find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Verena D. > Rezensionen

Beiträge von Verena D.
Top-Rezensenten Rang: 5.265.092

Verena D.

Schuh - Hängeregal Aufbewahrungs - Regal mit 5 Fächern blau
Schuh - Hängeregal Aufbewahrungs - Regal mit 5 Fächern blau

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle FlipFlops und Sandalen, 1. Oktober 2014
Ich habe für den (Hoch-)Sommer eine nicht unerhebliche Anzahl an Flip Flops, Sandalen, Pantoletten, Leinenschuhe etc., die ich nicht alle ordentlich in den Schuhschrank unterbringen kann. Aus diesem Grund habe ich mir das Hängeregal gekauft. Bin sehr zufrieden damit, denn ich habe alle Schuhe einsortieren können. Je Fach mind. 2 Paar Schuhe, Flip Flops passen drei in ein Fach. Nach der Saison habe ich das Regal einfach abgehängt und in den Schrank der Saisonkleidung wieder eingehängt. Somit ist es auch für nächste Jahr sofort griffbereit und ordentlich. Für den Preis perfekt!

Barbie - Die Prinzessin und das Dorfmädchen
Barbie - Die Prinzessin und das Dorfmädchen

4.0 von 5 Sternen Lernen und Spielen in Einem, 21. September 2010
Ich habe dieses Spiel für meine 6 jährige Nichte zum Geburtstag gekauft. Damit ich ihr beim Spielen ggf. helfen kann, habe ich es an meinem PC ein paar Minuten zur Probe gespielt. Szenen sind sehr schön aufgebaut. Wirklich ein sehr schönes Spiel. Für kleine Mädchen (bis max. 8 Jahre) zu empfehlen. Nach ein bis zwei Kapiteln braucht man als Erwachsene auch nicht mehr dabei zu stehen und Hilfestellung zu leisten, da die gesprochene Erklärung "was zu tun ist" - auch für die kleinen Girls - sehr verständlich ist.