Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Bübü > Rezensionen

Beiträge von Bübü
Top-Rezensenten Rang: 2.847.629

Bübü

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bestens für Handwerker geeignet, 12. August 2014
Ich benutze die Socken als Arbeitssocken wobei ich Starken Themperaturunterschieden ausgestzt bin! Habe mit CAT. Socken bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Handycop® 2Klang Fanfare - 12V - Hupe / Horn für Auto KFZ Universal - ZUGELASSEN E-ZEICHEN

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound, 7. Juni 2014
Ich habe die Hupe an meinem Quad angebaut, weil ich einen schöneren Klang für meine Hupe haben wollte und das ist mir damit sehr gelungen Schöner Sound und auch schön Laut das mich Jeder Hört

Kärcher Universalreiniger Profi RM 555, 5 Liter
Kärcher Universalreiniger Profi RM 555, 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Der beste Reiniger, 29. März 2014
Ich benutze den Reiniger schon lange um meine Landmaschinen zu reinigen und diese sind stark verschmutzt. Ich habe noch keinen besseren Reiniger wie diesen gefunden. Die Maschinene sehen nach dem Waschen aus wie frisch Poliert.

Waschbürste Stiel verstellbar 1,3-2,2m Schlauchanschluss Teleskopstiel
Waschbürste Stiel verstellbar 1,3-2,2m Schlauchanschluss Teleskopstiel

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 29. März 2014
Ich benutze diese Bürste um Größere Maschienen zu waschen dafür ist die Bürste gut geeignet. Könnte allerdings auch etwas weicher sein.

CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker im edlen schwarzen Klavierlack

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, 27. Februar 2014
Mein Router steht im Büro und mein TV (Internetfähig) im Wohnzimmer bis her war der Empfang immer sehr schlecht. Mit dem CSL 300 hat sich das geändert habe jetzt super Empfang

Blinkrelais mechan., 2-polig, 12V, 21W x 2 + 3,4W
Blinkrelais mechan., 2-polig, 12V, 21W x 2 + 3,4W
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, 30. November 2013
Ich habe das Blinkrailais für mein Quat bestellt. Egal ob es lange im Regen oder Kälte stand das Railais funktiuniert Problemlos

Super coole Umhängetasche Aktentasche Dokumententasche unglaublisch praktisch mit vielen taschen-das Platzwunder
Wird angeboten von une-mode

5.0 von 5 Sternen Perfekte Arbeitstasche, 18. September 2010
Ich benutze diese Tasche als Arbeitstasche! Da ich bis auf Brotdose und Thermoskanne auf der Arbeit noch vile andere Utensilien brauche habe ich eine Handlich Tasche mit viel Pltz gesucht und gefunden! Die tasche ist ist sehr robust und man kann wirklich viele Sachejn darin unterbringen! es ist die Perfekte arbeitstasche für Handwerker!