Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Peter Bauer > Rezensionen

LEGO Nexo Knights 70352 - Jestros Monströses Monster-Mobil
LEGO Nexo Knights 70352 - Jestros Monströses Monster-Mobil

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 10. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die neueste Reihe von Lego, die Lego Nexo Knights, sind Science Fiction Ritter die detailreich gestaltet sind und mit der Möglichkeit eine App entsprechende App zu installieren ausgestattet sind.
Die App haben wir nicht installiert, aber das Zusammenbauen macht - auch den Erwachsenen - noch einen Riesenspaß. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht besonders groß und kann von einem 9jährigen (so die Altersempfehlung) locker gemeistert werden. Das einzige Problem ist, dass das Zusammenbauen ziemlich lange dauert (ca. 3 Stunden bis alles zusammengebaut ist), was eine gewisse Ausdauer erfordert. Aber man wird mit einer Menge an Fahrzeugen und Figuren belohnt und das spielen macht den Kindern dann wirklich Spaß.

In meinen Augen, ist das Geld hier wirklich gut angelegt (billig ist der Baukasten nicht). Ich würde eine deutliche Kaufempfehlung aussprechen.

maier sports Herren Funktionsshirt Walter, Black, L, 152302
maier sports Herren Funktionsshirt Walter, Black, L, 152302
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein zweites Maier-Sports-Funktionsshirt. Zum zweiten Mal bin ich äußerst zufrieden. Verarbeitung sehr gut, Passform bequem, Schweißtransport sehr gut, Aussehen unspektakulär aber zeitlos.
Preislich unter 20 EUR. Damit für ein Funktionsshirt also ebenfalls sehr gut.
Definitiv eine Kaufempfehlung.

HABA 300437 - Kugelbahn Kullerbü - Loopingbahn
HABA 300437 - Kugelbahn Kullerbü - Loopingbahn

5.0 von 5 Sternen Schöne Kugelbahn, 30. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser fast 3jähriger Sohn hat sehr viel Spaß mit dieser Kugelbahn. Jedoch benötigt er beim Aufbau unsere Hilfe und schmeißt im Eifer des Gefechts auch immer wieder was um. Leider kann man nur die auf der Abbildung gezeigte Bahn aufbauen, man würde weitere Ergänzungen benötigen, um variieren zu können. Die Bahn ist auch relativ teuer, so dass man sich den Kauf vorher gut überlegen sollte.

Die negativen Rezensionen anderer Käufer können wir nur bedingt verstehen. Es ist klar, dass diese Bahn wegen dem Looping exakt aufgebaut werden muss, weil den Kugeln ansonsten der Schwung fehlt. Ist die Bahn aber einmal sauber aufgebaut, hat unser Kleiner eine Menge Spaß damit.

Die Kugelbahn ist sehr gut verarbeitet, daher wahrscheinlich der hohe Preis. Sie ist mit allen Kullerbü Kugelbahnen variierbar.

Ultratec Smartphone Schutzhülle für IPhone 6 in edler Lederoptik mit abnehmbarer Innenschale, Navy

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine wirklich gute Schutzhülle bietet Ultratec hier für das iphone 6 an. Das Telefon ist in einer relativ dünnen Kunstlederhülle, die auf der Rückseite magnetisch ist und damit an dem deutlich dickeren und stabileren Kunstlederumschlag befestigt werden kann. Damit hat man quasi 2 Hüllen in einem Produkt. Die stabile Transporthülle und die kleine, leichte Ummantelung. Beides funktioniert einwandfrei und macht einen gute durchdachten und stabilen Eindruck.

Sehr gute Hülle zu einem fairen Preis. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

HABA 300438 - Kugelbahn Kullerbü - Windradbahn
HABA 300438 - Kugelbahn Kullerbü - Windradbahn

5.0 von 5 Sternen Tolle Kegelbahnen, aber sehr teuer, 19. Dezember 2016

Idena 68126 - Malbuch für Erwachsene, Motiv Blumen, 80 Seiten
Idena 68126 - Malbuch für Erwachsene, Motiv Blumen, 80 Seiten

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Erwachsene ....., 19. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
auch unsere Tochter, bald 8 Jahre alt, liebt dieses Malbuch. Ihre Freundinnen malen auch immer mit.

Das Buch eignet sich auch hervorragend als Geschenk, es sieht sehr schön aus. Wir malen eher mit Buntstiften, aber auch Filzstift ist möglich, da sie nicht durchscheinen. Die Stifte gleiten sehr schön übers Papier.

Ultrasport ZigZag Kinder Jacke AmAmarillo, india ink, 8
Ultrasport ZigZag Kinder Jacke AmAmarillo, india ink, 8

4.0 von 5 Sternen Gute Winterjacke, 9. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben die Jacke für unsere 7jährige Tochter bestellt. Die Jacke gefällt ihr sehr gut. Die Farbkombination dunkelblau / pink findet sie gut. Die Jacke passt grundsätzlich sehr gut, was sie nicht so gut findet ist, dass die Jacke unten etwas eng ist. Damit fühlt sie sich auf dem Schulweg mit dem Roller (Haupteinsatzzweck der Jacke) etwas eingeengt. Der Reißverschluss ist recht leichtgängig, so wie die Verarbeitung der Jacke allgemein sehr robust wirkt. Sie ist richtig warm ("Ich hab auf dem Weg zur Schule sogar geschwitzt" bei Minusgraden). Also erfüllt sie ihren Zweck wirklich gut.
FAZIT: Gute, warme Winterjacke zum fairen Preis. Wir würden für die Jacke in jedem Fall eine Kaufempfehlung aussprechen.

eve sleep Matratze Eve Premium-Viscoschaummatratze, Polyester, weiß, 200 x 90 x 25 cm

4.0 von 5 Sternen Gut aber relativ teuer, 8. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Eve gibt es nur in einem Härtegrad. Den aber finde ich als sehr angenehm. Man schläft auf der Matratze weder zu weich noch zu hart. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, kein störender Kunststoffgeruch oder ähnliche negative Nebenerscheinungen. Das Material passt sich sehr gut an die Körperschwerpunkte an. Auch für etwas leichtere Personen (vor allem Frauen) geeignet.
Störend finde ich den in meinen Augen zu hohen Preis.

Ravensburger 3D-Puzzle 12085 - Girly Girl Edition Sneaker - Animal Trend - 108-teilig

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee mit Spassgarantie, 4. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tolles Puzzle in Turnschuhform, das gleichzeitig auch als Stiftehalter benutzt werden kann. Dazu wird nach Fertigstellung des Schuhs zur Verstärkung eine Plastikröhre in den Schaft eingeführt. Fertig.
Alter ist ab 8 Jahren angegeben. Unsere 7jährige Tochter konnte den Schuh alleine ohne Probleme fertig stellen. Und die hatte einen Riesenspaß dabei.

GROHE Rainshower Allure 210 Kopfbrauseset 26054000
GROHE Rainshower Allure 210 Kopfbrauseset 26054000

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Duschkopf ist wirklich gut. Äußerst einfach zu montieren, sofern die baulichen Gegebenheiten passen. Die Wasserverteilung finde ich sehr angenehm. Die Qualität des Produktes ist über jeden Zweifel erhaben. Grohe halt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20