klein
Wird angeboten von wasserflora

1.0 von 5 Sternen Spiegel, 26. Mai 2014
Das dieser Spiegel doppelseitig ist ist sehr gut jedoch aus Holz das ist Blödsinn hoch zehn, denn dei Vögel nagen solange dran bis sie kaputt sind.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 12 (lim. Edition)
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 12 (lim. Edition)

5.0 von 5 Sternen Filterkartuschen, 26. Mai 2014
Halten uns sicher ein ganzes Jahr lang, so vielseitig sind diese Kartuschen. Außerdem sind sie leicht auszuwechseln und langanhaltend. Halten wie wir rausgefunden haben auch ein bischen länger als vorgeschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4